Ich weiß nicht, warum ich alles durch gelesen habe aber ich habs getan und muss mal auch was dazu schreiben.
Ihr kommt hier mit bomben Beiträgen ein und überlegt,was ihr hier dazu so großartiges schreiben könnt. Statt über sowas gedanken zu machen, solltet ihr mal neue Thmen überlegen. Ist halt ein Vorschlag von mir.
Wie raikou schon sagte, sollten die Admins das Forum erhalten lassen, wenn es kurz vor dem Untergang ist. Doch die User sind sollten sich auch gedanken machen.
Man sieht ja die leute, die Beiträge schreiben (off-topic gehört nicht dazu) mögen das Forum, wollen was beitragen und hoffen so mit, dass das Forum erhalten bleibt
Die eher unaktiv sind und fast so gut wie nichts schreiben, interessieren sich dann für das Forum nicht so.
Und statt hier jetzt gedanken zu machen, was man NOCH hier so alles schreiben kann, sollte man sich überlegen, wie man selber das forum aktiver machen kann.
Es wurde schon alles gesagt (nya das wichtigste)
Und ich sags mal so: Jedes Forum geht mal Unter. Ein Mensch lebt ja auch nicht für immer. (Jetzt fange ich auch schon mit so welchen Beispielen an

)
Trotzdem kann das forum gerettet werden.
Ps: Fehler sind sicher drinne <.<
__Signatur_______________