| | Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Tsura Mitglied

PokéCoupons: 3177 Anmeldedatum: 12.12.09 Laune: Baum Beschäftigung: Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD
 | Thema: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Mo Nov 15 2010, 18:47 | |
| Da es schon einen Thread für das Hässlichste gibt solltes auch einen solchen geben^^Naja ich sag ma an: ~Süß:Kirlia *knuffz*!Das ist zum Knuddeln!Dazu mag ich auch noch FLuffeluf,Psiana *knuffz²* und Shikijika^^Natürlich auch Pichu^^Zorua is meine Nummer eins *knuffz³* ~Schön:Nein nicht Milotic!Ich mag Guardevoir,Gochiruzeru,Shandera und das allerschönste von allen....Hahakomori^^ ~Anmut:Da hab ich einen eindeutigen Vorzug,nämlich Frosdedje! ~Cool:Ganz klar am coolsten finde ich Krypuk! __Signatur_______________ "闇に惑いし憐れな影よ
人を傷つけ貶めて
罪に溺れし業の魂 一ぺん死んでみる?" [Jigoku Shojo]
|
|
 | |
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Mo Nov 15 2010, 18:56 | |
| süß: jirachi -^-^-
schön: guardevoir
anmut: psiana
cool: nachtara __Signatur_______________  |
|
 | |
Psiana Chatbox-Moderator

PokéCoupons: 147 Anmeldedatum: 04.05.10 Laune: Supi. :3
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Mo Nov 15 2010, 20:06 | |
| Süß: Pichu & Pachirisu & Chillarmy *___* soo kawaii *knuddel*
Schön: Ich muss mich euch anschließen Guardevoir ^-^
Anmut: Roselia *höhö*
Cool: Rayquaza *höhö²* & Gengar *höhö³* __Signatur_______________ |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Mo Nov 15 2010, 20:07 | |
| Ich hab nen abartigen Geschmack xD
süß: Hitomoshi *knuffz* schön: Jaroda anmutig: Gochiruzeru cool: Vulnona
Ich weiß, ich hab nen schrägen geschmack xDD __Signatur_______________ |
|
 | |
!_Enemy Mitglied

PokéCoupons: 131 Anmeldedatum: 24.11.10 Laune: :^) Beschäftigung: schlafen
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Sa Nov 27 2010, 11:17 | |
| süß: --- schön: Mewy anmutig: Absol cool: Mewtu __Signatur_______________  meine Galeriekönnt mir auch eine PN schicken, wenn euch meine Signaturen gefallen und auch eine wollt. |
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Sa Nov 27 2010, 16:34 | |
| Süß:/ Schön:Suicune Anmutig:Suicune Cool:Kramshef ...xD __Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Sa Nov 27 2010, 17:33 | |
| Süß: Plinfa *-* Schön/Anmut: Vulnona (Ich zähl das ja immernoch gleich .__.) Cool: Hmmm *nachdenk* I-Was mit Schoki o.ô Also, wenns n Schokoladen-Pokemon gibt, sagt mir bescheid xD
__Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Igelavar Mitglied

PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10 Laune: Entspannt (:
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Mo Nov 29 2010, 21:16 | |
| Süß: Chillarmy
Schön: Suicune
Anmut: Milotic
Cool: Dragoran __Signatur_______________ Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku
Happiness damn near destroys you Breaks your faith to pieces on the floor So you tell yourself, that's enough for now Happiness has a violent roar - The Fray
|
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Di Nov 30 2010, 15:11 | |
| Süß: Natürlich: Manaphy,jirachi,mew und ceklebi Schön:Enecoro Anmut: Die evoli entwiklungen Cool: Staraptor^^ __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Zoroark_Return Mitglied

PokéCoupons: 450 Anmeldedatum: 21.04.10 Laune: mal so mal so Beschäftigung: Alle Anime angucken :D
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Di Nov 30 2010, 17:41 | |
| Süß: Teddiursa Schön: Roserade Anmut: Mauzi Cool: Reptain |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Di Nov 30 2010, 19:51 | |
| Süß: Pichu Schön: Suicune Anmut: Evolientwicklungen Cool: Arkani __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Di Nov 30 2010, 20:40 | |
| Das süßeste, schönste, anmutigste und coolste Pokemon ist für mich allen in einem Pichu.  __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Mizuky Mitglied

PokéCoupons: 44 Anmeldedatum: 01.02.12 Laune: herzallerliebst^^ Beschäftigung: flauscheckchen.forumieren.com
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Mi Feb 01 2012, 22:36 | |
| öhm... diese einstufung von wegen "süß,anmutig usw" kann ich garnicht machen XD ich sage lieber--> meine liebe gebührt: XD mh... *grübel* glurak <3 dann noch milotic,frosdedje,absol,iksbat,togekiss,seedraking und amphaross^^ joaaa^^das müssten alle gewesen sein^^ __Signatur_______________ "Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people." "Wouldn't a cactus be okay too?" "... cactuses can't purr."
|
|
 | |
EventMewSoulSilver Mitglied

PokéCoupons: 221 Anmeldedatum: 24.08.11 Laune: supiiii^-^ Beschäftigung: unterschiedlichs ^-^
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Do Feb 02 2012, 21:10 | |
| miziki, ich schlise dir an... oich mag alle pokemon, auser die meines gegners, auch wenn ich im spiel immer neidisch werde, vor allem beim drachenmeister der top 4 __Signatur_______________ DRACHEN 4 EVER  (Neues Ei  ) |
|
 | |
Mizuky Mitglied

PokéCoupons: 44 Anmeldedatum: 01.02.12 Laune: herzallerliebst^^ Beschäftigung: flauscheckchen.forumieren.com
 | Thema: Re: Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon Do Feb 02 2012, 22:26 | |
| ..... ARGH!!! miziki? XD ich habe....einen neuen namen XD *lachflash* neidisch? PAH! der wird eher auf mich und mein team neidisch,als dass ich bei dem drachenmeister neidisch werden würde XD __Signatur_______________ "Sometimes I wish I'd be a cat. Then I could scratch bad people." "Wouldn't a cactus be okay too?" "... cactuses can't purr."
|
|
 | |
| | Das süßeste/schönste/anmutigste/coolste Pokémon | |
|