|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Background Do Feb 03 2011, 22:14 | |
| Wir brauchen ein neues Hintergrundbild. Der jetzige sieht gut aus, aber ist ja nicht von uns und ist wie jedes Bild im Inet urheberrechtlich geschützt. Also brächte man ein Hintregrund, das nicht vom Internet geklaut wurde. Nicht, dass das Forum eine Geldstrafe wegen Urheberrechtsverletzung bekommt. Ich weiß, das kommt nicht sehr früh, aber ich habe keine Lust, nachher viel Geld zu bezahlen. __Signatur_______________   |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Background So Feb 06 2011, 10:32 | |
| öh wolltest du nicht den den ich gemacht hatte verbessern?.......außerdem könnte ich es nochmal versuchen da ich besser geworden bin sowohl im hintergründe machen als auch im signaturen machen __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Background So Feb 06 2011, 13:05 | |
| hm.. wenn ein pokemon drauf soll stelle ich mich gern zur verfügung  __Signatur_______________ |
|
 | |

| |
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Background So Feb 06 2011, 14:36 | |
| Wieso eig Kyogre? Und außerdem ist es erlaubt Pokemon Bilder zu nehmen wenn man hinschreibt wo man sie her hat :O Ich find man könnte an jeder Seite (links und rechts) ein Lucario/riolu hinsetzen :] Aber wenns gemalt sein soll is auch gut xD __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Background So Feb 06 2011, 14:49 | |
| chira wie wärs wenn wir uns zusammen tun? ich mache einen hintergrund. und der ist zu 100% selbst gemacht __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |

| Thema: Re: Background So Feb 06 2011, 15:06 | |
| Ich hab mal aus LLW einen Hintergrund gemacht. Aber obs zum Forumm passt ist eine andere Frage xD Naja egal, Shadow Glaziola und Chiramii kümmern sich vlt ja drum  http://i53.tinypic.com/2dv6550.png __Signatur_______________   |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Background So Feb 06 2011, 17:37 | |
| | Lucario-Kun schrieb: | | Chiramii schrieb: | hm.. wenn ein pokemon drauf soll stelle ich mich gern zur verfügung  |
Kannst ja ein großes Kyogre malen xDDDDDDDD |
Ich glaub sowas total awesome-mäßiges wie das Bild was jetz da is krieg ich aber nicht hin O__O
| RaikouTheBest schrieb: | | Wieso eig Kyogre? Und außerdem ist es erlaubt Pokemon Bilder zu nehmen wenn man hinschreibt wo man sie her hat :O Ich find man könnte an jeder Seite (links und rechts) ein Lucario/riolu hinsetzen :] Aber wenns gemalt sein soll is auch gut xD |
Naja um Erlaubnis sollte man schon immer Fragen, aber hinschreiben wi mans herhat sollte man auf jeden Fall (außer es steht bereits auf dem Bild drauf, ein Link z.B.) Weißt du, als ich das Lucario und das Riolu gemacht hatte hatte ich mir auch vorgestellt, dass das Lucario an der linken Seite ganz groß und etwas transparent ist, und das Riolu rechts... P: (aber so wies jetz is, aufm Banner, ist es genauso gut )
| Shadow Glaziola schrieb: | | chira wie wärs wenn wir uns zusammen tun? ich mache einen hintergrund. und der ist zu 100% selbst gemacht |
Daran hatte ich auch gedacht 
| Lucario-Kun schrieb: | Ich hab mal aus LLW einen Hintergrund gemacht. Aber obs zum Forumm passt ist eine andere Frage xD
Naja egal, Shadow Glaziola und Chiramii kümmern sich vlt ja drum 
http://i53.tinypic.com/2dv6550.png |
Naja er ist villeicht ein wenig zu hell und so.. aber trotzdem gut P:
Hier ist ein (auf den ersten Blick) gutes Tutorial für solche abstrakte Hintergründe, falls es jemand gebrauchen kann O: (sorry falls man keine Links zu andren Foren geben darf ._.) http://www.gimpforum.de/showthread.php?t=2256
Aber Lun, eine Frage... im Banner hast du doch auch ein Bild ausm Internet genommen und bearbeitet, das ist doch die Karte von Einall, richtig? o: |
|
 | |

| |
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Background Mo Feb 07 2011, 16:11 | |
| Ich habe auch noch ne Idee allerdings wäre das dann GIF. das heißt man kann nicht mehr so schnell scrollen... naja ich setzt mich mal ran und zeigs auch |
|
 | |
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: Background Mo Feb 07 2011, 19:25 | |
| Sorry,für die späte Meldung,aber ich könnts auch versuchen,denn ich muss ohnehin für meine CHorgruppe was designen^^ __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

| Thema: Re: Background Mo Feb 07 2011, 21:00 | |
| Wie wärs wenn wir alle was versuchen und Chira sagt was sie für vorraussetzungen braucht damit sie das oder die pokis dann drauf setzen kann? ^^ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Background Mo Feb 07 2011, 21:52 | |
| voraussetzungen? o.o nja erstma muss ich wissen was für pokis drauf sollen, ob mehrere oder ur eins und joa der hintergrund müsste iwie abstrakt sein zumindest ansatzweise weil der rest ja auch iwie so ist.. P: nja und farblich passed halt.. o.o __Signatur_______________ |
|
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: Background Di Feb 08 2011, 14:13 | |
| Ich wird ja mal versuchen ne passende größe festzulegen xD Wie man sieht ist der Hintergrund ja verschoben! Außer man nehme ein Muster... Dann geht sowas Edit: Vllt etwas mit Blubberbläschen xD So zum beispiel: http://i52.tinypic.com/ettee0.png http://i51.tinypic.com/1z3ta34.png http://i55.tinypic.com/5mhgus.png  __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

| Thema: Re: Background Di Feb 08 2011, 16:30 | |
| Uh abstrakte bilder sind kein problem ^^ bekomm ich gut hin ^^ also ich warte mit einem hintergrund bis chira sagt oder zeigt wie die pokis sind damit ich farblich abstimmen kann und sehen kann was dazu passt. __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
|