Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Sa Dez 18 2010, 17:03 | |
| Nein, wenn dann unter plauderkasten. Das Pkmn-WIssen soll ein art Lexikon sein und nicht soetwas. Und außerdem können nur gruppenmitglieder der PokémonExperten da reinschreiben. __Signatur_______________   |
|
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Di Jan 25 2011, 20:31 | |
| Naja, ich will ja jetzt kein Spielverderbei sein, aber ich habe mir das Komplette Thema mal Durchgelesen, sowie das andere, zu dem ein Link hier steht. Da habe ich folgendes endekt: | Lucario-Kun schrieb: | | Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt. 10.000 IT's (In-Topic Beiträge) dann dürft ihr wieder spielen. |
Und ich habe auch gleich mal Durchgerechnet:
- In der Kategorie "Forumlobby" stehen 1.704 Beiträge
- In der Kategorie "Mitgliederlobby" stehen 4.686 Beiträge
- In der Kategorie "Pokémon Games" stehen 1.176 Beiträge
- In der Kategorie "Pokémon Fanstuff, Anime & Allgemein" stehen 2.194 Beiträge
- In der Kategorie "Wi-Fi Zone" stehen 139 Beiträge
- In der Kategorie "Off-Topic" stehen 4.708 Beiträge
Also wurden insgesamt 14.627 Beiträge geschrieben. Minus Off-Topic macht das 9.916 Beiträge Je nach dem, was man als "In-Topic" sieht, können es auch Weniger Beiträge sein, nähmlich nur 3.509 Beiträge (Umfasst die Kategorien ""Pokémon Games", "Pokémon Fanstuff, Anime & Allgemein" und "Wi-Fi Zone"), Also fehlen noch ca. 6.500 Beiträge In-Topic.
-Alle Angaben beziehen sich auf den 25.01.11, 20:12-__Signatur_______________ |
|
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele] Do Jan 27 2011, 09:07 | |
| Ich bin nicht wirklich dafür das die Forenspiele wiederkommen. Da schreibt dann jeder wieder was in Off-Topic statt in die anderen Foren. Außerdem haben wir Chatspiele, dann brauchen wir doch eigentlich nicht noch extra Forenspiele, dass ist jedenfalls meine Meinung. __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|