Yukitoshi Mitglied

PokéCoupons: 3532 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: Feuerroter 3DS Mi Aug 10 2011, 20:10 | |
| Feuerroter 3DSNintendo.com hat auf ihrer Homepage angekündigt, dass es ab dem 9. September 2011 den Nintendo 3DS auch in Feuerrot geben wird. Dieser wird $169.99 (Nach der Reduzierung, ~119.778749 €) kosten und mit Star Fox 64 3D im Bundle verkauft werden.  So sieht er aus.
Quelle: PokeStation.net Pressemitteilung: Nintendo.com (Englisch!) |
|
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Feuerroter 3DS Mi Aug 10 2011, 22:28 | |
| Bist du dir ABSOLUT sicher, dass der dann nur noch 120 € kosten wird? O_O Das wär irgendwie... Traumhaft... Absolut... Traumhaft.... ... Ich werds mir noch überlegen, ob ich mir den schwarzen hole oder halt diesen Feuerroten xD __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Feuerroter 3DS Mi Aug 10 2011, 22:59 | |
| Bisher ist auch nur der Erscheinungstermin der USA bekannt gegeben, in Asien und Europa ist er laut videogameszone.de noch nicht bekannt. Also ist noch Fraglich, ob er wirklich 120€ kosten wird. __Signatur_______________ |
|
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Feuerroter 3DS Do Aug 11 2011, 02:06 | |
| Ich glaub eher nicht an 120€, aber ist nicht unmöglich. Mit Star Fox natürlich nicht schlecht, aber kein Spiel, welches ich unbedingt haben muss. Ich finde den blaufarbigen 3DS schöner, warte allerdings noch auf bessere Spiele. ^^ __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|