|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Das Forum So Jul 11 2010, 19:08 | |
| Heey ;D Also ich habe bemerkt das immer mehr eine auszeiht vom forum nehmen und nicht mehr so oft hir snd,das könnte daran liegen(so sehe ich es zumindenst)Das das forum nicht mehr so toll ist wie es früher wahr.Wir könnten doch wider forenspiele machen und so um das forum wider beliebter zu machen,oder andere sachen halt ;D __Signatur_______________  |
|
 | |
Jindujun93 Mitglied

PokéCoupons: 360 Anmeldedatum: 23.11.09 Laune: Hungrig, ab sofort mit dem Abitur beschäftigt und generell Langeweile. Außerdem am Überlegen, ob die eigene Fanstory hier im Forum veröffentlich werden sollte. Plädiere des weiteren auf Sperrung für Spammer. Beschäftigung: Lernen bis der Schädel platzt. Des weiteren mich über die Inkompetenz einiger Leute aufregen.
 | Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:13 | |
| Die Forenspiele wären hier nur kontraproduktiv,glaub mir...dann wäre der Untergang so ziemlich besiegelt,da sich dann alle wieder auf die Forenspiele stürzen werden...was denkst du wohl warum sie in erster Linie gestrichen wurden? __Signatur_______________  "Law, Chaos... or maybe something completely different..." |
|
 | |
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:13 | |
| FInde ich toll^^ __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
 | |
Daniel28 Mitglied

| Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:17 | |
| Was vindest du toll?
@Jindujun93 mH...da könntest du recht haben,aber wir haben iwas gemacht weswegen es lw geworden ist,da dachte ich mir wir holen etwas zurück aus der zeit wo es hir noch richtig voll wahr. Vileicht müssen wir das forum ein bischen an sich ändern,es gitb kauim noch gesprächstoff und so __Signatur_______________  |
|
 | |
Jindujun93 Mitglied

PokéCoupons: 360 Anmeldedatum: 23.11.09 Laune: Hungrig, ab sofort mit dem Abitur beschäftigt und generell Langeweile. Außerdem am Überlegen, ob die eigene Fanstory hier im Forum veröffentlich werden sollte. Plädiere des weiteren auf Sperrung für Spammer. Beschäftigung: Lernen bis der Schädel platzt. Des weiteren mich über die Inkompetenz einiger Leute aufregen.
 | Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:21 | |
| | Daniel28 schrieb: | Was vindest du toll?
@Jindujun93 mH...da könntest du recht haben,aber wir haben iwas gemacht weswegen es lw geworden ist,da dachte ich mir wir holen etwas zurück aus der zeit wo es hir noch richtig voll wahr. Vileicht müssen wir das forum ein bischen an sich ändern,es gitb kauim noch gesprächstoff und so |
Weißt du woran das liegen würde? Wir haben einfach zu viele "Pros" im Forum...überleg mal...es stellt zB fast niemand Fragen zu den Pokemon-Games...einfach weil der Großteil hier zu gut informiert ist...deswegen müssen wir jetzt wohl oder übel auf die 5te Generation warten...__Signatur_______________  "Law, Chaos... or maybe something completely different..." |
|
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:22 | |
| also mir wär alles recht um ein paar neue leute hier begrüßen zu dürfen  ... solange es user sind die nich zu viel schwachfug anrichten O_O __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

| Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:26 | |
| | Jindujun93 schrieb: | | Daniel28 schrieb: | Was vindest du toll?
@Jindujun93 mH...da könntest du recht haben,aber wir haben iwas gemacht weswegen es lw geworden ist,da dachte ich mir wir holen etwas zurück aus der zeit wo es hir noch richtig voll wahr. Vileicht müssen wir das forum ein bischen an sich ändern,es gitb kauim noch gesprächstoff und so |
Weißt du woran das liegen würde? Wir haben einfach zu viele "Pros" im Forum...überleg mal...es stellt zB fast niemand Fragen zu den Pokemon-Games...einfach weil der Großteil hier zu gut informiert ist...deswegen müssen wir jetzt wohl oder übel auf die 5te Generation warten... |
Mh...so lange warten?Das ist ein halbes jahr,bis dahin ist das forum zusammengebrochen...__Signatur_______________  |
|
 | |
Jindujun93 Mitglied

| Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:27 | |
| Unter NORMALEN Umständen...aber mal ehrlich...ich hab das Forum als ganz und gar nicht normal in Erinnerung... __Signatur_______________  "Law, Chaos... or maybe something completely different..." |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:34 | |
| Wenn die Forenspiele wieder da sind schreiben alle nur noch Forenspiele. __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:36 | |
| ich find auch seitdem dieses gerede von der irrenanstalt verboten wurde sind so einige user nich mehr on gekommen ... also so hab ich das gefühl __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Zuletzt von RaikouTheBest am So Jul 11 2010, 19:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

| Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:37 | |
| | Jindujun93 schrieb: | | Unter NORMALEN Umständen...aber mal ehrlich...ich hab das Forum als ganz und gar nicht normal in Erinnerung... |
doch wahr es,so gegen März,wo der erste wettbewerb wahr wahr alles richtig gut hir^^__Signatur_______________  |
|
 | |
Jindujun93 Mitglied

| Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:43 | |
| | Daniel28 schrieb: | | Jindujun93 schrieb: | | Unter NORMALEN Umständen...aber mal ehrlich...ich hab das Forum als ganz und gar nicht normal in Erinnerung... |
doch wahr es,so gegen März,wo der erste wettbewerb wahr wahr alles richtig gut hir^^ |
Aber dir ist klar das ich damals nicht im Forum war?Ich sagte wie ich es in Erinnerung hatte...__Signatur_______________  "Law, Chaos... or maybe something completely different..." |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:44 | |
| | Jindujun93 schrieb: | | Die Forenspiele wären hier nur kontraproduktiv,glaub mir...dann wäre der Untergang so ziemlich besiegelt,da sich dann alle wieder auf die Forenspiele stürzen werden...was denkst du wohl warum sie in erster Linie gestrichen wurden? |
Ich glaube Jundujun hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Besser könnte ich es nicht schreiben.
Also ich weiß nicht was wir im Forum verbessern skönnen. Zu Pokémon gibt es nicht viel zu diskutieren da es nichts zu dikutieren gibt. Und die wie schon beereits erwähnt wurde, haben die die User hier keum Fragen. Und wenn, dan werden die meisten eh in Spieletipps gestellt, da die leute dort am schnellsten antworten und die meiste Erfahrung haben. Leider gibt es welche, die lügen. Den Anime schaut sich so gut wie keiner an (ich auch nicht) und was soll man bei Filmen und OVA's großartig diskutieren? Wir verantalten schon Wetbewerbe, schreiben neuste News und haben OFF-Topic, damit das Forum nicht ausstirbt. Ich seh zwar für das Forum keine Zukunft mehr, aber ich werd trotzdem nicht aufgeben. Denn sonst wäre die ganze Mühe umsonst gewesen.__Signatur_______________   |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

| Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:47 | |
| wir müssen uns dan halt bemühen das forum aktiv zu halten __Signatur_______________  |
|
 | |
Jindujun93 Mitglied

| Thema: Re: Das Forum So Jul 11 2010, 19:48 | |
| | Lucario-Kun schrieb: | | Jindujun93 schrieb: | | Die Forenspiele wären hier nur kontraproduktiv,glaub mir...dann wäre der Untergang so ziemlich besiegelt,da sich dann alle wieder auf die Forenspiele stürzen werden...was denkst du wohl warum sie in erster Linie gestrichen wurden? |
Ich glaube Jundujun hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Besser könnte ich es nicht schreiben.
Also ich weiß nicht was wir im Forum verbessern skönnen. Zu Pokémon gibt es nicht viel zu diskutieren da es nichts zu dikutieren gibt. Und die wie schon beereits erwähnt wurde, haben die die User hier keum Fragen. Und wenn, dan werden die meisten eh in Spieletipps gestellt, da die leute dort am schnellsten antworten und die meiste Erfahrung haben. Leider gibt es welche, die lügen. Den Anime schaut sich so gut wie keiner an (ich auch nicht) und was soll man bei Filmen und OVA's großartig diskutieren? [...] Ich seh zwar für das Forum keine Zukunft mehr, aber ich werd trotzdem nicht aufgeben. Denn sonst wäre die ganze Mühe umsonst gewesen. |
Und diese Aussage trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf...__Signatur_______________  "Law, Chaos... or maybe something completely different..." |
|
 | |
|