Lucario-Friends Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 917 Tage alt. |
|
| | Anime und Manga als In-Topic | |
| |
| Anime und Manga als In-Topic | | Immer doch | | 21% | [ 3 ] | | Mir Egal | | 7% | [ 1 ] | | Find ich nicht so Toll | | 42% | [ 6 ] | | Auf keinen Fall! | | 28% | [ 4 ] |
| | Stimmen insgesamt : 14 | | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 01:15 | |
| Ich könnt es einfach o.o Das weiß ich schon wenn ich deine News-Beiträge durchlese... Ich bin sogar der festen Überzeugung jeder zweite hier könnte das besser als du... Das mit den Beiträgen war eine Provokation, weil ich wusste, dass du mit dem Argument kommst es habe nichts zu bedeuten. Ehrlich, leute wie du sind ein offenes Buch für jeden Normal denkenden Menschen... Wenn du nicht mal aus dem Kontext heraus lesen kannst und von Hauptteil zu Hauptthema hin zu InTopic blicken kannst, dann solltest du ehrlich nochmal die 6. Klasse besuchen  Du tust mir leid... Hast endlich mal nen Rang in LF und machst ein auf bedeutend xD Keep in Trolling Kev __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|  | | WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 01:24 | |
| | RaikouTheBest schrieb: | Ich könnt es einfach o.o Das weiß ich schon wenn ich deine News-Beiträge durchlese... Ich bin sogar der festen Überzeugung jeder zweite hier könnte das besser als du... Das mit den Beiträgen war eine Provokation, weil ich wusste, dass du mit dem Argument kommst es habe nichts zu bedeuten. Ehrlich, leute wie du sind ein offenes Buch für jeden Normal denkenden Menschen...
Wenn du nicht mal aus dem Kontext heraus lesen kannst und von Hauptteil zu Hauptthema hin zu InTopic blicken kannst, dann solltest du ehrlich nochmal die 6. Klasse besuchen Du tust mir leid... Hast endlich mal nen Rang in LF und machst ein auf bedeutend xD Keep in Trolling Kev |
Was laberst du da für einen Käse? DU wiederum tust so, als ob du der Weltbeste Forenleiter wärst, und alles Besser kannst als jeder andere. Naja, und das mit der 6. Klasse erspar ich mir lieber, ich will mich ja nicht unterfordern und zu tote langweilen. Das wäre dann ein Tragischer verlust für euch alle... naja, ich glaube für dich eher nicht. UND wenn du immer alles besser kannst, warum bist du dann noch ein normaler User?__Signatur_______________ |
|  | | RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 01:33 | |
| Ich hab nie gesagt, dass ich besser bin als jeder andere, sondern lediglich besser als du  Nicht mal das konntest du verstehen... Ach und überheblich ist der kleine auch noch ô.o Scheinst ja echt Wert auf deinen Posten zu geben (den ja eigentlich jeder machen kann.) Ich hatte Alex schon in seinem alten Forum ausgeholfen, hier brauch ich das nicht, Alex kann das schließlich allein  Außerdem hab ich wie gesagt selber ein Forum, brauch also quasi keine Selbstbestätigung mehr indem ich mich in anderen Foren hocharbeite... __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 01:39 | |
| | RaikouTheBest schrieb: | Ich hab nie gesagt, dass ich besser bin als jeder andere, sondern lediglich besser als du Nicht mal das konntest du verstehen... Ach und überheblich ist der kleine auch noch ô.o Scheinst ja echt Wert auf deinen Posten zu geben (den ja eigentlich jeder machen kann.) Ich hatte Alex schon in seinem alten Forum ausgeholfen, hier brauch ich das nicht, Alex kann das schließlich allein Außerdem hab ich wie gesagt selber ein Forum, brauch also quasi keine Selbstbestätigung mehr indem ich mich in anderen Foren hocharbeite... |
Deine Sätze mit "der kleine" irgendwie naja, süß finde, dann bin ich eben "der kleine" für dich. Aber für andere bin ich schon etwas notwendiger wegen meiner Technischen Erfahrung und anderen dingen. Ausserdem: Nur weil du ein paar Monate älter bist als ich, hast du noch lange nicht das recht, mich "der kleine" o.s.ä. zu nennen.__Signatur_______________ |
|  | | Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 10:23 | |
| Also Manga/Anime Zeug sollte in einem Pokêmon Forum nicht als In Topic gezählt werden, hat ja nichts damit zu tun.  Ich finde aber eure Diskussion voll hamma, die Argumente.  __Signatur_______________  |

| Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 12:55 | |
| Kevin ich nenn dich nicht kleiner weil du ein bisschen jünger bist als ich, sondern weil du in meinen Augen nicht älter als 11 bis 12 Jahre alt bist... Also deinem Verständnis für Texte nach zu Urteil __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|  | | Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 13:03 | |
| haha wie einer immer weiter macht und der andere versucht sich zu wehren. xD __Signatur_______________  |

| Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 14:29 | |
| | RaikouTheBest schrieb: | | Kevin ich nenn dich nicht kleiner weil du ein bisschen jünger bist als ich, sondern weil du in meinen Augen nicht älter als 11 bis 12 Jahre alt bist... Also deinem Verständnis für Texte nach zu Urteil |
Ich geb auf, dir das klar zu machen, was ich eigentlich meine. Der klügere gibt schließlich nach. Das bin in diesem Fall ich. Kurz gesagt: Du hast Recht, ich habe meine Ruhe!__Signatur_______________ |

| Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 14:43 | |
| Selbst wenn du deiner Meinung nach der klügere bist, hab immer noch ich gewonn  Naja aber da du ja mein "Gegner" warst sollt ich mir nicht allzuviel drauf einbilden... Ich mein so schwer ist es ja nicht gewesen  __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|  | | Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 14:53 | |
| So, ihr beendet mal eure Diskussion, denn ihr bringt nur noch unbegründete und schwachsinnige Argumente, die rein gar nichts mehr mit dem Forum zu tun haben. Eins noch: Ich versteh zwar nicht, warum du, Erik, dich für besser hälst. Denn Kev postet gute News, ich glaube nicht das man es besser machen kann. Es stimmt, dass es jeder machen kann, aber nicht jeder würde es tun. Eine weitere Tatsache ist, dass Kev mir schon sehr sehr viel geholfen hat. Er kennt sich auch technisch besser aus als manch anderer. Aber nun gut, ich will mich nicht auf einer Seite schlagen. Und noch was Raikou, Sarkasmus scheinst du nicht zu verstehen.
Nun, ich weiß noch nicht ob ANime/Manga zum Nebenthema gemacht werden soll. Ich finde beide Richtungen aktzeptabel. Nun, solange man mir keinen wirklich absoluten und unwiderlegbaren Argument liefert, wird dieses Thema noch bestehen. xD __Signatur_______________  
Zuletzt von Lucario-Kun am Mi Aug 10 2011, 23:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |

| Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 15:03 | |
| Also ich würd ja auf die Umfrage hören :O Das Ergebnis ist ja noch nicht wirklich eindeutig... Vllt kann man in ner Bekanntmachung drauf hinweisen, damit mehr abstimmen? __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|  | | Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Anime und Manga als In-Topic Mi Aug 10 2011, 20:32 | |
| Ja, wäre keine schlechte Idee. Und es wäre schön wenn jemand gute und nachvollziehbare Argumente bringen würde. Aber bitte kein "Streit" mehr. War sehr belustigend, aber wir wollen es ja nicht übertreiben und eskalieren lassen. __Signatur_______________   |
|  | | | | Anime und Manga als In-Topic | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|