|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Igelavar Mitglied

PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10 Laune: Entspannt (:
 | Thema: Forum Maskottchen Fr Sep 10 2010, 23:14 | |
| Hey Leutz, ich bin durch danijel99 drauf gekommen  Man könnte vllt Foren Maskottchen machen ... Da kann man eins von den Sachen auf die Startseite oder Portal einbetten und na ja den Hamster kann man füttern, etc. Ich fänd's ganz lustig so als kleines Gimmick. ^^ Lg Igelavar  __Signatur_______________ Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku
Happiness damn near destroys you Breaks your faith to pieces on the floor So you tell yourself, that's enough for now Happiness has a violent roar - The Fray
|
|
 | |
Ninja Rayquaza Mitglied

PokéCoupons: 2465 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: superschlecht D=<
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Fr Sep 10 2010, 23:40 | |
| wie macht man sowas denn? Sowas möchte ich auch auf meinem Forum. |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Sa Sep 11 2010, 07:10 | |
| Dass Masskotchen bekommnt man auf einer seite: http://abowman.com/google-modules/hamster/ (hier jetzt der hamnster als beispiel)
Dann holt man da den HTML code und fügt ihn entweder in die zeile oben, in das Portal oder in den Index-Modulen ein
[Zurück zum Thema]
Ich währe dafür wenn es ins portal kommt weil Im Index nerft es einfach nur __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Sa Sep 11 2010, 09:51 | |
| Naja ich will aber kein Hamster-Maskotchen. __Signatur_______________   |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Sa Sep 11 2010, 10:08 | |
| ist nicht lucario eigentlich unser so zu sagen maskotchen? __Signatur_______________  |
|
 | |

| Thema: Re: Forum Maskottchen Sa Sep 11 2010, 10:12 | |
| Yoah eigentlich schon. ich könnte ja ain Lucario-Squiby als Maskotchen nehmen. __Signatur_______________   |
|
 | |
Choppi-chan Mitglied

PokéCoupons: 1531 Anmeldedatum: 14.11.09 Beschäftigung: fangirlen.
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Sa Sep 11 2010, 10:35 | |
| Es gibt auch andere. Nicht nur den Hamster. Aber da wir Lucario-Friends heißen,würde ich wenn auch nur ein Lucario nehmen. Und da würde sich ein Squiby doch ganz gut anbieten. __Signatur_______________ |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Sa Sep 11 2010, 20:54 | |
| Ich wär nur für ein Maskottchen, wenn's dann auch ein Lucario ist. Ein Hamster oder so würde nicht passen. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Igelavar Mitglied

PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10 Laune: Entspannt (:
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Mo Sep 13 2010, 15:30 | |
| Von mir aus können wir ein Lucario Maskottchen nehmen ^^ Ist nur die Frage wo man sowas herbekommt? x'D __Signatur_______________ Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku
Happiness damn near destroys you Breaks your faith to pieces on the floor So you tell yourself, that's enough for now Happiness has a violent roar - The Fray
|
|
 | |
Chellterrar Mitglied

PokéCoupons: 460 Anmeldedatum: 14.07.10
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Mo Sep 13 2010, 17:19 | |
| Ne ganz nette Idee, auch wenn man sowas ja nicht unbedingt benötigt  Aber dagegen spricht auch nichts^^ Und solche Squibys etc. kann man sich ja einfach eben selbst zeichnen. (Stufe 1: Pokémon-Ei, Stufe 2: RIOLU, Stufe 3: LUCARIO) |
|
 | |

| Thema: Re: Forum Maskottchen Mo Sep 13 2010, 19:49 | |
| Naja ich hab erstmal ein x-beliebigen Lucario-Squiby genommen und in Portal gemacht. Aber wer möchte kann ja gerne Chelterrar's Vorschlag umsetzten. ^^ __Signatur_______________   |
|
 | |
Light Guardevoir Mitglied

PokéCoupons: 211 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: Entspannt
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Mi Sep 22 2010, 01:47 | |
| Ganz einfaches Beispiel: Die User können ja selber ein Maskottchen zeichnen. Ob es Real oder Digital zeichnungen sind. Der Admin kann sich ja da eines herraus suchen. Und wenn keines passt, währe dies ja auch Ok  Aber diese Methode kann man ja auch versuchen. Lg, Ligu __Signatur_______________ Proworx Perform I3-560 1500 1210CZ BE5 Prozessor: Intel® Core™ i3-560 - 3.33GHz || Windows 7 Home Edition (64-Bit) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430 -> 1GB || RAM: 6 GB DDR-3-RAM || Festplatte 1,5TB |
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Mi Sep 22 2010, 13:12 | |
| wtf was hat ein Maskottchen mit einem Forum zu tun? ... naja wie gesagt.wenn es ein Luce gibt dann wäre ich dafür,aber sonst.. __Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
Choppi-chan Mitglied

PokéCoupons: 1531 Anmeldedatum: 14.11.09 Beschäftigung: fangirlen.
 | Thema: Re: Forum Maskottchen Mi Sep 22 2010, 13:25 | |
| öhm...just for fun? Was spricht denn dagegen? Davon mal abgesehen,haben wir bereits eins. __Signatur_______________ |
|
 | |

| Thema: Re: Forum Maskottchen Mi Sep 22 2010, 14:26 | |
| Der sieht aber iwie doof aus. Das Ei sah vielversprechend aus, aber Riolu sieht iwie.... naja ich wills nicht sagen xP __Signatur_______________   |
|
 | |
|