|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Sinnlose Attacken Sa Aug 28 2010, 15:07 | |
| Als ich Leonie's SIgnatur gelesen habe, kam ich auf die Idee. ^^ Also ich würde gerne Attacken wissen die absolut sinnlos sind. Was zum Beispiel bringt Platscher? xD __Signatur_______________   |
|
 | |
Heike Mitglied

PokéCoupons: 896 Anmeldedatum: 01.05.10 Laune: Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt. Beschäftigung: Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken Sa Aug 28 2010, 17:00 | |
| In den normalen Spielen bringt Platscher überhaupt nix. Mir ist allerdings aufgefallen, dass in den PMD-Spielen eine Platscher-Attacke den Anwender danach einen Schrit zurück springen lässt... Wenn hinter ihm nicht gerade eine Wand ist. Das zumindest ist manchmal etwas hilfreich...
Ich finde die "Gesichte"Attacke genauso sinnlos... __Signatur_______________ Brot kann schimmeln, was kannst du?
|
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken Sa Aug 28 2010, 17:17 | |
| naja gechte kann sehr hilfreich sein, wenn du typ kmpf/noraml bist und gegen einen geist kämpfst^^ oder umgekehrt.
hm... mir fällt außer platscher mom nichts ein >.< außer, dass heuler und silberblick so gut wie garnicht benutzt werden __Signatur_______________ |
|
 | |
Ninja Rayquaza Mitglied

PokéCoupons: 2465 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: superschlecht D=<
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken Sa Aug 28 2010, 17:58 | |
| ich finde Lehmsuhler und Nassmacher sind Sinnlos. Wollt ihr auch wissen warum? Nassmacher schwächt Feuerattacken, aber wird fast nur von Wasserpokemon eingesetzt, die eh nicht anfällig dafür sind. Lehmsuhler ist eine Attacke, die Elektroattacken schwächt, aber wird fast nur von Gestein oder Bodenpokemon eingesetzt, bei denen Elektroattacken überhauptkeine Wirkung haben. |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Sinnlose Attacken Sa Aug 28 2010, 18:01 | |
| knospi kann nassmacher lernen, da ist es schon hilfreich. aber ich glaub statt es mit dem nachteiligen pkmn weiter zu versuchen, tauscht man eher ein besseres ein, also sind sie schon irgendwie nutzlos __Signatur_______________ |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken Sa Aug 28 2010, 18:41 | |
| Schnüffler __Signatur_______________ |
|
 | |
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken Sa Aug 28 2010, 18:52 | |
| Ich finde Traumfresser sinnlos.Ich mein,wieviele Pokémon lernen das und Hypnose? __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Sinnlose Attacken Sa Aug 28 2010, 18:54 | |
| darkrai. traumfresser ist in verbindung mit hypnose und der fähigkeit nachtmahr sehr praktisch. (vorrausgesetzt, es ist schnell genug) __Signatur_______________ |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken Sa Aug 28 2010, 19:49 | |
| Ich find eigtl nur Platscher sinnlos. Zu Nassmacher/Lehmsuhler: Schon sehr hilfreich in Doppelkämpfen oder Kombinationen, für die anderen Pokémon eben. Und Traumfresser ist eine sehr starke Attacke, die ich wenn dann oft mit Darkrai oder Gengar einsetze. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Turchan Mitglied

PokéCoupons: 911 Anmeldedatum: 14.03.10 Laune: jut wie immer
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken So Aug 29 2010, 12:10 | |
| Ich finde Platscher nicht nur sinnlos sondern sogar nachteilig den könne Kapador kein Platscher könnte es mit Verzweifler angreifen oder könnte eine andere Attacke
Sonst find ich eigentlich nichts sinnlos __Signatur_______________ ich ICH will BRAUCH was PUDDING schreiben aber weiß nich was
|
|
 | |
Choppi-chan Mitglied

PokéCoupons: 1531 Anmeldedatum: 14.11.09 Beschäftigung: fangirlen.
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken So Aug 29 2010, 13:21 | |
| Ich finde Platscher ehrlich gesagt nicht sinnlos. Es können ja nicht alle Attacken super stark sein. Außerdem wird es so wenigstens zu einer Herrausforderung Karpador zu trainieren. Herausforderungen machen mMn mehr Spaß,als ein gecheatetes Legi Team ;D Aber ich versteh nicht,wieso Hoppspross Platscher kann xD __Signatur_______________ |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken So Aug 29 2010, 18:55 | |
| Ich finde eigentlich keine Attacke sinnlos. Alle haben einen Effekt z.B. Platscher wie (schon gesagt) in PMD das ein feld zurück bringt. Ich finde dass kein bisschen sinnlos weil ich dass immer nutze um mich wegzuteleportieren indem ich aufs wasser spring ^^ __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken Mi Sep 01 2010, 13:09 | |
| Ich vinde eigentlich keine atacke sinnlos,man kann jede irgendwie gebrauchen(mit der ausnahme von platscher,auser in PMD) __Signatur_______________  |
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: Sinnlose Attacken Mi Sep 01 2010, 18:35 | |
| Traumfresser bei Gengar,wtf? Naja ich finde Schnüffler und Silberblick schon sehr gut.. Finale finde ich dumm,weil Es Explosion gibt..
__Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Sinnlose Attacken Mi Sep 01 2010, 19:55 | |
| naja dann wäre biss genauso dumm, weil es knirscher gibt^^ __Signatur_______________ |
|
 | |
|