|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
LeXi Mitglied

PokéCoupons: 64 Anmeldedatum: 07.01.11 Laune: immer gut Beschäftigung: Schlafen
 | Thema: LeXi ´s Sign.Galerie So Jan 23 2011, 15:38 | |
| __Signatur_______________  | Meine Ziele: | | | Grafikerin werden |
|
|
 | |
!_Enemy Mitglied

PokéCoupons: 131 Anmeldedatum: 24.11.10 Laune: :^) Beschäftigung: schlafen
 | Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie So Jan 23 2011, 15:48 | |
| Sry, aber nicht böse sein, aber du wolltest Verbesserungen.  <-- Hier kann man den Schriftzug fast gar nicht lesen und der Hintergrund gefällt mir auch nicht so gut.  <-- Das Bild gefällt mir überhaupt gar nicht, das linke Glaziola ist sehr Verschwommen. Die beiden Glaziolas passen auch überhaupt nicht zusammen, sry.  <--- Der Hintergrund gefällt mir wieder sehr gut, aber das Glumanda sieht etwas verschwommen und dick aus ( warscheinlich nicht gleichmäßig Skaliert). Hoffe du bist mir ncht böse. Mit ein bischen Übung wird das schon __Signatur_______________  meine Galeriekönnt mir auch eine PN schicken, wenn euch meine Signaturen gefallen und auch eine wollt. |
|
 | |
LeXi Mitglied

| Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie So Jan 23 2011, 15:54 | |
| Danke für dein Rat ,jetzt hast du mir sehr geholfen . __Signatur_______________  | Meine Ziele: | | | Grafikerin werden |
|
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie So Jan 23 2011, 16:48 | |
| Ausserdem würde ich dir raten mehr effekte einzusetzten...dadurch wirken deine bilder lebendigen  __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
LeXi Mitglied

| Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie So Jan 23 2011, 17:04 | |
| danke dir auch für dein tipp __Signatur_______________  | Meine Ziele: | | | Grafikerin werden |
|
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie Mo Jan 24 2011, 15:29 | |
| welches program benutzt du? __Signatur_______________  |
|
 | |
LeXi Mitglied

| Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie Mo Jan 24 2011, 15:44 | |
| ich benutze gimp 2.6 neu  __Signatur_______________  | Meine Ziele: | | | Grafikerin werden |
|
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie Mo Jan 24 2011, 21:43 | |
| Ich finde das Glazi passt da nicht so ganz rein und mir fehlen immer noch ein wenig die Effekte ^^ ich hätte warscheinlich auch das glazi größer gemacht als die schrift. __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
LeXi Mitglied

| Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie Mo Jan 24 2011, 23:54 | |
|
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie Di Jan 25 2011, 13:55 | |
| wow die dritte ist echt gut. die erste und 2 haben guten hintergrund aber das poki ist irgendwie verschwommen __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
LeXi Mitglied

| Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie Mi Jan 26 2011, 17:29 | |
|
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie Mi Jan 26 2011, 20:47 | |
| die werden immer besser!
Das letzte ist am besten. __Signatur_______________  |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

| Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie Do Jan 27 2011, 09:09 | |
| Wow du kannst gut zeichnen das muss man dir lassen...vorallem mit Paint die sind gut geworden __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
LeXi Mitglied

| |
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

| Thema: Re: LeXi ´s Sign.Galerie Do Jan 27 2011, 11:49 | |
| sieht echt gut aus ^^ malst du alles selber? also auch die hintergründe? __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
|