|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Rollenspiele Fr Jan 22 2010, 14:03 | |
| Könnte man nicht ein Forum für Rollenspiele machen? __Signatur_______________ |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Rollenspiele Fr Jan 22 2010, 15:16 | |
| Du meinst einen Foren-RPG? Das schaffe ich aber nicht allein. In einen anderen forum scheitere ich auch an das RPG weil ich nicht mehr weiter weiß. Also ich bräuchte Leute die sich dafür einsetzen und das RPG gestalten. __Signatur_______________   |
|
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Rollenspiele Fr Jan 22 2010, 15:44 | |
| Was ist ein RPG ?
Vieleicht kann ich helfe ? |
|
 | |

| Thema: Re: Rollenspiele Fr Jan 22 2010, 16:05 | |
| Ein Foren-RPG ist etwas anders als ein RPG in Videospielen. Die Erklärung findest du >>hier<< __Signatur_______________   |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Rollenspiele Fr Jan 22 2010, 19:38 | |
| wie kann ich helfen?? Ich RSe fuer mein Leben gern!! __Signatur_______________ |
|
 | |

| Thema: Re: Rollenspiele Sa Jan 23 2010, 15:40 | |
| Ich brauche halt welche die sehr gut in RPG's erstellen sind und AHnung haben. __Signatur_______________   |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

| Thema: Re: Rollenspiele Sa Jan 23 2010, 16:52 | |
| hmm... ich ahb frueher sehr viel RSst, wie kann ich helfen? __Signatur_______________ |
|
 | |
zubat Mitglied

PokéCoupons: 2125 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: 13 ways to see the devil in my eyes Beschäftigung: http://blackis-chat.chatango.com/
 | Thema: Re: Rollenspiele Sa Jan 23 2010, 17:41 | |
| ich verstehe irg. das prinzip von dem was ihr mein nich kann mir das wer erklären? |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

| Thema: Re: Rollenspiele Sa Jan 23 2010, 18:40 | |
| Ein beeispiel zubat:
Es war einmal in einem kleinen Dorf...
jetzt schreibt ein anderer Mitspieler:
In diesem kleinen lebten zwei...
jetzt schreib ich:
kleine Kinder, ihre Namen waren Suicune_Sama und zubat. Eines Morgens fragte Suicune_Sama zubat:,,Hi zubat! Wie geht es dir?´´
Es gibt aber noch eine Andere Version von RPG:
Erzähler: Es war einmal in einem Kleinen Dorf, In diesem Dorf lebten zwei kleine Kinder Ihre Namen waren Suicune_Sama und zubat. An einem Morgen... Suicune_Sama: Hi zubat! Wie geht es dir? __Signatur_______________ |
|
 | |
zubat Mitglied

PokéCoupons: 2125 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: 13 ways to see the devil in my eyes Beschäftigung: http://blackis-chat.chatango.com/
 | Thema: Re: Rollenspiele Sa Jan 23 2010, 19:52 | |
| achso aber wo schreibt man das dann?? |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

| Thema: Re: Rollenspiele Sa Jan 23 2010, 20:59 | |
| ich hab um ein Forum dafuer gebeten __Signatur_______________ |
|
 | |
zubat Mitglied

| Thema: Re: Rollenspiele Sa Jan 23 2010, 21:03 | |
| |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Rollenspiele So Jan 24 2010, 09:50 | |
| ALso, das RPG, was ich kenne geht eigentlich anders. 2 Leute haben normalerweise einen Charakter, den sie spielen. User 1: Lea ging spiazieren, sie überlegte immernoch, was für einen Job sie nehmen würde. Als sie an einem ALden vorbeikam, an dem ein Großes Schild "AUSHILFE GESUCHT" hing. Super!, dachte sie und ging rein "Hallo?", fragte Lea und ging erfürchtig ind Haus udn wartete auf eine Atwort
User 2: Kim wachte auf, vor lauter LAngeweile ist sie eingeschlafen, als sie plötzlich das Mädchen sah erschrak sie. "Hallo!", stotterte sie ein wenig.
User 1: "Entschuldigung, ich hab das Schild am Laden gesehen, gilt das noch?", sagte sie mit etwas vorgespieltem Mut:"Ich brauche nämlich noch ne Abeit..."
Und so weiter^^ __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Onee-chan Mitglied

| Thema: Re: Rollenspiele So Jan 24 2010, 10:35 | |
| Es geht aus mit mehreren Leuten, Die Form die ich als obere und die du Fenny gemacht haben ist die Form fuer RPG Die normalerweise bneutzt wirdt __Signatur_______________ |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Rollenspiele So Jan 24 2010, 13:27 | |
| ich vinde die ide super und kenne mcih auch mit rpg aus <3 kann ich i-wie helfen? __Signatur_______________  |
|
 | |
|