Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 920 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 3965
Laune: gut^^

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Mo März 01, 2010 7:33 am

ich japan tuhen sie aber so was,da ist das für sie altag.Was für ein verdorbenes Land

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 911
Laune: jut wie immer

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Mo Apr 05, 2010 9:47 am

Wieso zeichnen die Überhaubt sowas wenn ses eh nich ausstrahlen?

ich ICH
will BRAUCH
was PUDDING
schreiben
aber
weiß
nich was
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 2010
Laune: kp frag mich

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Mo Apr 05, 2010 9:56 am

Dass ist irgendwie unlogisch sie zeichnen sachen die sie dann schneiden

~The dark side of Blacki~
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 1218
Laune: Awesome
Beschäftigung: S4 League

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Mi Apr 21, 2010 3:45 pm

also ich finde die mit james nich so schlimm xD ... in der werbung im kinderprogramm erzählen die noch schlimmere sachen

Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!

Das alles... Und noch viel mehr!
Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär!

I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Ninja Rayquaza
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 2465
Laune: superschlecht D=<

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Mi Apr 21, 2010 7:05 pm

also ich finde One Piece, Naruto, Dragonball, Digimon und Blue Dragon um einiges schlimmer, als diese verbotenen Pokemonfolgen. Was nicht heißen soll, dass ich diese Serien nicht mag. Ich kenne nur Serien, die ich Top finde ^^

bitte anklicken!
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 1485

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Sa Jun 12, 2010 10:51 am

Turchan schrieb:
Wieso zeichnen die Überhaubt sowas wenn ses eh nich ausstrahlen?

Weil die das nicht wussten. Dass waren ja nicht sie selber, die die Folgen verboten haben,
das haben die vom fernsehn entschieden^^

Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Glacia
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 498
Laune: so lala...
Beschäftigung: Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Di Jun 15, 2010 8:11 pm

hey gibts die verbotenen Folgen irgendwo zu sehen oder nicht.. wen ja bitte schreibt die links hier rein..
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Onee-chan
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 3312
Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3
Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Di Jun 15, 2010 8:32 pm

Buhu, es gibt verbotene Folgen?
Dabei dachte ich Pokemon wäre was für 6 Jährige....
Uuu, ich finde die Folge mit James ist nicht so schlimm,
in One Piece haben Nami und Robin ja auch (Glaub ich) um die F-Cups O____o
Naja, die mit dieser Elipsie [???] Find ich schon schlimm

"You're not "random" you're an Idiot"
Nach oben Nach unten
http://warriorcatstars.forumieren.de/forum.htm Online
blacklucario
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 2010
Laune: kp frag mich

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Do Jul 29, 2010 5:33 pm

Ok ich finds eigentlich unlogisch. Die sagen dass die sendung ab 6 ist und machen trozdem solche sachen rein -.- sowas ist doof

~The dark side of Blacki~
Nach oben Nach unten
Kitera-kun
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 73
Laune: HiiGH

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Sa Sep 04, 2010 11:48 pm

Das mit der Epilepsie(?)...hätte man da nicht etwas die Helligkeit,all das verändern können? o_ò
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 1172
Beschäftigung: high school of death schaun

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   So Sep 05, 2010 4:39 am

Meint ihr die Folge mit dem riesiegen tentoxa wo die Frau dann da rum schiest und im Panzer fährtß Die Folge is voll krank und das mit der Erdbeben Folge dann solln sies halt den Japanern nich zeigen aber uns ^-^

eine Epilepsi???? was war denn da so schlimm bunte lichter @.@ wuhhhhh dann sag ich nur das arme rossana Sad das mit dem erdbeben find ich garnet tragisch die könntens ja uns zeigen aber die epilepsi find ich am besten ^^ was is mit den kindern passiert? (find ich lustig das das pokemon passiert das da ne menge kinder ins krankenhaus müssen hätte ja digimon oder so treffen können ^^)

Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 3312
Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3
Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   So Sep 05, 2010 12:49 pm

Ninja Rayquaza schrieb:
Ich finde die Folge, wo auf Ash, mit einer Waffe, gezielt wurde, die ist zurecht verboten. So einen Psycho kann man doch nicht den kleinen Kindern zeigen.

Bhoa, Psycho? O.Ô
Es gibt 11 Jährige die schon Elfen Lied gesehen haben O.ô

Das Rossana tut mir auch Leid T_T

"You're not "random" you're an Idiot"
Nach oben Nach unten
http://warriorcatstars.forumieren.de/forum.htm Online
Heike
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 896
Laune: Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung: Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   Mo Sep 06, 2010 2:35 pm

@ Jirachi: Epilepsie ist eine schlimme Krankheit. Durch die bunten Lichter wird im Gehirn sowas wie ein Schock ausgelöst. Derjenige, der einen Anfall bekommt, fällt einfach zu Boden und beginnt unkontrolliert zu zucken. Dabei kann er sich sehr schlimm verletzen, sich die Zunge abbeißen oder sogar ersticken. Ein epileptischer Anfall dauert zwischen ein paar Sekunden und einigen Minuten und kann lebensgefährlich sein.

Ich finde es sch*, wenn du dich hier über Menschen lustig machst, die an Epilepsie leiden. Die kann nämlich jeder bekommen, ohne Vorwarnung. Also auch du. Ist ungefähr so wie ein Computerabsturz im Gehirn.

Außerdem ist Pokemon nicht die einzige Serie, in der sowas passiert ist. Früher gabs mal die Transformers, da wurden einige Folgen aus dem gleichen Grund gestrichen.

Brot kann schimmeln, was kannst du?
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Moderator

Weiblich PokéCoupons: 636
Laune: ~
Beschäftigung: Zeichnen, bis der Bleistift brennt

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   So Dez 05, 2010 4:40 pm

Eigentlich haben sie es ja zurecht verboten. Pokemon ist ein Anime für Kinder. Sie hätten allerdings die Folgen etwas zensieren oder überarbeiten (die Lichter in der Epilepsie-Folge nicht so grell machen) können. Die Tentoxa-Episode hätten sie auch später ausstrahlen können ...

by Eress ~

Bitte klickt mal Sven
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 1809
Laune: Budumm °3°
Beschäftigung: *Müsli futter*

BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   So Dez 05, 2010 7:25 pm

[quote=Kaizokou-sama]Es gibt 11 Jährige die schon Elfen Lied gesehen haben O.ô[/quote]
...Ich war 9, als ichs das erste mal gesehen hab *hust*

Ansonsten, ich schließe mich Heike vollkommen an. Zwar gibt es auch wirklich kleine epileptische Anfälle, die nicht wirklich tragisch sind(Es gibt Leute, die haben am Tag bald 200 epileptische Anfälle, aber ihnen merkt man das überhaupt nicht an.), aber auch wirklich schlimme Fälle.
Und ich denke mal, dass die, die die Folge geguckt haben, ziemlich schlimme Fälle waren.

Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
http://fenny.hat-gar-keine-homepage.de/

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: TV-Serie und Specials/OVA's-