Lucario-Friends Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 918 Tage alt. |
|
| | Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Jindujun Gast

| Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Mi Mai 26 2010, 18:39 | |
| Jo...aber erstmal nur für die Sommerferien...ob ich danach on komme,weiß ich noch nicht...11.Klasse am Gym ist nicht einfach und ich möchte leistungsmäßig auch nicht hinterherhinken(ist mir zwar noch nie passiert...aber bei so hohem Niveau weiß man ja nie)... |
|  | | Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Mi Mai 26 2010, 18:48 | |
| Toll xD
Schule ist aber leider sehr wichtig. Also wünsch ich dir viel Glück weiterhin in der Schule. ^^ __Signatur_______________   |
|  | | Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Mi Mai 26 2010, 19:46 | |
| | Jindujun schrieb: | | So,jetzt habt ihr es amtlich.Merkt euch den 21.6.2010,des das ist der Tag,an dem *Trommelwirbel* ich zurückkommen will...ist das ne gute Nachricht,oder was? |
Das Datum wird nicht schwer zu merken sein, da hat ein Freund von mir Geburtstag. ^^ Schön das du wiederkommst. ^^__Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|  | | Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Do Mai 27 2010, 09:30 | |
| | Jindujun schrieb: | | So,jetzt habt ihr es amtlich.Merkt euch den 21.6.2010,des das ist der Tag,an dem *Trommelwirbel* ich zurückkommen will...ist das ne gute Nachricht,oder was? |
für mich ist das auch nicht schwer zu merken, ich hab an einem 21. Geburtstag xD__Signatur_______________ |
|  | | Choppi-chan Mitglied

PokéCoupons: 1531 Anmeldedatum: 14.11.09 Beschäftigung: fangirlen.
 | Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Do Mai 27 2010, 14:14 | |
| Schön, dass du wieder kommst^^ Ich sollte mir dein Verhalten besser abgucken,da ich nicht gerade gut in der Schule bin (schönes 4er Zeugnis,weil ich so faul bin^^), nächstes Jahr aber schon von der Schule gehen will. Den 21. kann ich mir auch gut merken, weil.....einfach nur so. __Signatur_______________ |
|  | | StarForce Chatbox-Moderator

PokéCoupons: 887 Anmeldedatum: 25.01.10 Laune: Schlimmer kann es nicht mehr werden. Beschäftigung: Mal wieder am Programmieren.
 | Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Fr Mai 28 2010, 19:37 | |
Geil...das Chaos-Duo endlich mal zusammen im Forum...ne,Chaos-Duo ist nicht ernst gemeint...Mensch,Erde,dreh dich ein bissl schneller XD aber der 21.6. lässt sich gut merken...__Signatur_______________  Selbst als Toter trollt er noch die Gamer-Gemeinde... | Spoiler: | | |  |
|
|  | | Jindujun Gast

| Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Fr Jun 18 2010, 18:38 | |
| So,noch mal als Erinnerung: Montag ist der Stichtag...mich stört es natürlich nicht wenn ich schon vorher reaktiviert werde  |
|  | | Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Fr Jun 18 2010, 18:41 | |
| | Jindujun schrieb: | So,noch mal als Erinnerung: Montag ist der Stichtag...mich stört es natürlich nicht wenn ich schon vorher reaktiviert werde  |
Hab mich schon gewundert warum du schon schreibst.  Mich auch nicht.  __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|  | | Jindujun Gast

| Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Fr Jun 18 2010, 18:46 | |
| @Rincon naja,ich hab eh nur noch 3 Tage schule,bei denen nicht so viel passieren wird...also kann man auch mal früher kommen,oder? |
|  | | Rincón Mitglied

| Thema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Fr Jun 18 2010, 21:57 | |
| | Jindujun schrieb: | @Rincon naja,ich hab eh nur noch 3 Tage schule,bei denen nicht so viel passieren wird...also kann man auch mal früher kommen,oder? |
Da hab ich doch garnichts gegen gesagt, ist doch umso besser.  __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|  | | | | Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum antworten
| |
| |
| |
|