Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 918 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jindujun
Gast

BeitragThema: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Di März 30 2010, 19:02

Tjaja,hier meldet sich mal wieder die verrückte Wolke aus dem freiwilligen Exil...wie steht es so in der Runde,ist bei euch die Welt noch in Ordnung?
Ich meine,nicht das auf einmal aus der achso geliebten Irrenanstalt auf einmal ne Benimmschule geworden ist XD

Schreib am besten mal als Antworten was ich so verpasst habe,wie es aktuell aussieht,informiert mich halt mal Sven
Gruß Jindu

P.S: Ich denke mal das ich hier öfter mal ins GB posten werde...sozusagen Jindu´s Exiltagebuch XD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6318

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Di März 30 2010, 19:50

Hey ^^

Naja im Moment findet ein Wettbewerb statt. Das wars von Großen und ganzen. xD
Naja aber ich versteh immer noch nicht wieso du nicht mehr on kommen wolltest. o.O

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 3177
Laune: Baum
Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Di März 30 2010, 21:02

Der Wettbewerb ist auch klasse Very Happy

"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
zubat
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 2125
Laune: 13 ways to see the devil in my eyes
Beschäftigung: http://blackis-chat.chatango.com/

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Di März 30 2010, 21:52

ich verstehs auch nicht warum du nicht mehr on kommst??? aber naja hey was geht? das forum hat sich nicht gorß verändert auser n paar neue user und halt ne menge beiträge^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Di März 30 2010, 21:57

Naja ich hab auch einen neuen Style/Skin für dieses Forum vorbereitet.
Ich muss nur noch Navigations-Buttons (Starseite, portal, kalender, etc.), den Kategorien-Hintergund und eine 'Wer ist online?'-Grafik machen.

Das einzige was mir Probleme bereitet sind die Buttons. ich schaffe es nicht, passende Buttons zu machen.

Nach oben Nach unten
Shadow Glaziola
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 2962
Laune: Naja gäääht so...
Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Mi März 31 2010, 10:26

Also der Wettbewerb ist wirklich klasse, aber sonst ist es eine Irrenanstalt geblieben^^

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 2465
Laune: superschlecht D=<

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Mi März 31 2010, 14:24

Ich glaub, während der paar tage, in denen ich nicht on kommen konnte, habe ich mehr verpasst als du^^ Seit wann gibt es denn hier zum Beispiel ein Gästebuch?

bitte anklicken!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Mi März 31 2010, 14:50

Seit Vorgestern (29.03.2010). StarForce hatte diese Idee, weil Jindujun gerne mal uns begrüßen möchte. Aber das geht ohne Gästebuch ja dann nicht. Sein Account ist ja deaktiviert. Nicht gelöscht, aber deaktiviert.

Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 2465
Laune: superschlecht D=<

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Mi März 31 2010, 14:54

Ist ne gute Sache. Hier kann dann nicht nur Jindujun reinschreiben. Wir haben doch ganz oft Gäste hier

bitte anklicken!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Mi März 31 2010, 16:55

Ja dafür ist das Gästebuch doch da

Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 3965
Laune: gut^^

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Do Apr 01 2010, 14:06

Der Wttbewerb ist SUPER,ich füre immer noch xD

Nach oben Nach unten
Aura-Lucario
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 1449
Laune: garnicht
Beschäftigung: PC-zocken und herumblödeln

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Do Apr 01 2010, 16:18

was sind eigentlich wettbewerbe?
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 3177
Laune: Baum
Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Do Apr 01 2010, 16:25

Wettbewerbe sind Kämpfe,bei denen einer gewinnen kann.Unsere Wettkämpfe/Wettbewerbe sind nicht lörperlich.(Guck doch einfach in den Wettbewerbsthread!)

"闇に惑いし憐れな影よ

人を傷つけ貶めて

罪に溺れし業の魂
一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Aura-Lucario
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 1449
Laune: garnicht
Beschäftigung: PC-zocken und herumblödeln

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Do Apr 01 2010, 19:25

achso, grade gesehen... leider weiß ich nicht wie man das für den jetztigen wettbewerb machen könnte^^
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 1485

BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Do Apr 01 2010, 21:48

Jindi Sad
Meld dich wieder an Sad

Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen