|
| Teams-Button? | | Ja | | 38% | [ 7 ] | | Nein | | 61% | [ 11 ] |
| | Stimmen insgesamt : 18 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Teams - Button? Mo Nov 01 2010, 20:54 | |
| Lucario-Kun hat den Teams-Button, der zum Gruppen-Kontrollereich führte, vor kurzem deaktiviert, weil er meinte, er sei unnütz. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn schon nützlich finde, da man ja sonst, um zu den Gruppen zu kommen, immer extra nach unten scrollen müsste und einzeln auf die Gruppen klicken müsste (ja, ich weiß, ich bin faul ~.~). Außerdem stört er ja auch nicht. ^^ Deswegeb starte ich jetzt diese Umfrage, um eure Meinung zu hören. __Signatur_______________ |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Teams - Button? Mo Nov 01 2010, 22:32 | |
| Ich finde ihn eigentlich doch unnütz, weil ich ihn selber nie benutzt hatte und wenn ich zu den Gruppen wollte, einfach immer runtergescrollt habe. Außerdem passen die Buttons bei mir jetzt in einer Reihe  Mich würds so nicht stören, aber ich find es eben doch unnütz. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Teams - Button? Di Nov 02 2010, 17:18 | |
| Mich störs eigentlich nicht ich kenne die Links ja sowieso auswendig. (Muss ich ja auch da der User Button bei mir immer noch weg ist-.- also hab ich angefangen die Links auswedig zu lernen) |
|
 | |
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: Teams - Button? Di Nov 02 2010, 20:15 | |
| ich nfinde den teams button auhc unnütz da ich den NIE benutze und des unübersichtlicher finde als unten direkt zu den gruppen zu gehn also ich hab für nein gestimmt __Signatur_______________  |
|
 | |
Zoroark_Return Mitglied

PokéCoupons: 450 Anmeldedatum: 21.04.10 Laune: mal so mal so Beschäftigung: Alle Anime angucken :D
 | Thema: Re: Teams - Button? Mi Nov 03 2010, 15:27 | |
| Was soll ich sagen. Ich finde auch das er unnütz ist, denn wie man sieht hat ihn fast keiner benützt. Außerdem ist es ja nicht viel verlangt nach unten zu scrollen und nachzuschauen. Ansonsten kann man ja jemanden fragen. |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Teams - Button? Mi Nov 03 2010, 15:52 | |
| Jetzt wollen wir mal ganz brav argumentieren. Was spricht denn gegen den Button, AUßER, dass er vllt unnütz sein sollte? (Was ich nicht finde) Was spricht dagegen, jeamdnem das Leben ein WENIG zu erleichtern ~.~ __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Teams - Button? Mi Nov 03 2010, 23:58 | |
| Der Team-Button sollte wieder da sein. Auch wenn er unnütz sein sollte in den Augen der Admins, sollte man ihn trotzdem aktivieren. Wenn jemand einer offenen Gruppe beitreten will, muss er nicht immer gleich nach unten scrollen und die Gruppe auswählen. Ich finde in diesem Button eigentlich keine Nachteile. | Ricón schrieb: | Außerdem passen die Buttons bei mir jetzt in einer Reihe  |
@Ricón: Dass könnte an den Einstellungen deines Monitors liegen. Bei mir haben sie schon vorher in einer Reihe gepasst.
__Signatur_______________ |
|
 | |
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: Teams - Button? Do Nov 04 2010, 00:02 | |
| zum runter scrollen brauche ICH nichtmal eine sekunde! __Signatur_______________  |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | |
 | |
Hiri-Chan Mitglied

PokéCoupons: 166 Anmeldedatum: 05.01.10 Laune: <3 Beschäftigung: Sport
 | Thema: Re: Teams - Button? Fr Nov 05 2010, 07:30 | |
| Ich brauchte den Button nie und ich denke, ich werd ihn auch nicht brauchen, wie die meisten hier xD Also von mir aus kann er ruhig wegbleiben ^^ __Signatur_______________ | Spoiler: | | |
| Chatbox schrieb: | [02:20:13] Lucario-Kun ist seit dem Di 06 Apr 2010, 02:20 im Chat [02:20:13] Hiri-Chan : ich geh off^^ [02:20:13] Mikayla15 : ja genau, dann kann ich mich besser mit ihm zoffen |
| Chatbox schrieb: | | [00:00:00] Mikayla15 : achja, danke ^^ |
| Chatbox schrieb: | | [01:23:45] Hiri-Chan : :3 |
| Chatbox schrieb: | [03:03:03] Hiri-Chan : okay ich flieg hinterher  |
| Chatbox schrieb: | | [22:22:22] Rincón : ^^ |
|
luv luv  |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Teams - Button? Fr Nov 05 2010, 16:40 | |
| ich finde den button ziemlich unnütz weil man ja weiß in welchen gruppen man ist -.- __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Teams - Button? Fr Nov 05 2010, 16:59 | |
| | chila5 schrieb: | | ich finde den button ziemlich unnütz weil man ja weiß in welchen gruppen man ist -.- |
es ist ja dafür da, zu sehen, in welchen gruppen die anderen sind bzw. andesrum - welche gruppe was für mitglieder hat ^^__Signatur_______________ |
|
 | |
Yukitoshi Mitglied

PokéCoupons: 3532 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: Re: Teams - Button? Fr Nov 05 2010, 22:30 | |
| Es hat einen Button dafür gegeben? o.O
Ich hab den eigentlich nie bemerkt. Und mich stört es auch nicht, dass er weg ist. __Signatur_______________ | Links: | | |
| - Meine Spiele: | http://sandbox.yoyogames.com/users/Yukitoshi | | - Mein YouTube-Account: | http://www.youtube.com/user/PokeGamer2011 | | - Mein Twitter-Account: | http://twitter.com/_Yukitoshi_ | |
- Livestream: | http://www.livestream.com/pokegamer/ (Ab und zu) | | - Me @ deviantART: | http://yukitoshii.deviantart.com/ |
|
|
|
 | |
|