|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Miko-sama oO Mo Dez 27 2010, 16:32 | |
| also bei mir ist etwas sehr komishc oO Wenn ich bei wer ist online tamies namen also Miko-sama sehe ist dieser kursiv jedoch ist das dann auch der einzige...koenntet ihr mir buedde sagen warum..und ob ich die einzige bin bei der das son ist oO
THX im vorraus ^_- __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Miko-sama oO Mo Dez 27 2010, 16:45 | |
| Eigentlch dürftest du den Namen hier im Forum nicht sehen. User können unsichtbar on gehen. Dann erscheint der Name nicht in der Online-STatistiken und bei "Letzter besuch" steht dann Unbekannt. Nur Mods und Admins können die unsichtbaren user kursiv sehen. __Signatur_______________   |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Miko-sama oO Mo Dez 27 2010, 16:50 | |
| oehm..heisst das......ich blick net mehr dur ch seit wann bin ich mod *zu moderiern versuch* __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Miko-sama oO Mo Dez 27 2010, 17:45 | |
| Achso deswegen seh ich sie kursiv dann brauch ich mich ja nicht wundern aber ist ne gute erklärung thx ^^ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Miko-sama oO Mo Dez 27 2010, 20:06 | |
| Lun.. ich sehe den Namen auch und zwar in kursiv o.ô __Signatur_______________ |
|
 | |
Josh Mitglied

PokéCoupons: 346 Anmeldedatum: 04.12.10 Laune: Recht gut Beschäftigung: KA
 | Thema: Re: Miko-sama oO Mo Dez 27 2010, 20:09 | |
| Kursiv heißt immer, dass der entsprechende User unsichtbar ist...komischerweise habe ich das vor ein paar Tagen in einem anderen Forum auch schon gesehen bzw gelesen D:
__Signatur_______________ Pokemon ist wie Essen und Trinken - Du willst es nicht immer, aber ohne geht es dir auch schlecht  |
|
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Miko-sama oO Mo Dez 27 2010, 23:02 | |
| Wie gesagt dürften diese nur moderierende User oder Admins sehen. Wenn man es aber auch woanders schon sieht, und es mehrere sehen, könnte es sich mal wieder um einen Fehler von forumieren.com handeln. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
chila5 Mitglied

| Thema: Re: Miko-sama oO Di Dez 28 2010, 11:25 | |
| nein..weil miko-sama kann ja net immer unsichtbar on gehen....und ausserdem gehts ja net das nur ieser eine name kursiv ist..... =S __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: Miko-sama oO Di Dez 28 2010, 11:27 | |
| Ich hab mich schon als unsichtbar eingestellt.Warum?Weils Spaß macht xD Aber es könnte an forumieren liegen,stimmt schon xD __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
 | |

| |
 | |
Josh Mitglied

| Thema: Re: Miko-sama oO Di Dez 28 2010, 15:29 | |
| Mhm, ich gehe auch davon aus, dass das ein Fehler von forumieren ist...denn es ist ja schon bei mehreren Foren aufgetaucht D: __Signatur_______________ Pokemon ist wie Essen und Trinken - Du willst es nicht immer, aber ohne geht es dir auch schlecht  |
|
|
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Miko-sama oO Di Dez 28 2010, 22:09 | |
| Ist es in der CB oder bei "Wer ist Online" unten auf der Startseite? |
|
 | |

| |
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Miko-sama oO Mi Dez 29 2010, 11:37 | |
| Ach, Lun, bei der Sache mit "Geist chatten" als ich mal in der cb war, stand Tigrex bei online, als ich aber unten nachgeschaut habe, war er nicht dabei und es stand auch nciht dass ein Unsichtbarer on ist o.o __Signatur_______________ |
|
 | |
Josh Mitglied

| Thema: Re: Miko-sama oO Mi Dez 29 2010, 12:09 | |
| | Heartfilia schrieb: | | Ach, Lun, bei der Sache mit "Geist chatten" als ich mal in der cb war, stand Tigrex bei online, als ich aber unten nachgeschaut habe, war er nicht dabei und es stand auch nciht dass ein Unsichtbarer on ist o.o |
Das lag dann wahrscheinlich daran, dass er in die cb ging und weil dann keiner da war oder hm langweilig wurde ist er off gegangen, ohne sich aus der cb auszuloggen...das machen die Leute bei mir ständig D: |
|
 | |
|