|
| Skin-Wettbewerbe? | | Ja! *Q* | | 100% | [ 9 ] | | Nein! ò.ó | | 0% | [ 0 ] | | Lass mich in Ruhe, mir doch egal <.< | | 0% | [ 0 ] |
| | Stimmen insgesamt : 9 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Skin-Wettbewerbe? So Okt 30 2011, 13:16 | |
| Sollten wie demnächst Skin-Wettbewerbe machen? Das beinhaltet Header (Banner), Hintergrund, Hintergrund der Kategorien, Wer-ist-online-Bild, Beitrags-Icons und Navigations-Icons. Natürlich werde solche Wettbewerbe nur für Weihnachten, Halloween und Ostern gemacht.
Was meint ihr?
__Signatur_______________   |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Skin-Wettbewerbe? So Okt 30 2011, 13:44 | |
| Ich glaub das wird ein bisschen viel, aber im Grunde find ich die Idee gut ^_^ __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Skin-Wettbewerbe? So Okt 30 2011, 14:10 | |
| Jaaa *-* Ihc würde dan sogar mit machen^^ __Signatur_______________  |
|
 | |
13Carmelo37 Moderator

PokéCoupons: 636 Anmeldedatum: 24.11.09 Laune: ~ Beschäftigung: Zeichnen, bis der Bleistift brennt
 | Thema: Re: Skin-Wettbewerbe? So Okt 30 2011, 16:14 | |
| Ich finde die Idee nicht schlecht, aber das ist doch ziemlich viel, wie Fenny schon gesagt hat. Vor allem die ganzen Buttons und die Hintergründe der Kategorien o: |
|
 | |
EventMewSoulSilver Mitglied

PokéCoupons: 221 Anmeldedatum: 24.08.11 Laune: supiiii^-^ Beschäftigung: unterschiedlichs ^-^
 | Thema: Re: Skin-Wettbewerbe? So Okt 30 2011, 16:58 | |
| ich find die ideee auch ni schlecht aber meine zeichenkünste..... __Signatur_______________ DRACHEN 4 EVER  (Neues Ei  ) |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Skin-Wettbewerbe? So Okt 30 2011, 17:06 | |
| Hmm.. Also die ganzen Icons sind ja eigentlich nicht so aufwendig, oder? Der Hintergrund von den Kategorien auch nicht. D.h. sowas könnte man zusammenfassen. Dann wäre das schonmal nicht so viel... __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Skin-Wettbewerbe? So Okt 30 2011, 18:37 | |
| also ich find die idee generell gut, es ist aber doch ziemlich viel arbeit (zumindest wenn mans gut machen will :b ) und dann sollte man zumindest etwas mehr zeit als ein paar tage haben xD (vllt 2 wochen oder so, weil man auch nicht jeden tag zeit oder lust hat - muss man eben dementsprechend vorher ankündigen und ne deadline setzen) __Signatur_______________ |
|
 | |

| |
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Skin-Wettbewerbe? So Okt 30 2011, 23:51 | |
| | Lucario-Kun schrieb: | | Chiramii schrieb: | | also ich find die idee generell gut, es ist aber doch ziemlich viel arbeit (zumindest wenn mans gut machen will :b ) und dann sollte man zumindest etwas mehr zeit als ein paar tage haben xD (vllt 2 wochen oder so, weil man auch nicht jeden tag zeit oder lust hat - muss man eben dementsprechend vorher ankündigen und ne deadline setzen) |
Ich gebe ein Monat Zeit, wenn ein solcher Wettbewerb gestartet wird. |
Wäre auch gut so, denn sowas beansprucht schon viel Zeit. Evtl kann man zwischendurch auch einen Wettbewerb für einen neuen LF-Skin veranstalten  __Signatur_______________ |
|
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Skin-Wettbewerbe? Mo Okt 31 2011, 13:37 | |
| Kann man auch in Gruppen arbeiten da mir die Schule zurzeit sehr viel druck macht und ich trotzdem mein Glück versuchen wollte |
|
 | |

| |
 | |
|