Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 917 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Wollt ihr ein Partnerforum werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Choppi-chan
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 1531
Beschäftigung: fangirlen.

BeitragThema: Wollt ihr ein Partnerforum werden?   Fr Nov 20 2009, 17:32

Wenn ihr ein Forum habt,kann es gerne ein Partner mit unserem werden.Vorraussetzung ist,dass beide Partner auf ihren Seiten die jeweils andere Seite eintragen.
Bitte seid nicht zu sehr enttäuscht,wenn die Partnerschaft abgelehnt wird. Lucario-Kun und ich haben mit Werbung nur schon viel schlechte Erfahrung gemacht.
Fragt einfach einen Admin, denn fragen kostet ja schließlich nichts Wink

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544019
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6318

BeitragThema: Re: Wollt ihr ein Partnerforum werden?   Mo Mai 23 2011, 17:55

Ich habe meine Beide Beiträge gelöscht. Ich habe hier die Vorraussetzungen zusammengefasst und ein wnig verändert.
Folgende Kriterien muss ein Forum erfüllen, damit eine Partnerschaft in betracht gezogen werden kann:

- 50 aktive Mitglieder -> 50 Mitglieder, die innerhalb eines Jahres online waren und mindestens 5 Beiträge haben.

- 1.000 In-Topic beiträge -> 1.000 Beiträge, die ins eigentliche Forenthema und in der Forenverwaltung (Regeln, Verbesserungsvorschläge, Fragen an das Forum, usw.) gepostet wurden und nicht in Forenspiele, Off-Topic oder sonstigen vom Hauptthema abweichende Kategorien.

Um Lucario-Friends eine Partnerschaftsanfrage zu senden sollte man...

- ...als Mitglied den Admin via PN fragen.

- ...als Gast den Admin durch folgendesn Link kontaktieren: http://www.lucario-friends.com/contact

Anfragen über das Gästebuch werden nicht angenommen!
Natürlich kann man den Admin auch anders kontaktieren, sofern man noch außerhalb des Forums mit ihm Kontakt hat.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten

Wollt ihr ein Partnerforum werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen