Larxene97 Mitglied

PokéCoupons: 19 Anmeldedatum: 17.12.10 Laune: Ganz gutt soweit^^
 | Thema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Sa Dez 18 2010, 10:36 | |
| Ich kann eigentlich nur das mit den epileptischen Anfällen nachvollziehen. Das mit James find ich nich weiter schlimm, okay, für kleine Kinder vllt... Wobei die das doch eh nicht verstehen... Das mit der Waffe... joah, gibt schlimmeres^^ Ist zwar sehr untypisch für Pokemon, aber ich find so manche Kinderserien schlimmer als das...
Aber was ist mit dieser Naturkatastrophe gemeint...? Welche Folge war das denn, und was ist da passiert...? Über das weiss ich garnich Bescheid ô_o |
|
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Sa Dez 18 2010, 11:04 | |
| | Larxene97 schrieb: | Aber was ist mit dieser Naturkatastrophe gemeint...? Welche Folge war das denn, und was ist da passiert...? Über das weiss ich garnich Bescheid ô_o |
Eine Folge ist nicht ausgestrahlt worden, da es in Japan an diesem Tag zu einer Naturkatastrophe kam (Tsunami, Erdbeben etc, gibt ja etliches in Japan). Deswegen haben sie an diesem Tag kein Pokemon ausgestrahlt, und auch nicht mehr wiederholt, sodass es auch nicht zu den USA kam und folgerichtig auch nicht in Deutschland.__Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Sa Dez 18 2010, 11:08 | |
| http://www.forumla.de/f-anime-manga-120/t-verbotene-pokemon-episoden-115663
in der seite sind die verboten folgen aufgelistet __Signatur_______________  |
|
Dusk Mitglied

PokéCoupons: 38 Anmeldedatum: 09.12.10 Laune: glücklich Beschäftigung: Chatten, Freunde treffen, Wiki administrieren
 | Thema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? So Dez 19 2010, 01:31 | |
| Es gibt ja auch Episoden, die erst im Nachhinein verboten wurden oder verboten wurden in Amerika, weil sie zu langweilig waren (  ) |
|
SemexUke Mitglied

PokéCoupons: 35 Anmeldedatum: 26.10.10
 | Thema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? Di Aug 09 2011, 20:43 | |
| ähm ich find das mit den anfällen ganz schön heftig. |
|
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? So Nov 06 2011, 19:19 | |
| @Dusk: Die die zu langweilig waren wurden nicht verboten. Sie wurden einfach nicht gezeigt. __Signatur_______________ |
|