|
| Autor | Nachricht |
|---|
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Meine zeichnungen Mi Mai 19 2010, 21:06 | |
| Hier sind meine Lugia's: | Spoiler: | | |  |
Ich hoffe, sie gefallen euch!__Signatur_______________ |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Mi Mai 19 2010, 21:16 | |
| Hab's mal in 'nem Spoiler gepackt.  Nun, ich mag deine Zeichnung, hätte sie selber nicht besser machen können.  Sehen echt gut aus, der Schwanz beim Shiny ist nicht ganz so grade, aber sonst ist doch nahezu alles gut, soweit ich das beurteilen kann  __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Turchan Mitglied

PokéCoupons: 911 Anmeldedatum: 14.03.10 Laune: jut wie immer
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Do Mai 20 2010, 16:14 | |
| Rico´n was meist du mit Hab mal in nen Spoiler gepackt? die Bilder sehen gut aus aber hat Lugia shiny nich ne andere Farbe und das normale is doch nich so dunkel und mit Buntstift sieht es nich so gut aus aber dei Umrisse sind top __Signatur_______________ ich ICH will BRAUCH was PUDDING schreiben aber weiß nich was
|
|
 | |
Skippo Mitglied

PokéCoupons: 211 Anmeldedatum: 04.05.10 Laune: qanz okay
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Do Mai 20 2010, 16:25 | |
| Mein PC öffnet den Spoiler nicht. Weder von allein noch nach klick -_- |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | |
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Shaymin Di Jun 08 2010, 21:16 | |
| Hier meine Shaymin's(leider ohne farbe) | Shaymin Landform: | | |
 |
| Shaymin Zenitform: | | |  |
ich hoffe sie gefallen euch!__Signatur_______________ |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Mi Jun 09 2010, 15:14 | |
| Sehen cool aus^^ GUt gezeichnet __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
Turchan Mitglied

PokéCoupons: 911 Anmeldedatum: 14.03.10 Laune: jut wie immer
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Mi Jun 09 2010, 15:56 | |
| Gut *klatschen* hast du die abgepauscht? __Signatur_______________ ich ICH will BRAUCH was PUDDING schreiben aber weiß nich was
|
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Mi Jun 09 2010, 17:41 | |
| echt cool __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
CyberMewtu Mitglied

PokéCoupons: 1485 Anmeldedatum: 14.12.09
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Do Jun 10 2010, 11:33 | |
| Gut, aber das Papier ist wie Turchan gesagt hat, ein Papier, mit dem man durchpausen kann^^ __Signatur_______________ Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
|
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Mi Aug 04 2010, 22:51 | |
| | Turchan schrieb: | | Rico´n was meist du mit Hab mal in nen Spoiler gepackt? die Bilder sehen gut aus aber hat Lugia shiny nich ne andere Farbe und das normale is doch nich so dunkel und mit Buntstift sieht es nich so gut aus aber dei Umrisse sind top |
ich glaub das sollte sein, weil das bild so breit ist. 
zum bild: ich finds gut, man hätte aber noch etwas sauberer ausmalen können.__Signatur_______________ |
|
 | |
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Mi Aug 04 2010, 22:56 | |
| Das Bild hat bloß 2 entscheidende Fehler: 1.Deine Ausmalerei ist etwas unsauber 2.DU solltest versuchen,nicht zu zeigen,wo du radiert hast^^ __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: Meine zeichnungen Do Aug 05 2010, 08:33 | |
| | Lucario-Kun schrieb: | | Skippo schrieb: | Mein PC öffnet den Spoiler nicht. Weder von allein noch nach klick -_- |
Spoiler öffnen sich nicht von allein, denn sonst bräuchte man sie nicht. Und du musst auf das Wort klicken. Wenn du auf den länglichen Kasten klickst geschieht nichts. |
Bei mir klappt dass komischerweiße wenn ich auf den Kasten drück 
jetzt zum thema:
Sieht richtig toll aus  __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
|