Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 917 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Neuer Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6318

BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb   Mi Jul 20 2011, 22:40

Super Vorschlag Kev. Dann machen wir es so, das die Suche wirklich mehrere Wochen dauert Razz

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 3965
Laune: gut^^

BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb   Mo Jul 25 2011, 19:00

Ich hätte ein etwas mehr auf die Gemeinschaft bezogenes spiel zum vohrschlagen:Es wird ein user beschrieben.
Jede stunde wird ein weiters detei veraten,das erste ist nicht richtig eindeutlich und schwieriger baer er wird immer mehr und detahierter beschrieben.Das würde die gemeinschaft ein bischen zusammen tuhen glaube ich^^

Edit:Sorry hatte kein bock mir das alles durhczulesen xD Habe nicht gesehen das dass selbe/ähnliche schon vohrgeshclagen wurde ._.

Nach oben Nach unten
JTB
Reporter

Männlich PokéCoupons: 111
Beschäftigung: Zocken(YEAH!)+Hausaufgaben(Schade!!)

BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb   So Aug 07 2011, 17:43

WhiteSkyDragon schrieb:
ich dachte mir, dass alle hinweise oder zumindest der letzte hinweis vom gesuchten user selbst verfasst und versteckt wird.

alle wären schlecht dann kann man sich ja die letzten aktivitäten dieses users angucken wenn man einen hat dann hat man alle
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter

Männlich PokéCoupons: 817
Laune: musst du googlen ;P
Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken

BeitragThema: Re: Neuer Wettbewerb   So Aug 07 2011, 19:29

JTB schrieb:
WhiteSkyDragon schrieb:
ich dachte mir, dass alle hinweise oder zumindest der letzte hinweis vom gesuchten user selbst verfasst und versteckt wird.

alle wären schlecht dann kann man sich ja die letzten aktivitäten dieses users angucken wenn man einen hat dann hat man alle

So einfach soll es nun auch wieder nicht werden. Die Beiträge werden wie bei der Schnitzeljagt editiert, es werden daher keine neuen geschrieben. Ausserdem kann ein normaler User nich alle Aktivitäten sehen. Nur Admins sehen, wann welcher User welchen Beitrag editiert.

In diesem Forum wurden 19643 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am Do Jan 01 1970 45 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon

Bitte Besuchen:

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee

Neuer Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-