Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 917 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Release des 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 3532
Laune: Geht so.
Beschäftigung: Schlafen.

BeitragThema: Release des 3DS   Di März 29 2011, 15:24

Release des 3DS

Ja ja, kommt ein wenig spät, aber der 3DS wurde am 25.3.2011 released.

Allerdings gibt es auch schon erste Probleme mir dem Gerät:

"Black Screen of Death"

Ein schwarzer Bildschirm mir der Meldung, das man das System aus- und wieder anschalten soll.
Dieser erscheint manchmal während des Spielens eines 3DS-Spiels. (Bei normalen DS-Spielen kommt diese Meldung nicht.)

Die Lösung: Softwareupdate.

Gesundheitliche Probleme

Nintendo hat sogar schon einige Meldungen zu diesem Thema erhalten, das Spieler während des Spielens Kopfschmerzen o.ä. oder tränende Augen bekommen.

Die Lösung: Regelmäßige Pausen von 15-30 Minuten.

Quelle: Spieletipps.de
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/PokeGamer2011
Shadow Glaziola
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 2962
Laune: Naja gäääht so...
Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^

BeitragThema: Re: Release des 3DS   Di März 29 2011, 18:53

Öhm ich muss dazu noch sagen das es noch kein update gibt der "erlaubt" das man den internet browser oder die datenverwaltung benutzen kann ._.

die probleme mit dem black screen hatt ich noch nie und das mit der gesundheit....ich gestehe es geht ganz schön auf die augen....also entweder pausen machen oder das 3D eine Zeit lang abstellen.

__Signatur_______________

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 2637
Laune: bestens.
Beschäftigung: Kollegah!

BeitragThema: Re: Release des 3DS   Di März 29 2011, 20:02

Hab heute erst etwas darüber gehört, da wurde der getestet und da meinte man schon, das es ganz schön aufs gesundheitliche geht und nicht gut für die Augen ist...

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."

Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"

Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""

23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City
(0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93')
Why always me?

Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Yukitoshi
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 3532
Laune: Geht so.
Beschäftigung: Schlafen.

BeitragThema: Re: Release des 3DS   Di März 29 2011, 20:13

Rincón schrieb:
Hab heute erst etwas darüber gehört, da wurde der getestet und da meinte man schon, das es ganz schön aufs gesundheitliche geht und nicht gut für die Augen ist...

Es ist aber ungefährlich.
Es ist nur gefährlich, wenn z.B. Kleinkinder (unter 6 Jahren) den 3D-Effekt nutzen, da ihre Augen noch nicht voll entwickelt sind.
Für alle anderen gibt es aber Gesundheitlich kein Risiko. (Wenn man Kopfschmerzen nicht als Risiko zählt. ^^)

EDIT: Leute mir angeborenen Augenproblemen (z.B. Schielen) sollten den 3D-Effekt nicht nutzen.

Und wenn einem die Augen weh tun, einfach den 3D-Effekt ausmachen.
Man muss den ja nicht immer an haben.

Links:

Zuletzt von Yukitoshi am Di März 29 2011, 20:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/PokeGamer2011
Shadow Glaziola
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 2962
Laune: Naja gäääht so...
Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^

BeitragThema: Re: Release des 3DS   Di März 29 2011, 20:23

du hast vergessen das es noch bei leuten mit augenfehlstellung risiko ist XD

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten

Release des 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Technik-News-