Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 830 Tage alt.

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

Mausverfolger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wollt ihr einen?
Ja
36%
 36% [ 8 ]
Nein
63%
 63% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 22

AutorNachricht
Patrice-Krümel
Mitglied

PokéCoupons: 83

BeitragThema: Re: Mausverfolger   Mi Apr 20 2011, 13:06

Fänds dann aber auch cool wenn man sich seinen lieblings mausverfolger aussuchen kann, und es sollte ein kleines anfangspokemon sein finde icvh.
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 85
Beschäftigung: Zelda

BeitragThema: Re: Mausverfolger   Mi Apr 20 2011, 13:30

Sowas unterstützt Forumieren soweit ich weiß nicht. Individuelle Benutzung der Foren ist denen egal Razz Wenn man was einstellt gilt das für jeden User. Stören würds mich nicht mit dem Mausdingens... Aber wenn dann sollte das Bild kleiner sein
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator

Männlich PokéCoupons: 6276
Laune: Exquisit
Beschäftigung: TLoZ: Skyward Sword zocken

BeitragThema: Re: Mausverfolger   Mi Apr 20 2011, 15:50

Link400 schrieb:
Individuelle Benutzung der Foren ist denen egal

Kommt auf die Definition an. Jeder Gründeradmin kann sein Forum individuell gestalten. Aber bei den user ist es nicht so. Das einzige, was möglich ist, ist ein Wahlschalter für Styles. So kann jeder user einen von den vorgegebenen STyles aussuchen. Das hatte ich mal vor, aber dafür müsste man sich sehr gut mit CSS auskennen. Denn weitere Sytles müssen komplett manuell erstellt werden. Okay, ich komme eigentlich vom Thema ab. Wir haben schon lange einen eignen Cursor, und zwar diesen weißen Blauen von einer Website, die tausende von Cursours anbieten für Homepages. ^^

__Signatur_______________

Nach oben Nach unten
http://star-coast-academy.forumieren.com/
Link400
Mitglied

Männlich PokéCoupons: 85
Beschäftigung: Zelda

BeitragThema: Re: Mausverfolger   Mi Apr 20 2011, 16:33

Genau das meinte ich (: Dass die User das nehmen müssen was sie vom Admin kriegen, sozusagen xD Bei manchen anderen Anbietern (leider kostenpflichtig) ist das glaub ich anders... Aber der Mauszeiger passt wirklich zum Forum xD Müsste nur noch ein bisschen dunkler das blau und es wäre der Offizielle Lucario-Friends Mauszeiger Wink
Nach oben Nach unten

Mausverfolger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen
Impressum