Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 917 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Versprochen ist versprochen [Forenspiele]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6318

BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Sa Dez 18 2010, 17:03

Nein, wenn dann unter plauderkasten. Das Pkmn-WIssen soll ein art Lexikon sein und nicht soetwas. Und außerdem können nur gruppenmitglieder der PokémonExperten da reinschreiben.

__Signatur_______________
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter

Männlich PokéCoupons: 817
Laune: musst du googlen ;P
Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken

BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Di Jan 25 2011, 20:31

Naja, ich will ja jetzt kein Spielverderbei sein, aber ich habe mir das Komplette Thema mal Durchgelesen, sowie das andere, zu dem ein Link hier steht. Da habe ich folgendes endekt:
Lucario-Kun schrieb:
Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt. 10.000 IT's (In-Topic Beiträge) dann dürft ihr wieder spielen.

Und ich habe auch gleich mal Durchgerechnet:
  • In der Kategorie "Forumlobby" stehen 1.704 Beiträge
  • In der Kategorie "Mitgliederlobby" stehen 4.686 Beiträge
  • In der Kategorie "Pokémon Games" stehen 1.176 Beiträge
  • In der Kategorie "Pokémon Fanstuff, Anime & Allgemein" stehen 2.194 Beiträge
  • In der Kategorie "Wi-Fi Zone" stehen 139 Beiträge
  • In der Kategorie "Off-Topic" stehen 4.708 Beiträge

Also wurden insgesamt 14.627 Beiträge geschrieben.
Minus Off-Topic macht das 9.916 Beiträge
Je nach dem, was man als "In-Topic" sieht, können es auch Weniger Beiträge sein, nähmlich nur 3.509 Beiträge (Umfasst die Kategorien ""Pokémon Games", "Pokémon Fanstuff, Anime & Allgemein" und "Wi-Fi Zone"), Also fehlen noch ca. 6.500 Beiträge In-Topic.

-Alle Angaben beziehen sich auf den 25.01.11, 20:12-

In diesem Forum wurden 19643 Beiträge geschrieben, davon hast du, Gast, seid deiner Registration am Do Jan 01 1970 45 Beiträge geschrieben.
©WhiteSkyDragon

Bitte Besuchen:

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Shadow Glaziola
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 2962
Laune: Naja gäääht so...
Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^

BeitragThema: Re: Versprochen ist versprochen [Forenspiele]   Do Jan 27 2011, 09:07

Ich bin nicht wirklich dafür das die Forenspiele wiederkommen. Da schreibt dann jeder wieder was in Off-Topic statt in die anderen Foren. Außerdem haben wir Chatspiele, dann brauchen wir doch eigentlich nicht noch extra Forenspiele, dass ist jedenfalls meine Meinung.

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil Lucario Wink
Nach oben Nach unten

Versprochen ist versprochen [Forenspiele]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-