|
|
| Ein "Was mache gerade"-Feld? | | Ja | | 58% | [ 17 ] | | Nein | | 41% | [ 12 ] |
| | Stimmen insgesamt : 29 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Mi Aug 25 2010, 16:53 | |
| eben. deswegen hab ich das ja vorgeschlagen, damit die laune nicht vollgespamt wird xD |
|
 | |
Yukitoshi Reporter

PokéCoupons: 3521 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Mi Aug 25 2010, 22:15 | |
| Also ich persönlich finde die Idee gut.  Und an alle die das nicht wollen, wenn man nicht will, muss man auch nichts ins "Was mache ich gerade"-Feld reinschreiben. Also, warum regt ihr euch dann so auf? |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Mi Aug 25 2010, 22:18 | |
| genau ^^ keine einsprüche~ |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6252 Anmeldedatum: 14.11.09 Laune: Exquisit Beschäftigung: TLoZ: Skyward Sword zocken
 | Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Sa Aug 28 2010, 18:15 | |
| WENN dieses Feld im Profil erscheinen wird, wie soll es heißen? Also wenn es unter den Avatar erscheinen soll, muss es ein Wort sein. ^^
zb: Aktivität, aber das könnte man als "Hobby" halten oder Aktivität im Forum (xD). ^^ |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Sa Aug 28 2010, 18:43 | |
| aktivität hört sich blöd an xD
ich finde einfach "Was mache ich gerade:" oder "Was ich gerade mache:" gut. aber ein einzelnen passendes wort, hm |
|
 | |

PokéCoupons: 6252 Anmeldedatum: 14.11.09 Laune: Exquisit Beschäftigung: TLoZ: Skyward Sword zocken
 | Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Sa Aug 28 2010, 18:49 | |
| Ja entweder ein einzelnes Wort oder es kann nicht unterm Ava sein, dazu ist es zu lang. |
|
 | |
Heartfilia Mitglied

PokéCoupons: 3289 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Tjoa. Ich hab ne Cola. Also bin ich Happy C: Beschäftigung: Goar Nix. Vielleicht gehe ich nachher noch etwas fangirlen..
 | Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Sa Aug 28 2010, 18:59 | |
| und zwei Wörter wie....
"Jetzige Aktivität" ??? |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Sa Aug 28 2010, 19:00 | |
| "Tue grad:" "Beschäftigt mit:" öhm.. arg, mir fällt kein einzelnes wort ein >.< ~unkreativ wie immer~ |
|
 | |
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1171 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Do Sep 02 2010, 12:05 | |
| städig das da reinschrieben is iregdnwie nicht so "atemberaubend xD" und wenn da bei jedem steht cb oda so is eher nutzlos ^^ |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Do Sep 02 2010, 15:40 | |
| es gibt aber auch leute, die nicht ständig in der cb sind |
|
 | |

| Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Sa Sep 18 2010, 15:17 | |
| Es ist ein Unentschieden bis jetzt. Es heißt die nächste Stimme bringt die Entscheidung. |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Fr Nov 19 2010, 13:53 | |
| Also ich finde das ziemlich unnötig...mann kann ja auch nicht jede 5min schreiben was mann gerade macht... |
|
 | |
Yukitoshi Reporter

PokéCoupons: 3521 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Fr Nov 19 2010, 15:01 | |
| | Yukitoshi schrieb: | Und an alle die das nicht wollen, wenn man nicht will, muss man auch nichts ins "Was mache ich gerade"-Feld reinschreiben. Also, warum regt ihr euch dann so auf? |
|
|
 | |

| Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Fr Nov 19 2010, 16:40 | |
| | Lucario-Kun schrieb: | Man muss ja nicht jede kleine Tätigkeit reinschreiben.
Wenn man ein neues Videospiel (zb Dragon Quest) gekauft hat kann man reinschreiben: "Dragon Quest zocken." auch wenn man es momentan nicht tut.
Oder man kann reinschreiben: "Urlaub genießen", "Party vorbereiten", "Iegens Forum verwalten", usw.
Also halt sachen die längere zeit andauern reinschreiebn, nicht umbedingt was ihr in dem Moment gareda tut.
Ich würde zum Beispiel "NO MORE HEROES zocken / Dragonball-Manga lesen" schreiben, auch wenn ich im Moment das Forum nach Spam absuche. ^^ |
Chila: Lesen muss gelernt sein. Yukitoshi und ich haben unseren beitrag jetzt extra wiederholt für dich.
Edit: Okay Mehrheit ist für ja. Mal sehen was ich jetzt mache. ^^ |
|
 | |
Yukitoshi Reporter

| Thema: Re: "Was mache ich gerade?" Sa Nov 20 2010, 21:54 | |
| | Lucario-Kun schrieb: | WENN dieses Feld im Profil erscheinen wird, wie soll es heißen? Also wenn es unter den Avatar erscheinen soll, muss es ein Wort sein. ^^
zb: Aktivität, aber das könnte man als "Hobby" halten oder Aktivität im Forum (xD). ^^ |
Mir ist grad was eingefallen:
"Beschäftigung:"
Geht das? |
|
 | |
|