|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Meine Grafik Di Jul 20 2010, 19:01 | |
| Für Kraids Ava:  Ich finde,ich hab Smogmog verpatzt und bei Nebulak hab ich leider bei den Zähnen daneben gemalt... __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: Meine Grafik Di Jul 20 2010, 19:02 | |
| ich finde das die Grafiken einfach nur(nur)eingefügt worden sind+etwas rumgekrikeltes^^ __Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Meine Grafik Di Jul 20 2010, 20:12 | |
| Ja, DU hättest zumindestents die weißen Ränder wegmachen solln und es ein bissn professiioneller machen sollen. ^^ __Signatur_______________   |
|
 | |
Igelavar Mitglied

PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10 Laune: Entspannt (:
 | Thema: Re: Meine Grafik Di Jul 20 2010, 21:13 | |
| Ich würde auch versuchen es mit einem professionelleren Programm (na ja Gimp reicht xD) etwas schöner zu gestalten bzw. sozusagen abzurunden ^^ Ansonsten ist der Ansatz aber gar net schlecht  __Signatur_______________ Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku
Happiness damn near destroys you Breaks your faith to pieces on the floor So you tell yourself, that's enough for now Happiness has a violent roar - The Fray
|
|
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Meine Grafik Mi Jul 21 2010, 09:16 | |
| Ich hätte auch Kraids Ava gemacht, wenn mein PC nicht gestern gecrasht wäre. |
|
 | |
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Der Beweis,dass ich ne schlechte Spriterin bin xD Fr Aug 13 2010, 00:00 | |
| Da ist meine neuste Errungenschaft xD Total mies^^Drabellia^^  __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
|
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Meine Grafik Fr Aug 13 2010, 12:12 | |
| Das sieht für mich wie ein Albino-Dragoran aus der angemalt wurde. ^^ __Signatur_______________   |
|
 | |
Tsura Mitglied

| Thema: Re: Meine Grafik Fr Aug 13 2010, 12:33 | |
| Ja,das war meine erste Arbeit^^Das hab ich heute gemacht,ein Ampelgira xD:  __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
|
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Meine Grafik Sa Aug 14 2010, 12:26 | |
| das sieht schon etwas besser aus. allerdings sind zwischendurch ab und zu mal weiße stellen, die da nicht hingehören, wie kriegst du die da hin? ô.o xD aber für den ersten (bzw. zweiten) versuch nicth schlecht^^ __Signatur_______________ |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Meine Grafik Sa Aug 14 2010, 14:19 | |
| Du solltest auch versuchen die Farben der "neuen Körperteile" in die Farben von dem Pokémon umzufärben^^ sieht besser aus^^ __Signatur_______________ |
|
 | |
Tsura Mitglied

| Thema: Re: Meine Grafik Sa Aug 14 2010, 14:21 | |
| Dies weißen Stellen bring ich net weg,weil ich mit Paint immer nur rechteckige Formenwahl pder formfrei nehmen kann und ich nehm immer formfrei,sonst wäre der weiße Bereich noch größer und beim umfärben klappt der Eimer nie richtig und beim ausmalen mal ich immer raus...... __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
|
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Meine Grafik Sa Aug 14 2010, 14:27 | |
| wenn du ein neueres paint hast, dann musst du unter dem rechtech, wo auswählen steht auf den pfeil klicken, und dann "transparente auswhl" wählen. wenn du ein älteres paint hast, dann müssten links wenn du das auswahlwerkzeug ausgewählt hast, zwei bilder unter den werkzeugen sein. davon das untere anklicken. jetzt sollte die auswahl transparent, also ohne weißen rest ^^ __Signatur_______________ |
|
 | |
Tsura Mitglied

| Thema: Re: Meine Grafik Sa Aug 14 2010, 15:04 | |
|  Nana Lugia ist aber alt alt geworden xD Danke für den Tipp,Chira^^ __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
|
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Meine Grafik Sa Aug 14 2010, 17:41 | |
| bitte  das sieht doch schon besser aus ^^ __Signatur_______________ |
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: Meine Grafik Sa Aug 14 2010, 21:08 | |
| naja die Sprites sind für nen Anfänger kk....
Das Lugia sieht etwas besser aus als die anderen^^Du hättest den Hut weglassen können dann sähe es besser aus(Aus meiner Sicht) Mache weiter so __Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
|