|
| Autor | Nachricht |
|---|
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Ich hab mal angefangen So Okt 17 2010, 15:48 | |
| So ich hab mich mal an Lucario versucht (keine Ahnung warum gleich so etwas schweres aber es ist mir etwas gelungen) Es ist noch schwarz-weiß ich werde es irgendwann noch bunt machen | Lucario: | | |  |
Bitte um Kommis müssen keine guten sein. |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen So Okt 17 2010, 15:59 | |
| Es sieht stark verwackelt aus.... Welchen Stift hast du benutzt? (Bleistift, Fineliner, umv...)?? __Signatur_______________ |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen So Okt 17 2010, 16:49 | |
| Hm. Du solltest erstmal gerade Linien zeichnen lernen. Das sieht wirklich "verwackelt" aus. __Signatur_______________   |
|
 | |
~S!lva~ Mitglied

PokéCoupons: 523 Anmeldedatum: 13.07.10 Laune: Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!-- Beschäftigung: --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen So Okt 17 2010, 16:52 | |
| ich glaube er hat des mit Paint gemacht(oder?) __Signatur_______________ -Musik ein Geschenk von GOTT-mp³Empire Of The Sun-We are the People mp³Darius&Finlay feat.Nicco-Hold On mp³Lolita-Joli Garcon mp³Black Eyed Peas-The Time(Dirty Bit) mp³Linkin Park-Waiting for the End Copyright by Silva |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen So Okt 17 2010, 16:59 | |
| | Silvarin schrieb: | | ich glaube er hat des mit Paint gemacht(oder?) |
Bevor man mit dem Computer anfängt sollte man erstmal lernen mit dem Bleistift zu zeichnen. Oder andersrum. Je nachdem was man besser können will.__Signatur_______________ |
|
 | |
Shadowrider Mitglied

| Thema: Re: Ich hab mal angefangen So Okt 17 2010, 18:55 | |
| ja ich hab am Pc gemacht denn mit Bleistift o.a. wäre es nur noch schrecklicher geworden. Ich habe Adobe Ilustrator benutz da ich ausprobieren will wie gut man damit die Bilder bunt machen kann. Ich werde es morgen mal anders probieren mal sehen was das Programm noch kann |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

| Thema: Re: Ich hab mal angefangen So Okt 17 2010, 19:09 | |
| Ich colore am liebsten mit GIMP, das fertige ausgemalte Bild lässt sich dann auch gut sehen.
>>GIMP color Tutorial<< Falls du es mal mit GIMP versuchen willst. __Signatur_______________ |
|
 | |
Shadowrider Mitglied

| Thema: Re: Ich hab mal angefangen So Okt 17 2010, 19:32 | |
| ich benutze GIMP nicht ich probiere es mit Ilustrator (es heißt nicht umsonst so) |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen Sa Okt 23 2010, 11:34 | |
| öh ja.. etwas sehr verwackelt und äh.. unsauber ô.o
---
btw, seid wann bist du kein grafikdesigner mehr? ich bin mod und hab keine ahnung dass du raus bist ._. sollte ich da nicht ne benachrichtigung kriegen oder so? __Signatur_______________ |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen Sa Okt 23 2010, 12:38 | |
| Oh Chira. öh ja also Tobias ist kein GrafikDesigner mehr. x'D __Signatur_______________   |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen Sa Okt 23 2010, 12:40 | |
| jaa xD benachrichtigung etwas zu spät xD __Signatur_______________ |
|
 | |
Shadowrider Mitglied

| Thema: Re: Ich hab mal angefangen So Nov 28 2010, 13:08 | |
| so ich hab mich an Flash ranprobiert und muss sagen... Ich bin begeistert
Hier mein neues spielzeug:
http://megaswf.com/simple_serve/78235/
Sag mal bitte ob ihr mehr von diesen Flash haben wollt, ja? |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen Mo Nov 29 2010, 14:00 | |
| AHH!!!Das ist zu schnell *schwidelig werd* aber gut ist es hehehehe.... __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Josh Mitglied

PokéCoupons: 346 Anmeldedatum: 04.12.10 Laune: Recht gut Beschäftigung: KA
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen Di Jan 11 2011, 19:20 | |
| also das erste lucario in dem spoiler seh ich nicht -.- __Signatur_______________ Pokemon ist wie Essen und Trinken - Du willst es nicht immer, aber ohne geht es dir auch schlecht  |
|
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: Ich hab mal angefangen Di Jan 11 2011, 20:18 | |
| .__. Klick auf ZITAT dann siehst du den LINK dazu -.- (Wie oft muss ich das eigentlich erklären U__U) __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
|