| | Welches Pokemon seid ihr in PMD2 | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Mo Apr 26 2010, 16:08 | |
| Ich bin immer Geckarbor D; |
|
 | |
FilipeFirefly Mitglied

PokéCoupons: 1482 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt Beschäftigung: braucht ihr nicht zu wissen =P
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Mo Apr 26 2010, 22:35 | |
| ich bin riolu und mein partner ist pikachu __Signatur_______________  Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen  WhiteSkyDragon lass das mal mit dieser Signatur das nervt langsam -.- ich schreib eben nicht gerne beiträge und das ändert sich auch NIE
Zuletzt von Filipe-Fire am Fr Apr 22 2011, 10:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Glacia Mitglied
PokéCoupons: 498 Anmeldedatum: 13.04.10 Laune: so lala... Beschäftigung: Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Di Apr 27 2010, 15:03 | |
| Zeit: ich bin ... dreimal dürft ihr Raten Evoli mit dem Namen... Joschi..xDD und mein Partner ist Flemmli.. xDD mit dem namen Cari..xDD
Joshci ist mein Spitzname..xDD und Cari ist der Name meiner ABF..xDD |
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Di Apr 27 2010, 21:27 | |
| ich bin riolu(kevin) und geckabor , bessergesagt ich war |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Mi Apr 28 2010, 05:31 | |
| meinst du jetzt du bist bei zeit geckabor und himmel riolu oder du bist bei himmel riolu und dein partner ist geckabor? __Signatur_______________  |
|
 | |
Pika Mitglied

PokéCoupons: 75 Anmeldedatum: 29.01.11 Laune: genervt Beschäftigung: Skateboarden
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Do Apr 21 2011, 18:42 | |
| in team zeit ist pikachu mien hauptperson und plinfa mein partner und in team dunkelheit ist es feurigel und plinfa |
|
 | |
JTB Reporter

PokéCoupons: 111 Anmeldedatum: 26.04.11 Beschäftigung: Zocken(YEAH!)+Hausaufgaben(Schade!!)
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Sa Apr 30 2011, 18:52 | |
| Ich bin Mampfaxo und mein Partner ist Chelast.(Ein Kumpel hat ausgesucht) |
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 So Mai 01 2011, 01:22 | |
| | Daniel28 schrieb: | | meinst du jetzt du bist bei zeit geckabor und himmel riolu oder du bist bei himmel riolu und dein partner ist geckabor? |
sorry, das die antwort so spät kommt (hab das grad beim überfliegen gelesen)... ich selber war ein riolu, und mein partner geckaber, dann isses verschwunden, und als ich es fand, war der spielstand weg...
ausserdem hab ich nur himmel^^__Signatur_______________ |
|
 | |
Mizuky Mitglied

PokéCoupons: 44 Anmeldedatum: 01.02.12 Laune: herzallerliebst^^ Beschäftigung: flauscheckchen.forumieren.com
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Fr Feb 03 2012, 00:23 | |
| meine wenigkeit wird durch ein eneco dargestellt^^ (wie in jedem pmd ^o^) und mein partner ist ein sheinux :3 hachjaaaaa^^ es sieht als luxtra ja sooooooooooooo toll aus^^ zuerst: süßes sheinux^^ und dann:bedrohliches luxtra^^ die perfekte mischung XD thihiiii <3 __Signatur_______________ "Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people." "Wouldn't a cactus be okay too?" "... cactuses can't purr."
|
|
 | |
Bamelin Mitglied

PokéCoupons: 58 Anmeldedatum: 18.06.11 Laune: langweilig Beschäftigung: Pokemon zokken ,mit euch plaudern, raus chillen
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Sa Feb 04 2012, 10:17 | |
| In Team Himmel bin ich ein Pikatchu und mein Partner ist ein Riolu |
|
 | |
BlackThunder Mitglied

PokéCoupons: 20 Anmeldedatum: 01.02.12 Laune: Bombastisch Beschäftigung: Pave Low fliegen
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Sa Feb 04 2012, 16:35 | |
| wen pmd sky dazu zählt bin ich riolu und mein partner geckabor __Signatur_______________ Somewhere over the Rainbow ,fliegt mein Pave Low und erledigt dich problemlos..... http://www.youtube.com/watch?v=nGc0BAZIcLE&ob=av2e
|
|
 | |
Reptain

PokéCoupons: 1 Anmeldedatum: 20.03.12 Laune: Relativ Gut Beschäftigung: Mystery Dungeon: Ich muss die Vergangenheit verändern!!!
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Di März 20 2012, 20:03 | |
| Also ich bin Geckarbor (Wegen der entwicklung Reptain) und mein Partner ist Mauzi. |
|
 | |
SvenFelski Mitglied

PokéCoupons: 92 Anmeldedatum: 22.12.10 Laune: immer gut drauf Beschäftigung: man kann mich mit vielem besschäftigen
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Do März 29 2012, 12:09 | |
| ähhh bei himmel war ich riolu und mein partner vulpix bei dunkelheit weiß ich es nicht mehr __Signatur_______________ Lächel einfach den du kannst sie nicht alle töten |
|
 | |
KnAckrack-man Mitglied

PokéCoupons: 9 Anmeldedatum: 31.03.12 Laune: HAMMER :D
 | Thema: Re: Welches Pokemon seid ihr in PMD2 Sa März 31 2012, 19:36 | |
| Ich bin Panflam und mein Partner ist Chelast __Signatur_______________ Darkness becomes Light, Light falls into Darkness |
|
 | |
| | Welches Pokemon seid ihr in PMD2 | |
|