| | Jo ich meld mich ma wieder | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Mo Jun 20 2011, 16:22 | |
| Ja, aber wir gehen in die selbe schule __Signatur_______________ |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Mo Jun 20 2011, 16:35 | |
| Okaaay, da bin ich mal wieder etwas ungebildet/vergesslich... __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Blacki Gast

| Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Mo Jun 27 2011, 17:47 | |
| Nur mal so gesagt Notenschluss is bei uns erst nächste oder übernächste woche |
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Mo Jun 27 2011, 22:25 | |
| Sag mir einfach bescheid, dann geb ich Alex BEkannt, das er dich wieder aktivieren soll  __Signatur_______________ |
|
 | |
Blacki Gast

| Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 14:12 | |
| Ja also heut is notenschluss und ich will jetz wieder aktiviert werden. Muss jetz nichmehr Dauerlernen (was mich langsam gestrest hat -.-) |
|
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 15:55 | |
| Cool, dann kannst ja auch in KHF wieder mal on komm  __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 16:30 | |
| Blackyyyyyyy x333333 *freu* *rumhüpf* ~Unnützer Beitrag~ __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

| Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 18:17 | |
| | Blacki schrieb: | | Ja also heut is notenschluss und ich will jetz wieder aktiviert werden. Muss jetz nichmehr Dauerlernen (was mich langsam gestrest hat -.-) |
dann wär die 10. klasse nix für dich xD DA muss man wirklich dauerhaft lernen, um due zu schaffen...__Signatur_______________ |
|
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 18:25 | |
| Machste Abi? Wenn du die 10. schon schwer findest, dann freu dich auf die 11. xD __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
Blacki Gast

| Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 19:42 | |
| @Kev: Ja dass dauerhaft lernen war ja auch nur scheiße weil ich echt kurz vor dem wiederholen der klasse stand xD Deswegen war ich immer unter druck und dass war dass behinderte daran |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 19:53 | |
| Bist wieder aktiviert. __Signatur_______________   |
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

| Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 19:53 | |
| | Blacki schrieb: | | Ja also heut is notenschluss und ich will jetz wieder aktiviert werden. Muss jetz nichmehr Dauerlernen (was mich langsam gestrest hat -.-) |
Habs Alex gesagt. Hat dich wieder aktiviert__Signatur_______________ |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 20:22 | |
| Thx Lun __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
ich Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 29.11.09 Laune: I'm watchin' you.o.o
 | Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Fr Jul 08 2011, 22:28 | |
| wilkommen zurück, Blacky.. x'33333  wir haben dich vermisst..  __Signatur_______________ | Spoiler: | | |   If you want to live a little longer, don`t mess with me. [20:25:10] Arkani : yo [20:25:10] ich : jo |
Im gonna break your little heart Watch you take the fall, laughing all the way to the hospital cause theres nothing surgery can do When I break your little heart in two Im gonna break your little heart in two |
|
 | |
Fenny Mitglied

| Thema: Re: Jo ich meld mich ma wieder Sa Jul 09 2011, 12:11 | |
| Okay, von mir auch ein offizielles Willkommen zurück x3 __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
| | Jo ich meld mich ma wieder | |
|