|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Snofu GrafikDesigner

PokéCoupons: 88 Anmeldedatum: 27.05.11
 | Thema: Snofu Stuff Fr Mai 27 2011, 21:40 | |
| Hallu :3 Ich zeichne sehr gerne.. und viel. Vorallem Pokis, und Furry~ Erstma die Gallerien: Ich auf dA Ich auf FA Pokis:
Gijinkas (Menschenform)
| Spoiler: | | |
Ich nehme auch Aufträge an! Aber bitte genau schildern was verlangt ist. << HF beim Ansehen! :3

|
|
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 08:51 | |
| Erstmal Respekt! Aber der 2. Gijinka(Heißt das der? Ich weiß das nie ^^') macht mir irgendwie Angst O_o __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 09:08 | |
| Wow *-* Das sieht so genial aus! Welches Progam benutzt du wen ich fragen darf? __Signatur_______________  |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 09:12 | |
| Yeah ein Furry-Fan mehr :3
Ich finde Kerudio am besten. *-* *in DA unter Favouriten speicher* __Signatur_______________   |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 11:13 | |
| Yayz~ Chiraa-chwan~ du bekommst Konkurrenz <3 Ich mag das erste Bild im ersten Spoiler *____* __Signatur_______________ |
|
 | |
Snofu GrafikDesigner

| Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 11:26 | |
| | Daniel28 schrieb: | Wow *-* Das sieht so genial aus! Welches Progam benutzt du wen ich fragen darf? |
Paint Tool Sai
| Lucario-Kun schrieb: | Yeah ein Furry-Fan mehr :3
Ich finde Kerudio am besten. *-* *in DA unter Favouriten speicher* |
Selten, dass man jemanden findet der das auch mag >3<
Und danke an Alle <3 |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 11:52 | |
| | Snofu schrieb: | Selten, dass man jemanden findet der das auch mag >3< |
Ich mag Furry auch <3__Signatur_______________ |
|
 | |
Jindujun93 Mitglied

PokéCoupons: 360 Anmeldedatum: 23.11.09 Laune: Hungrig, ab sofort mit dem Abitur beschäftigt und generell Langeweile. Außerdem am Überlegen, ob die eigene Fanstory hier im Forum veröffentlich werden sollte. Plädiere des weiteren auf Sperrung für Spammer. Beschäftigung: Lernen bis der Schädel platzt. Des weiteren mich über die Inkompetenz einiger Leute aufregen.
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 12:43 | |
| Hey, das sieht gut aus. Respekt. Kenn nicht viele, die so etwas in dieser Art und Weise können. __Signatur_______________  "Law, Chaos... or maybe something completely different..." |
|
 | |
13Carmelo37 Moderator

PokéCoupons: 636 Anmeldedatum: 24.11.09 Laune: ~ Beschäftigung: Zeichnen, bis der Bleistift brennt
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 12:45 | |
| |
|
 | |
Yukitoshi Mitglied

PokéCoupons: 3532 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 12:47 | |
| Die Bilder sehen gut aus. Nur das Victini sieht etwas komisch aus... | Snofu schrieb: | | Selten, dass man jemanden findet der das auch mag >3< |
Tja. Sind wohl mehr Fans davon im Forum als erwartet, ne? Ich gehör nämlich auch dazu.  __Signatur_______________ | Links: | | |
| - Meine Spiele: | http://sandbox.yoyogames.com/users/Yukitoshi | | - Mein YouTube-Account: | http://www.youtube.com/user/PokeGamer2011 | | - Mein Twitter-Account: | http://twitter.com/_Yukitoshi_ | |
- Livestream: | http://www.livestream.com/pokegamer/ (Ab und zu) | | - Me @ deviantART: | http://yukitoshii.deviantart.com/ |
|
|
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 13:33 | |
| finds echt gut ^-^ sieht toll aus ^^ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Snofu GrafikDesigner

| Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 16:19 | |
| Oha XD Hab ein neues Gijinka, diesmal zuuu Arceus! | Spoiler: | | |  Die Unterhose wurde just 4 fun hinzugefügt. |
|
|
 | |
Josh Mitglied

PokéCoupons: 346 Anmeldedatum: 04.12.10 Laune: Recht gut Beschäftigung: KA
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 16:27 | |
| sieht richtig klasse aus  echt toll gemacht, gefällt mir  __Signatur_______________ Pokemon ist wie Essen und Trinken - Du willst es nicht immer, aber ohne geht es dir auch schlecht  |
|
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 16:42 | |
| cool ^^ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Snofu Stuff Sa Mai 28 2011, 18:03 | |
| Diesmal macht mir die Hand Angst O_o (Mir macht immer i-was Angst, ich weiß :'D Aber das kommt davon, wenn man auf den ersten Blick nicht erkennt, wo die Hand denn jetzt genau ist...)
Kann es sein, dass du son bisschen freizügig zeichnest? ;3 __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
|