|
|
| Was soll aus den CB-Mods werden? | | Sie bleiben einfach weiter Mods. | | 22% | [ 4 ] | | Sie bekommen eine Verstärkung. | | 16% | [ 3 ] | | Sie werden völlig neu gewählt. | | 61% | [ 11 ] |
| | Stimmen insgesamt : 18 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: CB-Mods Sa Dez 11 2010, 00:01 | |
| Also wir haben uns in der CB ein bisschen unterhalten und dabei kam raus das die CB Mods Verstärkung brauchen. Miko meinte selbst das sie nicht immer aufpassen würde und manchmal statt drohen gleich kickt, Nachtara kann zurzeit kaum on kommen und Ray scheint auch nicht sehr viel zu machen außer Blödsinn (hab ich nur so gehört, gelesen)
Also wäre mein Vorschlag das es einen weiteren Mod geben sollte und der von allen (den meisten) gewählt werden sollte. Lun würde PNs mit Ideen zu CB-Mods bekommen und dann die engere Wahl als Umfrage starten.
Was haltet ihr von der Idee?
Oben bei der Umfrage könnt ihr stimmen, oder andere Ideen posten. __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: CB-Mods Sa Dez 11 2010, 00:03 | |
| Na klar,die Antwort ist ja.Außerdem würd ich ma so pekulierend vorschlagen,dass der Oberadmin nicht nur auf Skype sondern auch hier öfters rumhängt^^ EDIT:Hab vergessen zu sagen,dass ich die Umfrage net so toll find,da es Leute gibt,die für neuwählen stimmen könnten,weil sie einen von uns nicht mögen.... __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: CB-Mods Sa Dez 11 2010, 00:08 | |
| Zu Dark Nachtara: Er schrieb selber im Abwesendheits-Thread, das er nicht kann, dafür kann er ja wenig für. Nja gut, Verstärkung ja oder nein? ... Ich halte 3 Chatbox-Mods für komplett ausreichend, solange sie alles richtig machen. Wenn es also einen neuen geben sollte, dann müsste ein momentaner Chatmod dran glauben. Das mit der Wahl zum Chatmod durch eine Umfrage zu machen, wäre sicherlich auch nicht schlecht, allerdings gibt es meiner Ansicht nach nicht viele, sogar sehr wenige, die ich als Chatmod für geeignet halte, ich werde aber jetzt keine Namen nennen. Alex hatte ja auch schon dazu aufgerufen, man könne sich bei ihm als Chatmod bewerben, oder sowas ähnliches. Viel mehr weiß ich davon allerdings momentan leider nicht. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: CB-Mods Sa Dez 11 2010, 00:10 | |
| in dem Fall sollte man echt unparteiisch sein...ich meine man sollte denjenigen nach seiner arbeit und nicht nach seinem wesen beurteilen also lassen wir das hier BITTE mal außer acht.
und wegen nachtaras abwesendheit hab ich ja geschrieben zurzeit kaum.....und wenn man wirklich welche für geeignet hält kann man ja eine umfrage eröffnen oder? __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
13Carmelo37 Moderator

PokéCoupons: 636 Anmeldedatum: 24.11.09 Laune: ~ Beschäftigung: Zeichnen, bis der Bleistift brennt
 | |
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: CB-Mods Sa Dez 11 2010, 07:43 | |
| | Miko-sama schrieb: | Na klar,die Antwort ist ja.Außerdem würd ich ma so pekulierend vorschlagen,dass der Oberadmin nicht nur auf Skype sondern auch hier öfters rumhängt^^ EDIT:Hab vergessen zu sagen,dass ich die Umfrage net so toll find,da es Leute gibt,die für neuwählen stimmen könnten,weil sie einen von uns nicht mögen.... |
Du hast völlig recht!Es ist momentan mit den mods alles gut^Sie sindnett.Und oft in der chat box,was will man mehr?__Signatur_______________  |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: CB-Mods So Dez 12 2010, 08:43 | |
| | Karamell schrieb: | Blacki seh ich in letzter wirklich ziemlich selten |
Ich wollte nur sagen dass das sich jetzt ändern wird__Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: CB-Mods So Dez 12 2010, 14:45 | |
| ich finde finde sie sollten neu gewählt werden oder verstärkung bekommen...ja also die gründe sind klar oder`? :: Miko meinte selbst das sie nicht immer aufpassen würde und manchmal statt drohen gleich kickt, Nachtara kann zurzeit kaum on kommen und Ray scheint auch nicht sehr viel zu machen außer Blödsinn (hab ich nur so gehört, gelesen) __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

| Thema: Re: CB-Mods So Dez 12 2010, 15:06 | |
| Also die Mehrheit hat für neu gestimmt, jetzt können wir nur drauf warten was die Admins dazu sagen. __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: CB-Mods So Dez 12 2010, 22:56 | |
| ich finde diese umfrage (von mir aus gesehen) voll unfair weil was kann ich dafür dass ich net in die CB konnte. Was währe wenn ich einfach zum Nichtchatmod gemacht werde nur weil meine Eltern den PC brauchen. So dass ist jetzt ma meine meinung dazu... __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 15:23 | |
| Es hat ja nichts gegen dich zu tuhen.Die anderen haben nie gesagt das du raus soltst sondern nur ihre meinug dazu gesagt.Auserdem ist es vieleicht gut das mal andere Cb-mod sind^^ __Signatur_______________  |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

| Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 16:11 | |
| Nachti das war nicht so gemeint wir wissen ja das du dich abgemeldet hattest und außerdem kann man dich ja wieder wählen. Ich meine.....manchmal nimmt man jemand alten und ein paar neue oder so.... __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Plusle Mitglied

PokéCoupons: 327 Anmeldedatum: 28.04.10
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 16:49 | |
| Sowas kann man nicht einfach als Thema öffnen. Lieber sollte man mit den Admins Persönlich darüber sprechen, statt so eine Umfrage zu starten. Über die C-mod selber kann ich nicht viel sagen. Jedoch weiß ich,dass Lucario-kun nicht umsonst einfach i-welche Leute zum C-mod ernannt hat, sondern geguckt wer dazu geschaffen ist. | Miko-sama schrieb: | EDIT:Hab vergessen zu sagen,dass ich die Umfrage net so toll find,da es Leute gibt,die für neuwählen stimmen könnten,weil sie einen von uns nicht mögen.... |
Da gib ich dir recht.
Wie auch immer die Umfrage ausgeht, wird Lucario-kun die C-mods behalten. Wenn einer von den C-mods blödsinn machen sollte, dann einfach den Admins kontaktieren.
Fazit: Sinnloses Thema__Signatur_______________  |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 17:54 | |
| das finde ich nicht plusle und woher willst du wissen ob lun die behällt...??? ausserdem hatt jeder das recht seine meinug zu sagen und ich finde es gut das die admins hierdurch mal nen durchblick bekommen wie es hier so abgeht wenn die nicht da sind.....
__Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Plusle Mitglied

PokéCoupons: 327 Anmeldedatum: 28.04.10
 | Thema: Re: CB-Mods Mo Dez 13 2010, 18:23 | |
| | chila5 schrieb: | das finde ich nicht plusle und woher willst du wissen ob lun die behällt...??? ausserdem hatt jeder das recht seine meinug zu sagen und ich finde es gut das die admins hierdurch mal nen durchblick bekommen wie es hier so abgeht wenn die nicht da sind.....
|
Ich weiß es, weil ich Lun länger als fast jedem hier kenne. Es kann sein, dass einer ausgewechselt wird aber alle? Wird nicht passieren.
Ich kann das nicht als Meinung sehen, sondern als eine Art von Angriff. Und neulinge, die seit 1-2 Monaten hier angemeldet sind, können wirklich wenig darüber erzählen.
Aber diese Diskussion wird wenig bringen, wenn Lun nicht selber zu den Aussagen stellung nimmt.__Signatur_______________  |
|
 | |
|