| | Irrenanstalt wieder einführen | |
|
|
| Irrenanstalt wieder einführen | | Ja, als RPG | | 47% | [ 10 ] | | Ja, im Forum | | 9% | [ 2 ] | | Ja, Als RPG und im Forum | | 4% | [ 1 ] | | Weiss nicht | | 9% | [ 2 ] | | Nein | | 28% | [ 6 ] |
| | Stimmen insgesamt : 21 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 16:46 | |
| Mir ist da so eine Idee gekommen, wie der Titel schon sagt, geht es um die Einführung der Irrenanstalt. Als RPG oder im Forum oder beides. Habe mit Alex auch schon darüber gesprochen, und er ist mit beidem Einverstanden, aber im Forum mit gewissen einschränkungen (z.B. Tamies Stammbäume bleiben weg). Ich möchte das sie wieder eingeführt wird, aber so, das es Lustig ist und keinem bzw. wenigen Usern auf die nerven geht.
Irrenanstalt als RPG: Mir schwebt vor, dass man hier tun und lassen kann was man will (natürlich sollte man sich an die AGB's halten und auch niemanden verärgern). Alle leben in einem Haus mit verschiedenen Stockwerken und Zimmern, und "spinnen" einfach nur rum.
Irrenanstalt im Forum: Hier wird die Irrenanstalt eingesränkt, bis zu dem Punk, dass sie lustig genug ist aber auch so, dass die ganze Nummer nicht nochmal die Überhand gewinnt. Dafür könnte dann Alex eine spezielle Kategorie machen, zu der dann auch nur die Zutritt haben, die wirklich mitmachen wollen. Aber da wird es dann so gemacht, dass ganz langsam, also Schritt für Schritt, die ganzen Einschränkungen bis zum besagten Punkt aufgehoben werden. __Signatur_______________
Zuletzt von WhiteSkyDragon am Do Nov 10 2011, 19:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Jindujun93 Mitglied

PokéCoupons: 360 Anmeldedatum: 23.11.09 Laune: Hungrig, ab sofort mit dem Abitur beschäftigt und generell Langeweile. Außerdem am Überlegen, ob die eigene Fanstory hier im Forum veröffentlich werden sollte. Plädiere des weiteren auf Sperrung für Spammer. Beschäftigung: Lernen bis der Schädel platzt. Des weiteren mich über die Inkompetenz einiger Leute aufregen.
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 16:54 | |
| Nein, nein, und nochmal nein. Ich bin so ziemlich gegen diese Idee, da das Risiko zu hoch ist, dass die ganze Sache wieder ausartet. Es mögen zwar welche sagen dass sie sich zusammenreißen, aber das wird am Ende wieder nach hinten losgehen, da es immer welche gibt, die sich entweder nicht an die Regeln halten und es übertreiben, oder aber Leute die es niveaulos finden und deswegen sofort abhauen würden. Wenn ihr eine Irrenanstalt braucht, baut euch eine in der Realität -.- __Signatur_______________  "Law, Chaos... or maybe something completely different..." |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 16:58 | |
| ich finds mit rpg gut, weil 1. das jetzige rpg eh vergammelt und 2. bleibt dann das forum selbst frei davon ^^ __Signatur_______________ |
|
 | |
Hell Dialga Mitglied

PokéCoupons: 1274 Anmeldedatum: 18.11.09 Laune: Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 17:00 | |
| ich bin für die idee dann würde ich auch wohl mehr on kommen jedenfalls im rpg __Signatur_______________ Diaruga no jigoku e no eikō wa, sensō no tame ni sengoku jidai no jikan o sonchō suru, watashi wa jigoku no daimyōdesu! |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 17:07 | |
| Also ich glaub eher, dass das nichts wird oô Das mit der Irrenanstalt hat sich ja aufgebaut und jetzt einfach so zu sagen "Puff, jetzt isse da, macht mal wat draus.", naja... oô __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 17:44 | |
| Ich bin auch so ziemlich dagegen, denn irgemdwem wird es sowieso auf die nerven gehen o: Da könnt ihr drauf wetten... Und auf RPG kann ich persönlich verzichten xD Wird hier sowieso nix werden ;o __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 18:08 | |
| | RaikouTheBest schrieb: | Ich bin auch so ziemlich dagegen, denn irgemdwem wird es sowieso auf die nerven gehen o: Da könnt ihr drauf wetten... Und auf RPG kann ich persönlich verzichten xD Wird hier sowieso nix werden ;o |
Man kann eben nicht immer dafür sorgen, dass jedder zufrieden ist ;P Kann man halt nichts ändern.__Signatur_______________ |
|
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 18:20 | |
| Meine Rede o.o Das Irrenanstalt-dings wurde abgeschafft... Weils jemandem auf die nerven ging? Keine Ahnung, hab da ncih aufgepasst xD Aber wenns so war, dann kannst du hundert pro davon ausgehen, dass es wieder so sein wird, also ist dieser Vorschlag in meinen Augen sinnlos o.o __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
13Carmelo37 Moderator

PokéCoupons: 636 Anmeldedatum: 24.11.09 Laune: ~ Beschäftigung: Zeichnen, bis der Bleistift brennt
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 19:26 | |
| Im Forum die Irrenanstalt einzuführen bin ich dagegen, es gibt Leute, die haben einen anderen Humor, eben von der Sorte, die alles lustig finden, was andere nicht so empfinden und deswegen genervt sind. Da hilft auch zusammenreißen nix. Als RPG ist es mir egal, dort mach ich ohnehin nicht mit. |
|
 | |
Yukitoshi Mitglied

PokéCoupons: 3532 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 21:06 | |
| I-irrenanstallt?
Mal ganz ehrlich: WTF?
Könnte mir mal irgendwer das genauer erklären bzw sagen, was der Sinn darin ist? O_o __Signatur_______________ | Links: | | |
| - Meine Spiele: | http://sandbox.yoyogames.com/users/Yukitoshi | | - Mein YouTube-Account: | http://www.youtube.com/user/PokeGamer2011 | | - Mein Twitter-Account: | http://twitter.com/_Yukitoshi_ | |
- Livestream: | http://www.livestream.com/pokegamer/ (Ab und zu) | | - Me @ deviantART: | http://yukitoshii.deviantart.com/ |
|
|
|
 | |
Jindujun93 Mitglied

PokéCoupons: 360 Anmeldedatum: 23.11.09 Laune: Hungrig, ab sofort mit dem Abitur beschäftigt und generell Langeweile. Außerdem am Überlegen, ob die eigene Fanstory hier im Forum veröffentlich werden sollte. Plädiere des weiteren auf Sperrung für Spammer. Beschäftigung: Lernen bis der Schädel platzt. Des weiteren mich über die Inkompetenz einiger Leute aufregen.
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 21:12 | |
| __Signatur_______________  "Law, Chaos... or maybe something completely different..." |
|
 | |
Yukitoshi Mitglied

PokéCoupons: 3532 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Mo Okt 31 2011, 21:17 | |
|
Wow...
Nö, also ich mag sowas nicht. __Signatur_______________ | Links: | | |
| - Meine Spiele: | http://sandbox.yoyogames.com/users/Yukitoshi | | - Mein YouTube-Account: | http://www.youtube.com/user/PokeGamer2011 | | - Mein Twitter-Account: | http://twitter.com/_Yukitoshi_ | |
- Livestream: | http://www.livestream.com/pokegamer/ (Ab und zu) | | - Me @ deviantART: | http://yukitoshii.deviantart.com/ |
|
|
|
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Di Nov 01 2011, 20:09 | |
| RPG: | Hell Dialga schrieb: | | ich bin für die idee dann würde ich auch wohl mehr on kommen jedenfalls im rpg |
- Ein Grund warum ich nicht fürs RPG bin + Es würde sich nicht auf die Beiträge im Forum auswirken (da das Off-Topoc wäre) + Nur Mitglieder die es wollen können sich anmelden
Im Forum:
| 13Carmelo37 schrieb: | | Im Forum die Irrenanstalt einzuführen bin ich dagegen, es gibt Leute, die haben einen anderen Humor, eben von der Sorte, die alles lustig finden, was andere nicht so empfinden und deswegen genervt sind. Da hilft auch zusammenreißen nix. Als RPG ist es mir egal, dort mach ich ohnehin nicht mit. |
Antwort darauf:
| WhiteSkyDragon schrieb: | | Dafür könnte dann Alex eine spezielle Kategorie machen, zu der dann auch nur die Zutritt haben, die wirklich mitmachen wollen. |
+ Es würden wahrschein wieder mehr (öfters) on kommen - erhöht Off-Topic -> Oder wird teiltheme
Ich bin für beides ein bischen |
|
 | |
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Di Nov 01 2011, 20:44 | |
| Ich will meine Irrenasntalt wieder! Als RPG wärs mir aber lieber,hab ein paar Leute verschreckt xD __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
 | |
EventMewSoulSilver Mitglied

PokéCoupons: 221 Anmeldedatum: 24.08.11 Laune: supiiii^-^ Beschäftigung: unterschiedlichs ^-^
 | Thema: Re: Irrenanstalt wieder einführen Di Nov 01 2011, 21:06 | |
| ich tipp ma als rpg, weil ich sonste ewige langeweie hab mit meinem emulatorenzeugs und wenn darkorbit ma wieder nen serverdown hat is mir sowiso langweilig und wenn es endlich ein rpg gäbe sag ich nur: schnell drauf da gibts bestimmt was lustiges zu entdecken __Signatur_______________ DRACHEN 4 EVER  (Neues Ei  ) |
|
 | |
| | Irrenanstalt wieder einführen | |
|