Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 917 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Irrenanstalt wieder einführen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ja, als RPG
47%
 47% [ 10 ]
Ja, im Forum
9%
 9% [ 2 ]
Ja, Als RPG und im Forum
4%
 4% [ 1 ]
Weiss nicht
9%
 9% [ 2 ]
Nein
28%
 28% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

AutorNachricht
Rincón
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 2637
Laune: bestens.
Beschäftigung: Kollegah!

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mi Nov 02 2011, 16:02

Ich weiß nicht was das bringen sollte, man hats ja schließlich nicht just 4 fun abgeschaffen...
Außerdem würde es höchstens bringen, das User öfter on kommen. Wenn überhaupt. Aber es hilft in keinster Weise dem Forum weiter. Im Gegenteil, die meisten würden wohl gar nichts mehr zu in-Topic schreiben...

__Signatur_______________
Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."

Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"

Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""

23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City
(0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93')
Why always me?

Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Marcel_77z
EventMewSoulSilver
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 221
Laune: supiiii^-^
Beschäftigung: unterschiedlichs ^-^

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mi Nov 02 2011, 17:32

Rincón schrieb:
die meisten würden wohl gar nichts mehr zu in-Topic schreiben...

ja die miesen...ich schon Smile

DRACHEN 4 EVER

(Neues Ei Wink )
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 360
Laune: Hungrig, ab sofort mit dem Abitur beschäftigt und generell Langeweile. Außerdem am Überlegen, ob die eigene Fanstory hier im Forum veröffentlich werden sollte. Plädiere des weiteren auf Sperrung für Spammer.
Beschäftigung: Lernen bis der Schädel platzt. Des weiteren mich über die Inkompetenz einiger Leute aufregen.

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Mi Nov 02 2011, 18:12

EventMewSoulSilver schrieb:
Rincón schrieb:
die meisten würden wohl gar nichts mehr zu in-Topic schreiben...

ja die miesen...ich schon Smile

Das zu sagen ist ja schön und gut, aber ich bezweifle das es am Ende wirklich so sein wird. Im voraus nehmen sich alle immer vor, trotzdem noch schön und fleißig was zu In-Topic zu schreiben, aber es bleibt dann fast immer bei diesen Vorsätzen. Und wenn dann doch mal was zu In-Topic kommt, dann ist es Spam oder hat eine schlechte Beitragsqualität. Ich möchte da hier an dieser Stelle keinen der User über den Kamm scheren, da es viele gibt die richtig gute Beiträge schreiben können, wenn sie das wollen, aber ich wollte halt hiermit bloß sagen, das solche Aussagen eigentlich unnötiger Quatsch sind. Jetzt wo ich das gesagt habe, möchte auch ich nochmal erwähnen, dass ich nach wie vor gegen die Irrenanstalt bin.

"Law, Chaos... or maybe something completely different..."
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/segafreak2000?feature=mhum
FilipeFirefly
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 1482
Laune: Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung: braucht ihr nicht zu wissen =P

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Sa Nov 12 2011, 12:50

しずかHeart schrieb:
Ich will meine Irrenasntalt wieder!

ich bin der selben meinung wie tamie Blacki
will irrenanstalt wieder Blacki

Trainer Die Macht des Feuers wird einestages den Frieden auf Erden bringen Trainer

WhiteSkyDragon lass das mal mit dieser Signatur das nervt langsam -.-
ich schreib eben nicht gerne beiträge und das ändert sich auch NIE
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6318

BeitragThema: Re: Irrenanstalt wieder einführen   Sa Nov 12 2011, 16:33

Bisher habe ich noch kein Entschluss gefasst. Zwar ist die Mehrheit für ein Irrenanstalt-RPG, aber das muss ich noch gut überlegen.

Wie stellt ihr euch bitte das RPG vor? So wie ich es mir vorstelle, schweift es zu stark von unserem Thema ab. Die meisten lassen ihre verrückte Seite auch so raus. Zum Beispiel im Chat, wenn der eine den anderen mal wieder tötet oder auch in Skype manche viele LF-User verrückte Dinge. Reicht das nicht? Nun gut, das ist wahrscheinlich kein Argument. Dennoch bleiben mir 1-2 Sorgen: Die user werden wahrscheinlich dort wie bekloppt posten und das Forum bleibt auf der Strecke. Es wird sozusagen das Schatten seiner Selbst. Ich hoffe, ihr könnt verstehen was ich meine. Und das Risiko, das dort alles zu sehr ausartet ist auch zu hoch. Es ist ja nicht so, das LF verantwortlich dafür wäre, Pure Gestörtheit und Verrücktheit ein Zuhause zu geben. Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht so begeistert von der Idee bin. Dennoch könnte man mich überreden lassen. Die Anstalt im Forum hätte ich so oder so nicht gemacht.
Generell denke ich "Wozu? Das ist UNNÖTIG." Ich sehe keinen guten Grund die Irrenanstalt wieder einzuführen. Also, warum sollte ich es wieder einführen?

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-