Ninja Rayquaza Mitglied

PokéCoupons: 2465 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: superschlecht D=<
 | Thema: Wie war Destiny Deoxys? Do Apr 15 2010, 21:34 | |
| Ich fand den Film ganz cool. Leider der einzige Pokémonfilm mit Rayquaza. Ich fand es interressant mal den Duellturm zu sehen. |
|
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Wie war Destiny Deoxys? Fr Apr 16 2010, 13:04 | |
| Das ist einer meiner Lieblingsfilme!
Aber ich hasse s wie sie Deoxys und Rayquaza aussprechen. Und zwar "De-o-xüß" und "R(u)ai-ka-sa". __Signatur_______________   |
|
Celebi Mitglied

PokéCoupons: 776 Anmeldedatum: 02.04.10 Laune: ähm...Gurke?!?!?
 | Thema: Re: Wie war Destiny Deoxys? Di Mai 04 2010, 18:22 | |
| ich hab mich gewundert, wie die rayquaza aussprechen....ich spreche es immer so, wie es geschrieben wird....ich musste leider einen teil übersringen,weil der nach der 2. minute im 7. teil gestockt hat  __Signatur_______________ durch die zeit zu reisen ist schon ne tolle sache! ich muss nicht in der gegenwart leben wie alle anderen,ich kann zwischen vergangenheit, gegenwart und zukunft wählen.... aber .... komme ich jetzt aus der vergangenheit oder aus der zukunft?
|
|
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Wie war Destiny Deoxys? Di Mai 04 2010, 18:26 | |
| Ich hatte den Film mal auf DVD bekommen, war echt begeistet ^.^ Die Aussprache hab ich bei den meisten Film (Ar-keus) selten verstanden. ^^ __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
FilipeFirefly Mitglied

PokéCoupons: 1482 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt Beschäftigung: braucht ihr nicht zu wissen =P
 | Thema: Re: Wie war Destiny Deoxys? Di Mai 04 2010, 20:04 | |
| ich mag denn film fand es aber schade das deoxys sich nicht in die speedform verwandelte __Signatur_______________  Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen  WhiteSkyDragon lass das mal mit dieser Signatur das nervt langsam -.- ich schreib eben nicht gerne beiträge und das ändert sich auch NIE |
|
Ninja Rayquaza Mitglied

PokéCoupons: 2465 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: superschlecht D=<
 | Thema: Re: Wie war Destiny Deoxys? Do Mai 06 2010, 16:29 | |
| ich fand, dass generell Kampfszenen zu kurz kamen. |
|