|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
!_Enemy Mitglied

PokéCoupons: 131 Anmeldedatum: 24.11.10 Laune: :^) Beschäftigung: schlafen
 | Thema: !_Enemy´s Galerie Mi Nov 24 2010, 17:15 | |
| __Signatur_______________  meine Galeriekönnt mir auch eine PN schicken, wenn euch meine Signaturen gefallen und auch eine wollt.
Zuletzt von !_Enemy am Sa Jan 15 2011, 16:45 bearbeitet, insgesamt 25 mal bearbeitet |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Mi Nov 24 2010, 18:28 | |
| *______* Wie bekommst du sowas hin °O° __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Mi Nov 24 2010, 18:37 | |
| Wow sieht echt gut aus. Respekt! __Signatur_______________   |
|
 | |
StarForce Chatbox-Moderator

PokéCoupons: 887 Anmeldedatum: 25.01.10 Laune: Schlimmer kann es nicht mehr werden. Beschäftigung: Mal wieder am Programmieren.
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Mi Nov 24 2010, 18:43 | |
| Sieht auf jeden Fall cool aus,dein Stil gefällt mir^^ Mach auf jeden Fall weiter so^^ __Signatur_______________  Selbst als Toter trollt er noch die Gamer-Gemeinde... | Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Mi Nov 24 2010, 19:22 | |
| !_Enemy: Machst du auch Signaturen auf Anfrage? Wenn ja, könntest du mir eine Lucario-Signatur machen mit der Aufschrift "Alex"? Wenn nein ist es auch nicht schlimm. Btw musst du nicht jeden Tag eine neue Grafik reinstellen. Zwar sollte man als Designer ab und zu eine Grafik erstelllen, aber nicht umbedingt jeden Tag. Natürlich wäre es nur zu begrüßen, wenn du jeden Tag eine postest. Nur ist es kein Halsbruch wenn du ne zeit lang keine erstellst. ^^ __Signatur_______________   |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Mi Nov 24 2010, 20:02 | |
| Ich find die super ^-^ und willkommen in der GrafikDesigner-Gruppe btw  __Signatur_______________ |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Mi Nov 24 2010, 20:31 | |
| Sehen klasse aus, vorallem das Mewtu gefällt mir sehr. Weiter so.  __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
!_Enemy Mitglied

| Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Mi Nov 24 2010, 20:34 | |
| thx @ all
@ Lucario-Kun, jo kann für dich mal eine machen, aber wenn sie dir nicht gefällt musst
du mir es sagen xD ach ja, und welche maße soll die Signatur haben? schreib mir am besten ne pn __Signatur_______________  meine Galeriekönnt mir auch eine PN schicken, wenn euch meine Signaturen gefallen und auch eine wollt. |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Do Nov 25 2010, 11:15 | |
| Hey ich war eigentlich schneller aber der Admin geht vor ^^ Die Signaturen sind echt Klasse vl bekomm ich sowas irgendwann auch mal hin ^^ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Igelavar Mitglied

PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10 Laune: Entspannt (:
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Do Nov 25 2010, 18:30 | |
| Jup ich find auch das die geil aussehen  Mit welchem Programm machst du die Sigis? __Signatur_______________ Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku
Happiness damn near destroys you Breaks your faith to pieces on the floor So you tell yourself, that's enough for now Happiness has a violent roar - The Fray
|
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Do Nov 25 2010, 18:32 | |
| das Dialga ist das schönste^^ Mach weiter so ;O __Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
!_Enemy Mitglied

| Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Do Nov 25 2010, 18:40 | |
| | Igelavar schrieb: | Jup ich find auch das die geil aussehen Wink Mit welchem Programm machst du die Sigis?
|
mit gimp 2.6^^__Signatur_______________  meine Galeriekönnt mir auch eine PN schicken, wenn euch meine Signaturen gefallen und auch eine wollt. |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Sa Nov 27 2010, 16:46 | |
| malst du die bilder selbst oder hast du sie von irrgend jemandem anderen?? __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Sa Nov 27 2010, 16:48 | |
| er macht die mit "nen Malprogramm GIMP selbst^^ __Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
!_Enemy Mitglied

| Thema: Re: !_Enemy´s Galerie Sa Nov 27 2010, 16:56 | |
| @~S!lva~ nicht ganz, die Bilder hab ich aus dem Internet, aber die Signaturen und so mach ich selber^^ __Signatur_______________  meine Galeriekönnt mir auch eine PN schicken, wenn euch meine Signaturen gefallen und auch eine wollt. |
|
 | |
|