| | Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yukitoshi Reporter

PokéCoupons: 3521 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Mi Sep 01 2010, 21:34 | |
| Im japanischen Forum 2ch sind Bilder der Entwicklungen der Starter Pokabu, Tsutarja und Mijumaru aufgetaucht. Die Seite Serebii.net behauptet, die Bilder der Evolutionen der Starter der 5. Gen seien echt, und das sie Beweise für die echtheit der Bilder haben. Ob das aber wirklich stimmt, weiss aber niemand. | Angebiche Entwicklungen von Tsutarja: | | |  |
| Angebiche Entwicklungen von Pokabu: | | |  |
| Angebiche Entwicklungen von Mijumaru: | | | 
|
Quellen: Filb.de, Serebii.net
Zuletzt von Yukitoshi am So Sep 19 2010, 21:42 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Mi Sep 01 2010, 21:57 | |
| die erste entwicklung von tsutarja war ja schon auf dieser skizze, wo auch die neue mit den gigantischen haaren drauf ist, deshalb glaub ich mal, dass zumindest die stimmen wird. den rest hab ich mir nicht angeguckt, ich weiß schon so viel von b/w, wenigstens die entwicklungen will ich mir fürs spiel aufheben >.< |
|
 | |
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1171 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Do Sep 02 2010, 08:03 | |
| wtf das feuerschwein is ja da potthässlich die schlange schaut nich aus wien pokemon genauso wenig wie das schwein aber der otter is gaiil |
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Do Sep 02 2010, 19:55 | |
| jo der Wasserstarter sieht cool aus.^^Die Feuerstarter sind fakes^^.. Weil ich nämlich weiß wie die aussehen |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Do Sep 02 2010, 19:56 | |
| woher willst du das wissen? o.o |
|
 | |
Dark_Nachtara Mitglied

PokéCoupons: 2012 Anmeldedatum: 27.12.09
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Do Sep 02 2010, 19:57 | |
| ok ich find jetzt alle cool bis auf den Feuerstarter D: |
|
 | |
Heartfilia Mitglied

PokéCoupons: 3289 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Tjoa. Ich hab ne Cola. Also bin ich Happy C: Beschäftigung: Goar Nix. Vielleicht gehe ich nachher noch etwas fangirlen..
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Do Sep 02 2010, 20:34 | |
| Boar, wenn das keine Fakes sind nehm ich zur Abwechslung mal ein Pflanzen-Starter O.Ô |
|
 | |
Choppi-chan - Deaktiviert -
PokéCoupons: 1491 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Do Sep 02 2010, 22:00 | |
| Auf filb wurde es glaub ich bereits wieder gelöscht,also wird es wohl fake sein. Abgesehen davon find ich es eh etwas unwahrscheinlich,dass die Entwicklungen gezeigt werden. Die wurden nämlich nie vorher gezeigt. |
|
 | |
schiggyswelt Mitglied

PokéCoupons: 80 Anmeldedatum: 24.08.10
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Fr Sep 03 2010, 13:19 | |
| Außerdem würde es nie auf so einem bild gezeigt werden  |
|
 | |
Yukitoshi Reporter

PokéCoupons: 3521 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Di Sep 07 2010, 15:59 | |
| | Choppi-chan schrieb: | Auf filb wurde es glaub ich bereits wieder gelöscht,also wird es wohl fake sein. Abgesehen davon find ich es eh etwas unwahrscheinlich,dass die Entwicklungen gezeigt werden. Die wurden nämlich nie vorher gezeigt. |
Ich dachte zuerst auch, der Beitrag sei gelöscht... Aber er ist immer noch da...
Und jetzt behauptet die Seite Serebii.net sogar, die Bilder seien echt...
| Serebii.net schrieb: | However, I have received confirmation that these Pokémon are in fact the evolutions of the starter Pokémon.
Übersetzt: Nun, ich habe Informationen erhalten, die bestätigen, das diese Pokémon (auf den Bildern) die Entwicklungen der Starter sind.
|
|
|
 | |
Rincón Administrator

PokéCoupons: 2606 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: guti. Beschäftigung: Schule - bleibt momentan nichts anderes übrig...
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Di Sep 07 2010, 16:06 | |
| Ob sie nun fake sind oder nicht, bleibt wohl doch noch ein bisschen offen. Aber das Spiel kommt ja bald in Japan raus, dann wird man's wissen. Btw find ich die Evolutionen sehr gut, ich wär absolut einverstanden mit denen. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Dark_Nachtara Mitglied

PokéCoupons: 2012 Anmeldedatum: 27.12.09
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Di Sep 07 2010, 16:20 | |
| Ich bin auch damit auch voll einvertanden bis auf dass schwein D: |
|
 | |
Choppi-chan - Deaktiviert -
PokéCoupons: 1491 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Di Sep 07 2010, 16:52 | |
| Also: die erste Entwicklung von Mijumaru und Tsutarja sind echt. Die letzte Entwicklung von Mijumaru sieht mir ein bisschen ZU anders aus und die von Pokabu sehen einfach nur nach Fake aus,vorallem die 2. Stufe. |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6252 Anmeldedatum: 14.11.09 Laune: Exquisit Beschäftigung: TLoZ: Skyward Sword zocken
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Di Sep 07 2010, 17:26 | |
| Die Entwicklungen von Pokabu sehen wie Spectrobes aus. |
|
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1369 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen Di Sep 07 2010, 17:50 | |
| | Lucario-Kun schrieb: | | Die Entwicklungen von Pokabu sehen wie Spectrobes aus. |
Ja irgendwie schon
Man kann jetzt schlecht aus dem Gefühl raus sagen, die Bilder sind fakes aber die von Pokabu sind wirklich ... etwas komisch |
|
 | |
| | Die Entwicklungen der Starter der 5. Gen | |
|