Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Große Stye-Umfrage Sa Feb 13 2010, 12:12 | |
| Tobias, ich möchte, das du mir einen Hintergrund für das Forum machst. Und mach bitte kein meteor-Design. Lass dir neue Sachen einfallen. Und ich möchte einen neuen Szenen-Hintergrund für die Kategorien. __Signatur_______________   |
|
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Große Stye-Umfrage Sa Feb 13 2010, 13:00 | |
| |
|
Yoshis Friend Mitglied

PokéCoupons: 300 Anmeldedatum: 17.03.10
 | Thema: Re: Große Stye-Umfrage Do März 18 2010, 16:41 | |
| Also ich fände es gt, wenn die jetztigen (Standard-)Icons durch PKMN-Icons ersetzt würden. Zum Bleistift  für "Neue Beiträge"  für "Neue Beiträge [Top-Themen]"  für "Keine neuen Beiträge"  für "Keine neue Themen [Top-Themen]" ...und Ähnliches. Ist ja ein PKMN-Forum  |
|
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Große Stye-Umfrage Do März 18 2010, 19:09 | |
| mh...ich kann die icouns nicht sehen bei mir ist da ein roter hacken... __Signatur_______________  |
|
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Große Stye-Umfrage Do März 18 2010, 19:24 | |
| daniel das liegt an deinem flashplayer.... das war ein verbesserungsvorschlag ... für daniel XD... falls jemand wegen spam fragt ... __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|