Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 917 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

hey look nochmal vorbei...^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Glazi
Gast

BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   Sa Dez 18 2010, 20:39

es tut mir ja leid lun aber ich hab ja schon geschrieben das ich das Fori vermisse.. und das du mir dann danach noch das unter die Nase reibst was ich bei meinem Abschied gesagt hab.. also da sind mir die Stricke gerissen.. sry nochmal..

Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 346
Laune: Recht gut
Beschäftigung: KA

BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   So Dez 19 2010, 10:05

Okay, kurze Frage am Rande...was geht denn hier ab?
Hab nur verstanden, dass Glazi ein alter User ist, mit dem es Streit gab der dann f´gebannt wurde und jetzt überlegt, wieder zurückzukommen -.-´

__Signatur_______________
Pokemon ist wie Essen und Trinken - Du willst es nicht immer, aber ohne geht es dir auch schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied

Weiblich PokéCoupons: 896
Laune: Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung: Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   So Dez 19 2010, 11:24

Ne, Glazi wurde nicht verbannt... Glazi wollte einfach eine Zeit lang nicht mehr on kommen und hat sich löschen lassen. Aber jetzt hat sie uns alle doch vermisst und ist wieder da. Und wir freuen uns darüber.

Der andere Hickhack kommt einfach nur wegen dem ganzen Stress, den manche (andere) User hier veranstalten, wenn sie sich gemobbt fühlen... Wobei es nicht unbedingt sein muss, dass sie wirklich gemobbt werden!

Brot kann schimmeln, was kannst du?
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 346
Laune: Recht gut
Beschäftigung: KA

BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   So Dez 19 2010, 12:55

Ah, okay, danke Heike...also ich bin auch dafür, das Glatzi wieder kommen sollte...streit ist doof und mehr user schaden nie!

Pokemon ist wie Essen und Trinken - Du willst es nicht immer, aber ohne geht es dir auch schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6318

BeitragThema: Re: hey look nochmal vorbei...^^   So Dez 19 2010, 13:58

1. Sie wurde nich gelöscht sonder deaktiviert. Das ist ein Unterschied
2. Sie ist längst wieder aktiv.

Thread geschlossen

Nach oben Nach unten

hey look nochmal vorbei...^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.