Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 920 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Heike
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 896
Laune: Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung: Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

BeitragThema: Re: Das Forum   Mo Jul 12 2010, 23:57

Da haste jetzt wirklich was Wahres gesagt, Lun. Ihr Admins seid nicht verantwortlich. Jedenfalls nicht für das Interesse der User.

Und da sag ich nur: User kommen und gehen, die Interessen der einzelnen Personen wandeln sich und irgendwann kommen die alten User halt nicht mehr so oft. Dafür gibts neue User, die wieder andere mitbringen und so weiter. So ein Forum ist ja keine feste Konstruktion, die starr da steht, es ist fast sowas wie ein Lebewesen. Es wächst und schrumpft, und manchmal ändern sich auch die Formen.

__Signatur_______________
Brot kann schimmeln, was kannst du?
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 327

BeitragThema: Re: Das Forum   Di Jul 13 2010, 00:52

Ich weiß nicht, warum ich alles durch gelesen habe aber ich habs getan und muss mal auch was dazu schreiben.

Ihr kommt hier mit bomben Beiträgen ein und überlegt,was ihr hier dazu so großartiges schreiben könnt. Statt über sowas gedanken zu machen, solltet ihr mal neue Thmen überlegen. Ist halt ein Vorschlag von mir.

Wie raikou schon sagte, sollten die Admins das Forum erhalten lassen, wenn es kurz vor dem Untergang ist. Doch die User sind sollten sich auch gedanken machen.

Man sieht ja die leute, die Beiträge schreiben (off-topic gehört nicht dazu) mögen das Forum, wollen was beitragen und hoffen so mit, dass das Forum erhalten bleibt
Die eher unaktiv sind und fast so gut wie nichts schreiben, interessieren sich dann für das Forum nicht so.

Und statt hier jetzt gedanken zu machen, was man NOCH hier so alles schreiben kann, sollte man sich überlegen, wie man selber das forum aktiver machen kann.
Es wurde schon alles gesagt (nya das wichtigste)

Und ich sags mal so: Jedes Forum geht mal Unter. Ein Mensch lebt ja auch nicht für immer. (Jetzt fange ich auch schon mit so welchen Beispielen an Rolling Eyes)
Trotzdem kann das forum gerettet werden.

Ps: Fehler sind sicher drinne <.<

Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 1218
Laune: Awesome
Beschäftigung: S4 League

BeitragThema: Re: Das Forum   Di Jul 13 2010, 12:13

Lucario-Kun schrieb:
hm Erik sei dir eins im klaren. Admins alleine machen kein Forum aus. Admins sind keine Allmächtigen oder ein Allheilmittel. EIn Forum ohne aktive User ist wie ein Meer ohne Wasser. Also denkt nicht das wir alles machen können . Admins alleine können ein forum nicht retten. Die user halten es am Leben nicht wir. Wir versuchen das Forum zu leiten und die user im Forum zu halten. Also sag nicht das wir für alles verantwortlich wären. und außerdem hat heike ja alles ausgesprochen. Warten wir neinfach ab was passiert. Und wie ich schon gesagt habe, können wir mehr als Wettbewerbe und aktuelle news nichts bieten.

HALLO?!?!?! Hier gibt es mehr als genug aktive User... nur weil 3 oder 4 User abspringen willst du gleich aufgeben oder was? is ja wohl kla dass es immer welche gibt die nicht mehr "mitmachen" wolln aber dass dann so ein großer wirbel drum gemacht wird ... Du hast hier am Tag ca. 30 User Online... und das is natürlich zu wenig ... ganz kla... Alex... Ohne dich als Admin gäbe es dieses Forum nicht einmal... und dann willst du einfach so rumsitzen und warten bis ein paar User kommen und das Forum aufpeppen?...

@Tom ... Doch das is ne Gute Ausrede wenn du hier bei mir wohnen würdest... Außerdem kann ich Schule, Freunde UND Internet alles unter einen Hut bringen und dazu kommt noch dass ich selbst entscheiden kann und nich auf meine eltern hören muss also is das thema gegessen!

Ich finde Plusle hat Recht! Ich werd hier ab sofort nichts mehr reinschreiben... und versuchen neue User zu finden oder mir was einfalln zu lassen

Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6318

BeitragThema: Re: Das Forum   Di Jul 13 2010, 12:24

Erik -.- Die kommen on aber schreiben keine Beiträge. (Und sag jetzt nich das Off-Topic dazu zählt)

Nach oben Nach unten
Shadow Glaziola
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 2962
Laune: Naja gäääht so...
Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), &quot;grafieren&quot;, mit Freunden treffen, bolzen ^-^

BeitragThema: Re: Das Forum   Di Jul 13 2010, 12:32

ja weil irgendjemand ein spannendes thema aufmachen müsste wo dann auch die beiträge schreiben die sonst keine schreiben....
Nur es gibt gerade kein spannendes Thema...
Pokepark kann man vergessen und das nächste spiel kommt erst irgendwann im herbst..solange müssen wir was suchen was wir schreiben können und nicht einfach aufgeben lun.

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6318

BeitragThema: Re: Das Forum   Di Jul 13 2010, 12:40

ja ich habs ja verstanden. ich schließe dieses Thema lieber.
Wir haben ja das wichtigste gesagt.

-closed-

Nach oben Nach unten

Das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-