| | Chilchen´s Galary....Bitte komis!! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Chilchen´s Galary....Bitte komis!! So Nov 28 2010, 10:29 | |
| Hey!! Hier bist du in meiner Galery angekommen...Ich bitte dich um GANZ VIELE Komis und verbesserungs vorschlage =S | bilder von lägenderen pokis: | | | 
 |
LGGG Chilchen^^__Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....   
Zuletzt von chila5 am Di Nov 30 2010, 16:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
!_Enemy Mitglied

PokéCoupons: 131 Anmeldedatum: 24.11.10 Laune: :^) Beschäftigung: schlafen
 | Thema: Re: Chilchen´s Galary....Bitte komis!! So Nov 28 2010, 10:42 | |
| des Celebi sieht gut aus^^ __Signatur_______________  meine Galeriekönnt mir auch eine PN schicken, wenn euch meine Signaturen gefallen und auch eine wollt. |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Chilchen´s Galary....Bitte komis!! So Nov 28 2010, 10:46 | |
| thx^^ da habe ic die outlines nicht per pc gemacht hehehe ^^' __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: Chilchen´s Galary....Bitte komis!! Mo Nov 29 2010, 14:16 | |
| das celebi find ich sehr gut gelungen und das manaphi is auch gut allerdings ist es n durchgehendes blau und dann siehts unechterererer aus o.o __Signatur_______________  |
|
 | |
chila5 Mitglied

| Thema: Re: Chilchen´s Galary....Bitte komis!! Do Dez 02 2010, 18:30 | |
| THX aber ich bitte euch um kritik..und die soll bitte ausführlich sein..ich muss wissen was ich verbessern soll.... __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
chila5 Mitglied

| Thema: Re: Chilchen´s Galary....Bitte komis!! Fr Dez 10 2010, 18:42 | |
|  na wie rfindet ihr das?? __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Chilchen´s Galary....Bitte komis!! Fr Dez 10 2010, 19:18 | |
| sieht gut aus __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Chilchen´s Galary....Bitte komis!! Sa Dez 11 2010, 00:37 | |
| sehen ok aus deine bilder, und die sig ist auch ganz gut.. (es heißt "legendären" nciht "lägenderen"  ) __Signatur_______________ |
|
 | |
| | Chilchen´s Galary....Bitte komis!! | |
|