Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 917 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Wi-Fi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Habt ihr Wi-FI?
Ja ich habe Wi-fi
58%
 58% [ 10 ]
Nein,aber WPA/WPA2
11%
 11% [ 2 ]
Nein,aber WPA/WPA2+Schwarz/Weiß
5%
 5% [ 1 ]
Nein,aber WEP
0%
 0% [ 0 ]
Nein
23%
 23% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

AutorNachricht
Daniel28
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 3965
Laune: gut^^

BeitragThema: Wi-Fi   So März 20 2011, 11:13

So,es läuft nun seit einiger Zeit wider der Arenaleiter theard.Jetzt Möchte ich wissen wie viele von euch Wi-Fi haben.
Wer es noch nciht weiß,ihr könnt nun auch mit WPA und WPA2 rein(das geht aber nur bei Schwarz/Weiß),das heist Viel mehr leute können mitmachen!
Ihr braucht nur euren Netztwerkschlüßel dafür.Der steht entweder unter dem Adapter aufgedruckt,im Pc verzeichnes oder iwo anderes xD
Fast jeder hat entweder WPA WPA2 oder WEP* das heist das fast alle mitmachen können.
Freu mich auf eure Antworten.

* Mit WEP kann man auch ohne ein Wi-Fi modul rein^^

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6318

BeitragThema: Re: Wi-Fi   So März 20 2011, 11:50

Daniel, ich habe deine Umfrage editiert. Und zwar so, dass mein seine Wahl rückgängig machen kann. Es ist ja nicht so, dass man immer Wi-Fi hat oder das man für immer Wi-Fi-los bleibt.

Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter

Männlich PokéCoupons: 817
Laune: musst du googlen ;P
Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken

BeitragThema: Re: Wi-Fi   So März 20 2011, 12:42

Will ja jetzt nichts sagen, aber selbst wenn Black/White WPA/WPA2 kompatibel sind, der DS muss es auch sein. Ausserdem gibt es ein neues Problem mit Black und White: Das lässt sich leicht lösen, in dem man einfach die Generation der Arena hinschreibt.

Zum Wi-Fi: Es gibt auch den Wi-Fi USB-Stick, mit dem kann man die WPA/WPA2 verschlüsselung ungehen. Vielleicht meintest du das mit dem Wi-Fi Modul.

In diesem Forum wurden 19643 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am Do Jan 01 1970 45 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon

Bitte Besuchen:

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Lucario-Kun
Administrator

BeitragThema: Re: Wi-Fi   So März 20 2011, 13:52

Zitat:
Ausserdem gibt es ein neues Problem mit Black und White: Das lässt sich leicht lösen, in dem man einfach die Generation der Arena hinschreibt.

ich will nicht weiter spammen, aber bei die AUssaage bringt nichts, da man jetzt Keine AHnung hat als AUssenstehender, was jetzt das Problem ist und wo man es schreiben soll ó.o

Nach oben Nach unten
Chiramii
GrafikDesigner

Weiblich PokéCoupons: 2636
Laune: q.q
Beschäftigung: .

BeitragThema: Re: Wi-Fi   So März 20 2011, 14:04

das problem ist, dass man schwarz und weiß nur mit schwarz und weiß verbinden kann, weil die neuen pokemon natürlich niht in die früheren generationen eingebaut sind.
aber shay hat recht, man müsste einfach nur hinschreiben ob man mit der 5ten gen (schwarz, weiß)oder der 4ten gen (diamant, perl, platin, heartgold, soulsilver) kämpft.

me @ Dragonadopters me @ Squiby me @ deviantART

[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm
[23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Rincón
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 2637
Laune: bestens.
Beschäftigung: Kollegah!

BeitragThema: Re: Wi-Fi   So März 20 2011, 16:12

Chiramii schrieb:

aber shay hat recht, man müsste einfach nur hinschreiben ob man mit der 5ten gen (schwarz, weiß)oder der 4ten gen (diamant, perl, platin, heartgold, soulsilver) kämpft.

Dann kommt ein neues Problem: Nicht jeder hat schon Schwarz/Weiß (glaub ich), und so kann man nicht gegen jede Arena kämpfen, wenn man zum Beispiel seine guten Pokemon auf die 5. Generation getauscht hat. Das müsste schon einheitlich sein, und das ist schwer machbar.

Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."

Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"

Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""

23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City
(0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93')
Why always me?

Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/Marcel_77z
Daniel28
Mitglied

BeitragThema: Re: Wi-Fi   So März 20 2011, 17:17

Ich nehme aber mal an das die meisten Schwarz/Weiß haben.Und wen nicht dan mus man halt nen kompromis finden.
wie chira schon sagte halt mit generationen machen

Nach oben Nach unten
Bolide
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 64
Laune: ^.^

BeitragThema: Re: Wi-Fi   So März 20 2011, 21:13

Tut mir Leid Leute. Ich glaube ich kann euch nicht folgen, wo da Probleme entstehen sollen... Ihr macht einmal "Arenen" für die 4. Generation und einmal für die 5..

http://www.youtube.com/watch?v=lifzVYA75w8
Bei mir ist es genauso.^^

Gönnt euren Füßen Freiheit. Schmeißt die Socken in eine Ecke und lauft Barfuß.^^
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 1809
Laune: Budumm °3°
Beschäftigung: *Müsli futter*

BeitragThema: Re: Wi-Fi   Mo März 21 2011, 07:44

Aber schau, wir haben generell nicht so viele User mit WiFi.
Würden wir dann Arenen für die 5. & 4. Generation machen, hätten wir sehr viele Arenaleiter, aber kaum noch Leute, die diese herausfordern.

Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
Nach oben Nach unten
http://fenny.hat-gar-keine-homepage.de/
Daniel28
Mitglied

BeitragThema: Re: Wi-Fi   Mo März 21 2011, 14:22

Dan halt nur 2 oder 4 Leiter.
Ich habe in einem anderem Forum so ein system gesehen,wen ein arenaleiter 2 mal gegen die selbe person verliert wird diese person der neue Arenaleiter.Man könnte dieses System benutzen.
Da war dan noch eine 3 person da die immer aufgepast hat das alles inordnung ist,unteranderem geschaut hat ob in der Arena alles drine ist was rein mus u.s.w.

Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

BeitragThema: Re: Wi-Fi   Mo März 21 2011, 16:57

Das System klingt nicht schlecht. Aber wenn, würde ich erst nach drei Niederlagen die Arenaleiter wechseln. Also diese Idee ist nicht mal so schlecht.
Wir können 3 Arenen für 4. Generation und 2 für die 5. Generation machen.

Nach oben Nach unten
Bolide
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 64
Laune: ^.^

BeitragThema: Re: Wi-Fi   Mo März 21 2011, 21:13

Ich unterbreite mal auch noch nen Vorschlag: Razz

-jeder Leiter bleibt egal wie oft er verliert
-Jeder Herrausforderer muss ein Team angeben mit dem er gegen jeden Leiter kämpft (Attacken können geändert werden und mussen nicht mit dem team zusammen angegeben werden)
-Maximal ein Legendäres (Mew und Arceus garnicht)
-die die alle Arenaleiter bezwingen können um einen Titel kämpfen (müsste von euch Admins gemacht werden) z.B. Champ 5. Gen oder eben (Champ Name der Regionen in der Generation.)
-Team des Arenaleiters mit einem Haupttypen
-Team des Arenaleiters darf 8 Pokemon haben (2 nehmen nicht Teil, logisch)

http://www.youtube.com/watch?v=lifzVYA75w8
Bei mir ist es genauso.^^

Gönnt euren Füßen Freiheit. Schmeißt die Socken in eine Ecke und lauft Barfuß.^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied

BeitragThema: Re: Wi-Fi   Di März 22 2011, 06:47

Okeeey,aber so ähnlich hatten wir es auch vohrher^^Trozdem gut

Nach oben Nach unten

Wi-Fi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1