| | Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] Do Okt 14 2010, 14:55 | |
| tipp: um sich besser zu fincden drückt am besten f3 und gebt euren usernamen ein. schwupps, da seid ihr^^
ich bin nummer 193 o.ô irgendwie mag ich die zahl nicht >.>
__Signatur_______________ |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] Do Okt 14 2010, 15:46 | |
| Habe aktualisiert. Wer sich aber nicht suchen möchte, kann einfach auf seinen Profil klicken. Wenn ihr auf euren Profil seit, steht am Ende der Linkleiste in euren Browser eine Zahl. Das ist eure ProfilNummer. Bsp Lucario-Kun: | Beispiel: | | |  |
__Signatur_______________   |
|
 | |
13Carmelo37 Moderator

PokéCoupons: 636 Anmeldedatum: 24.11.09 Laune: ~ Beschäftigung: Zeichnen, bis der Bleistift brennt
 | Thema: Re: Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] Do Okt 14 2010, 19:09 | |
| Ich will Nummer 42 .. um 2 zu wenig >.< |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] Fr Okt 15 2010, 06:59 | |
| 14 *dance*  Waren wirklich nur 2 Leute vor mir angemeldet und sind imernoch aktiv außer Choppi und Lu? o.ô xD __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Igelavar Mitglied

PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10 Laune: Entspannt (:
 | Thema: Re: Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] Fr Okt 15 2010, 11:03 | |
| Es gibt viele User die sich anmelden und dann nicht aktiv sind oder inaktiv werden, dass ist ganz normal. Ich find's daher auch nicht schlimm oder schockierend das so viele Accounts gelöscht werden mussten und ich find's besser wenn's net so viele User sind die aber alle aktiv sind, als wenn ganz viele User angemeldet sind aber das alles tote Accounts sind.  __Signatur_______________ Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku
Happiness damn near destroys you Breaks your faith to pieces on the floor So you tell yourself, that's enough for now Happiness has a violent roar - The Fray
|
|
 | |
Josh Mitglied

PokéCoupons: 346 Anmeldedatum: 04.12.10 Laune: Recht gut Beschäftigung: KA
 | Thema: Re: Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] Fr Apr 08 2011, 13:24 | |
| Mann Mann Mann, und ich dachte ich hätte mit meinen 10 gelöschten Usern viele gelöscht >.< WOW O__O Wo bin ich denn?  __Signatur_______________ Pokemon ist wie Essen und Trinken - Du willst es nicht immer, aber ohne geht es dir auch schlecht  |
|
|
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] Fr Apr 08 2011, 14:16 | |
| Du bist Nummer 295 und nicht in der Liste. Du kannst es sehen wenn du dein Profil anklickst und dann in die Linkliste guckst. Die Zah die als letztes steht ist deine Nummerl | Code: | http://www.lucario-friends.com/u295 |
|
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] Fr Apr 08 2011, 17:23 | |
| omg ich bin die 81 ._. __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
| | Mitglieder-Liste [Reihenfolge nach Anmeldedatum] | |
|