Lucarios Gast

| Thema: Hallo! Sa Okt 30 2010, 10:12 | |
| Hi ..ich liebe Lucario un finde euer forum echt toll!! LUCARIO OHO!!! ich übeer lege ob ich mich anmelden soll^^
Groses LOB Lucarios bigest fan!!! |
|
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Hallo! Sa Okt 30 2010, 11:03 | |
| Ich bedanke mich mal für das Forum ^^ Wäre cool wenn du dich anmeldest, hier findest du bestimmt noch einige Fans von Lucario ^^ __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Hallo! Sa Okt 30 2010, 12:01 | |
| Hier sind viele Lucarios. Meld dich an, bitte xD __Signatur_______________ |
|
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Hallo! Sa Okt 30 2010, 13:00 | |
| Hi erstmal. Ich glaube du wolltest dich erst "Lucario" nennen oder? Ging aber nicht, da einer schon so heißt, gell? Darauf wette ich mit dir. ^^
Schön das du ein Gruß hinterlassen hast. Bevor es hier aber zu Missverständnissen kommt: Das hier ist ein Pokémon-Forum, kein Lucario-Forum. Lucario ist nur der Name und mit Riolu das Thema des Skins (außer Background). Vergleichbar mit Bisaboard/Bisafans. __Signatur_______________   |
|
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Hallo! Do Nov 18 2010, 17:20 | |
| ouuu bin ich dumm...wollt nur sagen ihr könntdas themasperren...ich habe mich ja angemeldet.... __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Hallo! Do Nov 18 2010, 18:01 | |
| Lol, du bist Lucarios? Hätt ich nie gedach. o.O xD __Signatur_______________   |
|