Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Neue Hauptfarbe So Aug 29 2010, 15:55 | |
| Farben können bei der Style-Erstellung leicht variiren. __Signatur_______________   |
|
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Neue Hauptfarbe So Aug 29 2010, 16:34 | |
| *-* das Rot sieht stylisch aus __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Neue Hauptfarbe So Aug 29 2010, 16:41 | |
| DIESES Gelb hamoniert aber mit den Foums-Farben, aber of es zu Lucario und Riolu passt ist eine andere Frage. __Signatur_______________ |
|
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Neue Hauptfarbe So Aug 29 2010, 18:27 | |
| also ich finde das sieht alles klasse aus aber am besten würden das gelb und das blau passen __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Neue Hauptfarbe Mo Aug 30 2010, 13:17 | |
| ja...ich vinde das das blau am besten mit lucario und riolu harmonirt __Signatur_______________  |
|
Igelavar Mitglied

PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10 Laune: Entspannt (:
 | Thema: Re: Neue Hauptfarbe Fr Sep 03 2010, 19:00 | |
| Ich finde blau, also so wie es jetzt ist, am besten ^^ aber man könnte die anderen Farben ja auch einfach mal testen  Lg Igelavar __Signatur_______________ Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku
Happiness damn near destroys you Breaks your faith to pieces on the floor So you tell yourself, that's enough for now Happiness has a violent roar - The Fray
|
|
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Neue Hauptfarbe Sa Sep 18 2010, 15:15 | |
| Ich schließe die Umfrage. Der Gewinner ist eindeutig Blau. ^^
-closed- __Signatur_______________   |
|