|
| Autor | Nachricht |
|---|
krankoma Gast

| Thema: super mario galaxy 2 Mi Jun 02 2010, 14:26 | |
| ich hoffe es stört euch nicht das ich was über super mario galaxy 2 shreibe
Bald ist soweit,bald reisen wir mit yoshi durch die galaxien in super mario galaxy 2.Super mario galaxy 2 kommt am 11.juni raus,man sich des spiel aber auchh vorbestellen,dan bekommt man gratis noch ein poster und zwei kühlschrankmagnete.Für alle mario fans und die die es werden wollen wünsche ich viel spaß mit super mario galaxy 2 |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: super mario galaxy 2 Di Jun 08 2010, 11:39 | |
| ah danke für die info bloß leider wusst ichs schon^^ __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
Turchan Mitglied

PokéCoupons: 911 Anmeldedatum: 14.03.10 Laune: jut wie immer
 | Thema: Re: super mario galaxy 2 Di Jun 08 2010, 13:43 | |
| Äh ja das wusst ich auch schon Ich weiß zwar nich wieso du das reinschreibst aber danke __Signatur_______________ ich ICH will BRAUCH was PUDDING schreiben aber weiß nich was
|
|
 | |
krankoma Gast

| Thema: Re: super mario galaxy 2 Di Jun 08 2010, 14:12 | |
| ich wollt nur daran erinnern das es amm 11 raus kommt (das es keiner vergisst  ). Wenn ich darf und wenn ich des spiel hab und wenn BlueYoshi wieder entbannt ist,werd ich hier vll. noch einen beitrag über die items,galaxyen und charackter machen _________________ DIE MACHT VON LOHKOST IST NICHT AUFZUHALTEN |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: super mario galaxy 2 Di Jun 08 2010, 14:57 | |
| BlueYoshi, schreibe sowas im Mario-Thread im Off-Topic Bereich.
Und noch eine kleine Vorwarnung die du sicher gelesen hast. Noch ein Doppel-Account und dein Account ist für immer gebannt. Und du darfst dir keine weitere Accounts machen. Wenn ja, werden diese sofort gelöscht. Ich war bis jetzt etwas zu gnädig zu dir. Eigentlich solltest du längst komplett weg sein. Sei froh das ich ein Auge zugedrückt habe. __Signatur_______________   |
|
 | |
BlueYosh Gast

| Thema: Re: super mario galaxy 2 Di Jun 08 2010, 15:24 | |
| keine sorge ich mach hier keine accs mehr,versprochen da ich nicht im off topic schreiben konnte,hab ich es ins gb geschrieben Es sind nur noch wenige tage bis es soweit ist,bis wie mit yoshi durch die galaxyen reisen können bald ist es soweit, das ein neues abenteuer beginnt,BALD IST ES SOWEIT,SUPER MARIO GALAXY 2
ich wünsch allen die sich das spiel kaufen shr viel spaß
_______________ LOHKOST |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: super mario galaxy 2 Di Jun 08 2010, 16:01 | |
| Du musst net alles 2 mal schreiben __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
Turchan Mitglied

PokéCoupons: 911 Anmeldedatum: 14.03.10 Laune: jut wie immer
 | Thema: Re: super mario galaxy 2 Di Jun 08 2010, 16:12 | |
| Noch mal auf den 1. Beitrag zurückkommen mir fällt gerade ein das ich gelesen haben: Wenn sie jetzt Supermario Galxy 2 und den Supermario glaxy 2 Magnetbogen vorbestellen erhalten sie ein Poster und zwei kühlschrankmagnete gratis dazu. Also nur wenn man für 5 Euro denn Magnetbogen bestellt. __Signatur_______________ ich ICH will BRAUCH was PUDDING schreiben aber weiß nich was
|
|
 | |
BlueYosh Gast

| Thema: Re: super mario galaxy 2 Di Jun 08 2010, 17:33 | |
| was?nein....die verbestellbox gibts im jeden geschäfft und man bekommt gratis zu dem spiel,wen man sich es vorbestehlt hat 2 kühlschrankmagnete und 1 poster |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: super mario galaxy 2 Di Jun 08 2010, 18:33 | |
| Wie Alex schon sagte, sowas gehört hier nicht rein. Das du es im Off-Topic-Bereich nicht schreiben kannst, ist dir selbst zuzuschreiben. Closed. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
|