|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: Silvas Sprites Di Dez 07 2010, 22:08 | |
|  3min..Arbeit..gefällt mir aber iwie. __Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Silvas Sprites Mi Dez 08 2010, 14:04 | |
| also ich bin niht wirklich der fan von diesem bild (ich hasse fußball 0.0) aber du hast das sonst echt toll gemaxcht^^ __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Hime Mitglied

PokéCoupons: 19 Anmeldedatum: 09.12.10
 | Thema: Re: Silvas Sprites Do Dez 09 2010, 23:40 | |
| | chila5 schrieb: | also ich bin niht wirklich der fan von diesem bild (ich hasse fußball 0.0) aber du hast das sonst echt toll gemaxcht^^ |
Ich muss mich dir voll und ganz anschließen. |
|
 | |
Josh Mitglied

PokéCoupons: 346 Anmeldedatum: 04.12.10 Laune: Recht gut Beschäftigung: KA
 | Thema: Re: Silvas Sprites Sa Dez 11 2010, 15:19 | |
| LOL FETTE BILDAAAAA xD Die sind total geil gelungen  __Signatur_______________ Pokemon ist wie Essen und Trinken - Du willst es nicht immer, aber ohne geht es dir auch schlecht  |
|
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: Silvas Sprites Sa Dez 11 2010, 22:30 | |
|  Hier habe eine Sig für meinen MH3 Account gemacht^^.. __Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: Silvas Sprites So Dez 12 2010, 08:34 | |
| Cool ^*-* Ich werd mal versuchen auch so eine zu machen __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Silvas Sprites So Dez 12 2010, 10:16 | |
| Sieht echt gut aus bald werd ich mir auch sowas machen  __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
!_Enemy Mitglied

PokéCoupons: 131 Anmeldedatum: 24.11.10 Laune: :^) Beschäftigung: schlafen
 | Thema: Re: Silvas Sprites So Dez 12 2010, 12:20 | |
| sehen gut aus. Ich finde sie aber zu groß^^ __Signatur_______________  meine Galeriekönnt mir auch eine PN schicken, wenn euch meine Signaturen gefallen und auch eine wollt. |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Silvas Sprites So Dez 12 2010, 12:30 | |
| sie sehen gut aus (obwolh ich sie auch etwas zu groß finde) ^^
alllerdings gehören hier nur pokemon grafiken/bilder herein. für alles andere musst du einen thread in der plauderecke aufmachen __Signatur_______________ |
|
 | |
|