|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ninjatom-man Mitglied

PokéCoupons: 112 Anmeldedatum: 26.04.10 Laune: ich..ähh...ähh...ähh Staubsauger
 | Thema: Negatives an HG/SS Sa Aug 28 2010, 18:23 | |
| Was findet ihr nich so Tol an den neuen editionen oder was vermisst ihr? Was is sehr vermisse is der Untergrund....  |
|
 | |
Heartfilia Mitglied

PokéCoupons: 3289 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Tjoa. Ich hab ne Cola. Also bin ich Happy C: Beschäftigung: Goar Nix. Vielleicht gehe ich nachher noch etwas fangirlen..
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS Sa Aug 28 2010, 18:40 | |
| Das Charakterdesign des Mädchens ist der übelste Mist -____- Hosenträger geht noch okay.... aber dass es noch eine kurze Latzhose sein MUSS, ne danke -___-
|
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS Sa Aug 28 2010, 18:49 | |
| den untergrund vermiss ich auch T.T und den kampffahnder. UND vorallem den pokeradar. |
|
 | |
Heike Chatbox-Moderator

PokéCoupons: 900 Anmeldedatum: 01.05.10 Laune: Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt. Beschäftigung: Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS Sa Aug 28 2010, 18:58 | |
| Jep... Kampffahnder und Pokeradar waren super... Überhaupt fehlt mir der Poketch... Ich find den einfach besser, als den neuen Pokecom. |
|
 | |
Shiroka Chatbox-Moderator

PokéCoupons: 3169 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Keks? Beschäftigung: Irgendwas xP
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS Sa Aug 28 2010, 19:15 | |
| Ich will den Pokétch,den Untergrund und eine Villa,wie ihn PT! |
|
 | |
Rincón Administrator

PokéCoupons: 2606 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: guti. Beschäftigung: Schule - bleibt momentan nichts anderes übrig...
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS Sa Aug 28 2010, 19:44 | |
| Den Untergrund fand ich schon in D/P nicht so toll, am schlimmsten ist aber das es keinen PokéRadar gibt und man deswegen auch keine Möglichkeiten zum chainen hat. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Ninja Rayquaza Mitglied

PokéCoupons: 2465 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: superschlecht D=<
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS Sa Aug 28 2010, 20:27 | |
| Ich find den Pokewalker nich gut. Inner Werbung und in den Artikeln hieß es immer ein Schritt ist ein Ep und das geht ewig so weiter. Allerdings kann man so höchstens ein Level bekommen. Außerdem find ich auch das ganze Andere irgentwo doof. Man sollte nur eine Sache aus dem Pokewalker auf die Spiele übertragen, die Ausweichfunktion im Kampf. |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS Sa Aug 28 2010, 20:33 | |
| ich find den pokewalker trotzdem ganz praktisch, weil man dadurch auch items finden kann und pokemon, die es normal im spiel nicht gibt, |
|
 | |
13Carmelo37 Moderator

PokéCoupons: 633 Anmeldedatum: 24.11.09 Laune: ~ Beschäftigung: Zeichnen, bis der Bleistift brennt
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS Sa Aug 28 2010, 21:15 | |
| Ich finds dumm, dass das Pokeradar und der Kampffahnder weg ist .. Der Untergrund kann mir gestohlen bleiben. Es ist irgendwie störend, dass die Routen so kurz und die Städte so klein sind. In Kanto gibts kaum Events im Gegensatz zu Jotho |
|
 | |
Ninjatom-man Mitglied

PokéCoupons: 112 Anmeldedatum: 26.04.10 Laune: ich..ähh...ähh...ähh Staubsauger
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS So Aug 29 2010, 10:35 | |
| was auch mist is is das wenn man die liga Durch hat das man dann kein zeil mehr in kanto hat  <--Klick it |
|
 | |
Choppi-chan - Deaktiviert -
PokéCoupons: 1491 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS So Aug 29 2010, 13:16 | |
| | Ninjatom-man schrieb: | | was auch mist is is das wenn man die liga Durch hat das man dann kein zeil mehr in kanto hat |
Rot besiegen
Da HG/SS ein Remake ist, stört mich eigentlich nicht,dass es den Pokécom oder keinen Untergrund gibt. Mich stört nur das Design des Mädchens und die Schwierigkeit. Da, wo man in Gold/Silber vielleicht noch nachdenken musste, gibt es hier sowas überhaupt gar nicht mehr. |
|
 | |
Igelavar - Deaktiviert -
PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10
 | Thema: Re: Negatives an HG/SS So Aug 29 2010, 19:21 | |
| Mich stört eigentlich nur das es so wenige Möglichkeiten zum Trainieren gibt, bzw. so wenige Trainer. (Oder kommt mir das nur so vor? xD) Teilweise geht man von einer Arena direkt in die nächste ohne dazwischen noch richtig effektiv zu Trainieren. Ich habe das Spiel durch und habe mein gesamtes Team gerade mal auf Lv. 60 gehabt ... den Rest muss man in der Wiese bei wilden Pkmn trainieren oder Wiederholungsbattels gegen andere Trainer und/oder die Pkmn Liga. |
|
 | |
|