| | wollt euch ma fragen was ihr davon haltet | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: wollt euch ma fragen was ihr davon haltet Di Jul 20 2010, 21:31 | |
| ja ich hab auch ma ein bissel versucht rumzubasteln und wollt euch zeigen was draus geworden ist und eure meinung wissen ^^: das ist mein versuch einen avatar für einen user zu machen ^^:  das war mein erster versuch aber nur mit eingefügten sachen und so:  und das solltet ihr aus meiner signatur kennen ^^:  ja sagt mir ma was ihr davon haltet ^^ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Niaola Mitglied

PokéCoupons: 75 Anmeldedatum: 19.07.10 Laune: Bauchkräpfe=schlöcht. >.<
 | Thema: Re: wollt euch ma fragen was ihr davon haltet Di Jul 20 2010, 21:54 | |
| das erste sieht jetzt i-wie so aus als würden Palkia und Dialga gerade Tanzen. xD Das zweite sieht super aus.Daszu hab ich nichts zu sagen ^^ Das Dritte sieht auch ganz super aus,aber i-wie passt Glurak nicht zu den anderen pokes in die Reihe. ^^ |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: wollt euch ma fragen was ihr davon haltet Di Jul 20 2010, 21:59 | |
| naja mir ist nicht eingefallen welches pokemon ich noch mag und das rein passen würde deswegen hab ich es genommen ^^
naja das erste ist halt so ^^ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: wollt euch ma fragen was ihr davon haltet Di Jul 20 2010, 22:02 | |
| Ja das sieht wirklich aus als ob sie tanzen xD
naja mir gefällt der Hintergrund nicht. Und im zweiten passt der Hintergrund nicht. Der Dritte sieht gut aus obwohl Glaziola nicht umbedingt 100% reinpasst. ^^
Aber im ganzen sieht das eigentlich gut aus. __Signatur_______________   |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

| Thema: Re: wollt euch ma fragen was ihr davon haltet Di Jul 20 2010, 22:11 | |
| wie gesagt in dem zweiten das war mein erster versuch und da hab ich irgendwas genommen ^^
im 3. ja die pokis solln net zsm. passen es solln meine lieblingspokis sein ^^
und noch eine sache: ich hab überhaupt keinen plan wie man coole hintergründe hinbekommt
__Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: wollt euch ma fragen was ihr davon haltet Di Jul 20 2010, 22:28 | |
| Trotzdem hätte ich ein Glaziola mit dünneren Outline genommen. Die Schwarzen Striche von Glaziola sind dicker als die von dem anderen. ^^ __Signatur_______________   |
|
 | |
Igelavar Mitglied

PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10 Laune: Entspannt (:
 | Thema: Re: wollt euch ma fragen was ihr davon haltet So Jul 25 2010, 21:29 | |
| Ich finde die drei sind total gut geworden  Das einzige, was ich noch verbessern würde sind die etwas dickeren Linien bei dem Glaziola und bei Blitza, Flamara und Aquana würde ich die Farben noch ein bisschen intensiver machen  __Signatur_______________ Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku
Happiness damn near destroys you Breaks your faith to pieces on the floor So you tell yourself, that's enough for now Happiness has a violent roar - The Fray
|
|
 | |
| | wollt euch ma fragen was ihr davon haltet | |
|