| | 3DS bei GameStop und Amazon | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yukitoshi Mitglied

PokéCoupons: 3532 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: 3DS bei GameStop und Amazon Do Jan 20 2011, 18:05 | |
| 3DS bei GameStop
Man kann sich den neuen 3DS von Nintendo schon bei vielen Internetseiten und Geschäften vorbestellen. Unteranderem auch bei GameStop, die den 3DS für 249.99€ anbieten.
Bei GameStop gibt es auch eine spezielle Umtauschaktion, bei der man alte Konsolen für den 3DS eintaschen kann, damit dieser weniger kostet.
Der 3DS kostet nur 192€, wenn man einen DSi XL abgibt.
159€ bei Abgabe eines DSi oder PSP, und 189€ bei Abgabe eines DS Lite oder einer PSP 1000.
3DS auf der GameStop-Seite
3DS bei Amazon
Auch bei dem Internetshop Amazon.de gibt es den 3DS für 249.99€ zum Vorbestellen.
3DS in Schwarz auf Amazon.de
3DS in Blau auf Amazon.de
Quellen: Chiramii, Bisafans.de__Signatur_______________ | Links: | | |
| - Meine Spiele: | http://sandbox.yoyogames.com/users/Yukitoshi | | - Mein YouTube-Account: | http://www.youtube.com/user/PokeGamer2011 | | - Mein Twitter-Account: | http://twitter.com/_Yukitoshi_ | |
- Livestream: | http://www.livestream.com/pokegamer/ (Ab und zu) | | - Me @ deviantART: | http://yukitoshii.deviantart.com/ |
|
|
|
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Do Jan 20 2011, 19:31 | |
| Ich hab nur 220 € erwartet ... Naja xD Ich glaub nicht das ich meinen DS hergeben werde.... Eventuell unter umständen vielleicht xD __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Do Jan 20 2011, 21:10 | |
| ich würde meinen dsi hergeben, wenn es eine möglichkeit gibt die dsi-ware spiele und so zu übertragen, und der 3ds alle funktionen des dsi's hat __Signatur_______________ |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Do Jan 20 2011, 21:17 | |
| ja mir gehts wie chira __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Do Jan 20 2011, 21:53 | |
| Ich würde mein DSi hergeben, wenn ich den 3DS fast umsonst bekomme.  Ansonsten eher nicht, ich spar mir lieber mein Geld (und hol mir morgen eine PS3) anstatt das Geld für einen 3DS auszugeben. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Fr Jan 21 2011, 13:25 | |
| Ich hab so wie so nix, was ich eintauschen könnte xDD Ich hab nur meinen alten Schrotti-DS ^^' Außerdem hab ich kB auf GBC-Spiele verzichten zu müssen. __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | |
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Fr Jan 21 2011, 14:43 | |
| Ich meinte doch GBA määnsch <___< Ich bin nunmal doof und das bleibt so xD __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Fr Jan 21 2011, 17:08 | |
| Fenno..naja da gebe ich dr recht du bist doooof also ich gem meinen ds net her können die sich abschminken...da muss scvhon ein größerer rabat her xP! __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
RaikouTheBest Mitglied

PokéCoupons: 1218 Anmeldedatum: 28.02.10 Laune: Awesome Beschäftigung: S4 League
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Fr Jan 21 2011, 17:14 | |
| Stimmt wenn ich den Emotionalen Wert meines DS Lite miteinberechne müssten dir mir mindestens 250€ GEBEN damit ich den 3DS annehme xD __Signatur_______________ Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf, mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf! Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage!Das alles... Und noch viel mehr! Würd ich machen, wenn ich König von Deutschland wär! I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Fr Jan 21 2011, 20:11 | |
| Wenn ich meinen DS abgeben könnte... das Ding is eh noch ein Schrotthaufen... Ich kauf ne mir vielleicht, weil, wie gesagt: mein DS is ein schotthaufen, und ich hab keine Lust auf einen Handheld zu verzichten... __Signatur_______________ |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: 3DS bei GameStop und Amazon Sa Jan 22 2011, 09:31 | |
| Naja bei mir fängt beim DSi an das Schanier zu knacken....was bedeutet das es langsam kaputt geht...naja und da ich dann eh nen neuen holen würde....wärn meine DSi spiele wohl eh weg...also überleg ich noch ob ich ihn mir doch nich hole...oder ich kauf ihn mir vom Jugendweihe Geld  bis dahin wird der ds noch halten ^^ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
| | 3DS bei GameStop und Amazon | |
|