Gast Gast

| Thema: Na gut Mi Mai 05 2010, 23:20 | |
| Ok, ich komme nochmal zurück. Doch bitte verhaltet euch ab jetzt ein bisschen besser! Ich darf übrigens ankündigen, dass es mit Pichus Abenteuern weitergeht. |
|
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Na gut Do Mai 06 2010, 06:21 | |
| jaaaaaa ^^ danke danke danke (fürs wiederkommen und fürs weiterschreiben  ) __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Na gut Do Mai 06 2010, 14:16 | |
| | Gast schrieb: | | Ok, ich komme nochmal zurück. Doch bitte verhaltet euch ab jetzt ein bisschen besser! Ich darf übrigens ankündigen, dass es mit Pichus Abenteuern weitergeht. |
Es wäre sehr hilfreich, wenn du dich bei Namen nennst. Ich kann dich leider nicht entziffern.  __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Na gut Do Mai 06 2010, 15:59 | |
| ich bins, die feurige Raubkatze  |
|