I'm You Mitglied

PokéCoupons: 12 Anmeldedatum: 05.12.10 Laune: / Beschäftigung: /
 | Thema: Jukebox Mo Dez 06 2010, 12:10 | |
| ihr könnt vielleicht so eine art jukebox reinmachen wie bei PMD Et himmel mit allen lieder des spiels |
|
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Jukebox Mo Dez 06 2010, 13:51 | |
| Ist zwar nett, aber ich selber bin völlig dagegen, sorry. Es gibt Leute, die selber Musik hören wollen oder garkeine, und die müssten dann bei jedem Male, wenn sie die Seite neu laden, auf Stop klicken. Außerdem kann man die Musik, die in der Jukebox ist, selber in seinem WMP hören. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Re: Jukebox Mo Dez 06 2010, 14:17 | |
| Nope,ich finde das lästig,ich will lieber meine Lieder von ON/OFF hören^^ __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Jukebox Mo Dez 06 2010, 14:56 | |
| | Rincón schrieb: | Ist zwar nett, aber ich selber bin völlig dagegen, sorry. Es gibt Leute, die selber Musik hören wollen oder garkeine, und die müssten dann bei jedem Male, wenn sie die Seite neu laden, auf Stop klicken. Außerdem kann man die Musik, die in der Jukebox ist, selber in seinem WMP hören. |
der meinung bin ich auch *nick*__Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Jukebox Mo Dez 06 2010, 15:09 | |
| Ich bin dagegen.Da ich sowieso neben bei immer musik höre brauche ich das nicht.Man kann aber och so einstelen das die die es wollen es haben.Also das man es per einstelung aktiviren udn deaktiviren kann __Signatur_______________  |
|
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | |