Lucario-Friends Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 917 Tage alt. |
|
| |
| Was soll aus den CB-Mods werden? | | Sie bleiben einfach weiter Mods. | | 22% | [ 4 ] | | Sie bekommen eine Verstärkung. | | 16% | [ 3 ] | | Sie werden völlig neu gewählt. | | 61% | [ 11 ] |
| | Stimmen insgesamt : 18 | | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 19:00 | |
| | chila5 schrieb: | ausserdem hatt jeder das recht seine meinug zu sagen und ich finde es gut das die admins hierdurch mal nen durchblick bekommen wie es hier so abgeht wenn die nicht da sind.....
|
du beschreibst das ja so als würden alle ausrasten und alle übertreiben o schlimm ist es hier im chat doch garnicht gehts noch?!?!?!? O_ô__Signatur_______________  |
|  | | Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 19:56 | |
| @Musti: Ich weiß nicht wie die anderen hier das sehen, aber von meiner Seite aus wurde nie festgelegt, das die User hier selber den C-Mod bestimmen dürfen. Ich habe das Thema laufen lassen, da ich es doch sehr interessant finde, was geschrieben wird. Es wird sowieso nichts passieren, bis Alex wieder da ist. Vermutlich weiß er nicht mal was von dieser Diskussion und bis er dazu was sagt wird nichts weiter stattfinden, außer eine Diskussion. Fazit: Ohne Alex geht's hier nicht weiter. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|  | | Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 20:45 | |
| Ich wollte nicht das das zu einem streit ausartet sondern das man hier mal sagt wie man etwas findet.....außerdem habe ich es unter verbesserungsvorschläge getan weil man so einen überblick der meinungen bekommt.....ohne die Erlaubnis der Admins läuft nichts und deswegen war das auch nur ein Vorschlag...mit dem wählen und ändern der Cb-Mods... Tut mir Leid das es deswegen zu einem Streit kam  __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|  | | Plusle Mitglied

PokéCoupons: 327 Anmeldedatum: 28.04.10
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 21:23 | |
| | Rincón schrieb: | @Musti: Ich weiß nicht wie die anderen hier das sehen, aber von meiner Seite aus wurde nie festgelegt, das die User hier selber den C-Mod bestimmen dürfen. Ich habe das Thema laufen lassen, da ich es doch sehr interessant finde, was geschrieben wird. Es wird sowieso nichts passieren, bis Alex wieder da ist. Vermutlich weiß er nicht mal was von dieser Diskussion und bis er dazu was sagt wird nichts weiter stattfinden, außer eine Diskussion. Fazit: Ohne Alex geht's hier nicht weiter. |
Es ist schon interessant aber was ich hier lese ist meist nur negativ. Darum finde ich das doof. Wenn die andere Seite mal was positives erzählen würde, dann hätte ich nichts dagegen. Und der wichtige grund ist, dass viele gestimmten haben, aber nicht ihre Meinung darüber erzählt haben. Manchmal denke ich, dass einige für "Sie werden völlig neu gewählt" gestimmt haben, damit sie eine kleine chance bekommen. 8 haben ihre "Meinung" gesagt, 17 haben gevotet. Und ich z.B. habe nicht mal abgestimmt.
Und Marcel, ich liebe es zu diskutieren 
__Signatur_______________  |
|  | | Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 21:56 | |
| Also schön.Das einzig Positivie hier,war Julis Ehrlichkeit.Blacki wird uns von nun an hoffentlich wieder unterstützen.Und außerdem-EInen perfekten MOd gibts nicht.Enweder ist er parteeisch,zu agressiv,zu gut mütig,macht unnötiges Zeug,vergisst das Drohen (wie ab und zu *schäm*),ist bei Regelverstößen mit von der Partie oder total arrogant.Klar gibt es vielversprechende Leute.Aber mal ganz ehrlich:Blacki ist ein guter Chatmod.Ray,nun,das kommentier ich einfach mal gar nicht (beichte lieber selbst,kumpel....).Ich finde mich jetzt weder gut noch schlecht,da ich es bei mir selbst nicht beurteilen kann.Sagen wirs so:Meistens tu icvh,was ich für richtig halte,auch im RL^^
Nette Rede,wa?Damit könnt ich glatt Politikerin werden xDDDD __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|  | | Ninja Rayquaza Mitglied

PokéCoupons: 2465 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: superschlecht D=<
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 22:00 | |
| und ich sage dazu hört endlich auf so nachtragend zu sein. Da schreibt man einmal vor 23 Uhr was perverses und bereut es die restliche Zeit. Aber ich hab Rincon schon gesagt, dass ich vom Amt des CB-Mods zurücktrete. Ich hoffe, es geht euch dann besser |
|  | | Hime Mitglied

PokéCoupons: 19 Anmeldedatum: 09.12.10
 | Thema: Re: CB-Mods Di Dez 14 2010, 06:02 | |
| Ich finde, die User haben rein garnichts zu entscheiden. Der Admin wird sie ja nicht ohne triftigen Grund ausgewählt haben. Und ja, sie sind auch Menschen und jeder macht mal Fehler. Und Rayquaza, trete nicht zurück, ich denke das würdest du bereuen. __Signatur_______________ |
|  | | Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: CB-Mods Di Dez 14 2010, 06:20 | |
| | Miko-sama schrieb: | Also schön.Das einzig Positivie hier,war Julis Ehrlichkeit.Blacki wird uns von nun an hoffentlich wieder unterstützen.Und außerdem-EInen perfekten MOd gibts nicht.Enweder ist er parteeisch,zu agressiv,zu gut mütig,macht unnötiges Zeug,vergisst das Drohen (wie ab und zu *schäm*),ist bei Regelverstößen mit von der Partie oder total arrogant.Klar gibt es vielversprechende Leute.Aber mal ganz ehrlich:Blacki ist ein guter Chatmod.Ray,nun,das kommentier ich einfach mal gar nicht (beichte lieber selbst,kumpel....).Ich finde mich jetzt weder gut noch schlecht,da ich es bei mir selbst nicht beurteilen kann.Sagen wirs so:Meistens tu icvh,was ich für richtig halte,auch im RL^^
Nette Rede,wa?Damit könnt ich glatt Politikerin werden xDDDD |
Da gebe ich dir vollkomen recht!Man mus halt versuchen das beste draus zu machen^^
Lust kanzlerin zu werden xD ?
__Signatur_______________  |
|  | | Ninja Rayquaza Mitglied

PokéCoupons: 2465 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: superschlecht D=<
 | Thema: Re: CB-Mods Di Dez 14 2010, 14:45 | |
| Hime, ich war jetzt schon zum zweiten Mal CB-Mod. Schon beim ersten Mal haben mich die User hier gestresst. Ich dachte ich geb euch einfach ne zweite Chance, doch ihr habt mich wieder nur runter gemacht. Zweite Chance vertan und eine Dritte gibt es bei mir nich. |
|  | | Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: CB-Mods Di Dez 14 2010, 14:57 | |
| Naja ist schade...aber am ende ist es deine entscheidung __Signatur_______________  |
|  | | Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: CB-Mods Di Dez 14 2010, 18:01 | |
| | Ninja Rayquaza schrieb: | | Hime, ich war jetzt schon zum zweiten Mal CB-Mod. Schon beim ersten Mal haben mich die User hier gestresst. Ich dachte ich geb euch einfach ne zweite Chance, doch ihr habt mich wieder nur runter gemacht. Zweite Chance vertan und eine Dritte gibt es bei mir nich. |
Wie bitte?Sei lieber froh,dass du 2 Chancen als Chatmod hattest!
@Dani:Ich würd sicher weniger Mist bauen..... __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|  | | Heike Mitglied

PokéCoupons: 896 Anmeldedatum: 01.05.10 Laune: Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt. Beschäftigung: Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...
 | Thema: Re: CB-Mods Mi Dez 15 2010, 15:05 | |
| Ich glaube, wir sollten das Thema jetzt wirklich beenden, sonst artet das wieder nur in einen Riesen-Streit aus, bei dem sich irgend einer wieder für ein paar Wochen verabschiedet und mit LF nix mehr zu tun haben will.
Die Abstimmung ist wirklich nicht fair, wenn jemand was an der Arbeit eines C-Mods auszusetzen hat, sollte er ihm das persönlich sagen. Schließlich lernt man ja aus seinen Fehlern.
Und wenns neue C-Mods geben soll, dann kann man bei Lun oder Rincon ja auch jemand vorschlagen und die überprüfen dann, ob das der Richtige für den Job ist. __Signatur_______________ Brot kann schimmeln, was kannst du?
|
|  | | Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: CB-Mods Mi Dez 15 2010, 17:04 | |
| Ok ich gebe heike recht mal sehen ob lun dazu etwas sagen möchte eber ich schließe das thema ersteinmal. ~close~ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|  | | Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: CB-Mods Mi Dez 15 2010, 19:53 | |
| Interessant was so alles passiert. Ich habe die Umfrage gesperrt. Die Umfrage kann also nicht neu gestartet werden und es kann auch nicht abgestimmt werden. Man scheint unzufrieden mit den C-Mods zu sein. Aber wie Musti sagte: ich werde nicht alle C-Mods austauschen oder mehr als 3 C-Mods einstellen. User können nicht entscheiden, aber können vorschlagen. Das Thema ist nicht umbedingt schlecht, aber die Umfrage war unnötig. Es wurde auch schon gesagt, dass man es persönlich sagen sollte. Solange ihr die Kritik richtig äußert ohne beleidigend oder desgleichen werdet, kann man Kritik gut verarbeiten. Wenn ihr mich kritisieren solltet, dann sagt nicht "Du bist ein scheiß Admin, Lun" sonder "Ich stört etwas an deiner blablabla ich schlage vor blabla und du könntest blabla". Wäre auch nett, etwas Postives zu sagen.
Nun da Ray sein Amt aufgegebn hat, brauche ich einen neuen C-Mod. Nur wie ich es machen werde weiß ich noch nicht. Aber wer es werden möchte, könnte mir eine PN schreiben, warum man es werden will und warum man ihn zum C-Mod machen soll. Ansonsten weiß ich keine Lösung
PS @ Fuko: Fuko, ich werde dich als festen Moderator einstellen. __Signatur_______________   |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|