Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Neuer Wettbewerb Mo Jul 25 2011, 19:00 | |
| Ich hätte ein etwas mehr auf die Gemeinschaft bezogenes spiel zum vohrschlagen:Es wird ein user beschrieben. Jede stunde wird ein weiters detei veraten,das erste ist nicht richtig eindeutlich und schwieriger baer er wird immer mehr und detahierter beschrieben.Das würde die gemeinschaft ein bischen zusammen tuhen glaube ich^^
Edit:Sorry hatte kein bock mir das alles durhczulesen xD Habe nicht gesehen das dass selbe/ähnliche schon vohrgeshclagen wurde ._. __Signatur_______________  |
|
JTB Reporter

PokéCoupons: 111 Anmeldedatum: 26.04.11 Beschäftigung: Zocken(YEAH!)+Hausaufgaben(Schade!!)
 | Thema: Re: Neuer Wettbewerb So Aug 07 2011, 17:43 | |
| | WhiteSkyDragon schrieb: | ich dachte mir, dass alle hinweise oder zumindest der letzte hinweis vom gesuchten user selbst verfasst und versteckt wird.
|
alle wären schlecht dann kann man sich ja die letzten aktivitäten dieses users angucken wenn man einen hat dann hat man alle |
|
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Neuer Wettbewerb So Aug 07 2011, 19:29 | |
| | JTB schrieb: | | WhiteSkyDragon schrieb: | ich dachte mir, dass alle hinweise oder zumindest der letzte hinweis vom gesuchten user selbst verfasst und versteckt wird.
|
alle wären schlecht dann kann man sich ja die letzten aktivitäten dieses users angucken wenn man einen hat dann hat man alle |
So einfach soll es nun auch wieder nicht werden. Die Beiträge werden wie bei der Schnitzeljagt editiert, es werden daher keine neuen geschrieben. Ausserdem kann ein normaler User nich alle Aktivitäten sehen. Nur Admins sehen, wann welcher User welchen Beitrag editiert.__Signatur_______________ |
|